Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 165 166 [167] 168 169 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 521560 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2490 am: 22 März 2014, 18:24:40 »

- dass ich heute was tolles vorhabe
- dass ich mir heute meine lang ersehnte grüne Strickjacke gekauft habe
- dass ich ein superwitziges Ostergeschenk für meine Schwesti und meinen Schwagi gekauft habe
- dass ich die weltbeste Mama habe
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2491 am: 23 März 2014, 08:18:07 »

der beitrag von alana :)
dass ich mir sie in der gruenen strickjacke huebsch vorstelle
dass ich die besch...eidene nacht ueberlebt habe
was ein exfreund in mir sieht
als er mir gestern sagte, dass er mich gerne kuessen wuerde
dass ich den fragebogen von meiner therapeutin endlich zuende ausgefuellt habe
musik und tanzen
meine weinrote kette
vorfreude auf die arbeit morgen


Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2492 am: 23 März 2014, 10:10:25 »

Die Erkenntnis, dass mich meine eine Mitbewohnerin nicht mehr agressiv macht, seit ich gestern die andere rausgeschmissen habe. (Trotz der Freude verwundert es mich auch...aber egal).
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2493 am: 23 März 2014, 10:14:10 »

ein beitrag von ina :)
eine sms von einem bekannten und einer freundin
cola zero mit eiswuerfeln... :I
dass ich ein altes gedicht wieder gefunden habe
meine pfefferminzwolke
(eine freundin)
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2494 am: 23 März 2014, 16:24:29 »

bilder von eloa :)
dass ich es geschafft habe mein schlafzimmer aufzuraeumen und putzen
frisch gewaschene waesche
sonnenschein
ein ueberraschender anruf
meine weinrote kette
eine liebe sms von einer arbeitskollegin





Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2495 am: 23 März 2014, 16:49:43 »

Ich hatte Besuch von einer Kollegin. Ich habe es geschafft, soweit aufzuräumen, dass ich mich nicht schämen musste. Sie war 5 Stunden da und ich musste nicht viel sagen und nichts hat mich so betroffen gemacht, dass sie es gemerkt hatte. Ein ganz normales Treffen- für mich aber ABSOLUT NICHT normal. Da habe ich mich gefreut.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2496 am: 23 März 2014, 17:04:52 »

der beitrag von alterego :)
die gedanken an ihre liebevollen gesten
ihre schoenheit

Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2497 am: 23 März 2014, 19:56:24 »

Mela, das ist wirklich sehr herzlich von dir. Ich danke sehr, ich freue mich.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2498 am: 23 März 2014, 21:58:29 »

Inas Beitrag vom 10.3. :-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.122
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2499 am: 24 März 2014, 00:53:32 »

 
@ Mela und Deja:  :)



Freitag:

... dass J. deutlich entspannter als die Tage zuvor war und sagte, ich hätte viel dazu beigetragen
... dass wir unsere Schals getauscht haben und er sich über meinen "Glücksbringer" für den Abend gefreut hat
... ein paar sehr nette PNs
... dass Lars abends noch kurz zu Besuch war
... ein "übersinnliches" Erlebnis
... dass J. einen erfolgreichen Abend hatte und mit sich zufrieden war


Samstag:

... der Anruf von Lars und dass er sich über meine Hilfe / Arbeit gefreut hat
... ein süßes Geschenk
... ein großartiges Konzert mit vielen tollen Künstlern – ein wunderbarer Abend!
... J.s Auftritt dort – ich bin wirklich unglaublich stolz auf ihn! <3
... dass er darin eine kleine "Botschaft" für mich eingebaut hat :D
... dass wir schon früher hingefahren sind und er mir die Räumlichkeiten und den Backstage-Bereich gezeigt hat
... auf dieser riesigen Bühne zu stehen...
... dass er seinen Arm um mich gelegt und mich geküsst hat, als wir durch den Saal liefen
... dass ich mich vor Beginn des Konzerts mit Lars und einer Freundin von ihm getroffen habe
... dass es den beiden auch gefallen hat und Lars' Freundin meinte, es sei für sie der schönste Abend seit langer Zeit gewesen


Sonntag:

... dass J. spät nachts noch zu mir gekommen ist
... vormittags ein bisschen Schlaf
... Ruhe
... die Fotos von dem Konzert
... zwei sehr, sehr liebe Mails von J. und unser Telefonat am Abend
... dass er weiß, was er "an mir hat"!
... ein Kompliment
... dass meine Tastatur noch funktioniert, obwohl mir ein volles Glas Malzbier darüber gelaufen ist^^

... und jetzt gerade freue ich mich über einen Uhu, der nicht weit entfernt zu sein scheint – das klingt einfach toll und hört man hier nicht oft :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

das.schaf

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2500 am: 24 März 2014, 04:16:12 »

... A. und Ina - vielen Lieben dank fürs zuhören und vor-dem-durchdrehen-bewahren
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2501 am: 24 März 2014, 06:19:55 »

Gerade Ina's Beitrag. :)
Einiges davon besonders. ;)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2502 am: 24 März 2014, 23:30:27 »

Das Licht auf der Alster. Mehrfach. In der Mittagspause und auf dem Nachhauseweg. Ich kann gar nicht glauben, wie schön die blühenden Bäume mit dem Wasser und dem Licht aussahen. Das war gut.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.122
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2503 am: 25 März 2014, 10:31:31 »

@ Schaf und Siny:  :)


... Wikipedia
... eine liebe PN
... der Abend und die Nacht mit meinem Liebsten
... eine rote Rose von ihm ...
... dass er für uns gekocht hat
... seine Nähe und Wärme
... dass er sagte, er sei von meiner Schönheit fasziniert
... drei Stunden Schlaf
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

das.schaf

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2504 am: 25 März 2014, 13:11:45 »

... dass er sagte, er sei von meiner Schönheit fasziniert

Hat er ja auch recht mit ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 165 166 [167] 168 169 ... 501