Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 168 169 [170] 171 172 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 521079 mal)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2535 am: 07 April 2014, 15:26:30 »

... Siny und das Schaf
... Lars
... dass es mir heute etwas besser geht
... dass sich mein Liebster in den letzten Tagen so lieb um mich gekümmert hat
... wieder hier sein zu können
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2536 am: 07 April 2014, 17:49:48 »

dass ich eine gute freundin aufbauen konnte
mein lieblingsarbeitskollege
ein kompliment
meine arbeit
gemeinsames lachen


Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2537 am: 08 April 2014, 05:21:51 »

... zwei liebe PNs
... eine Sms von Lars
... ein wunderschöner Abend und eine eben solche Nacht mit meinem Liebsten
... zusammen zu singen – das tat gut und war ein "befreiendes" Gefühl für mich
... intensive Gespräche bei wunderbarer Musik und Kerzenschein
... ein Versprechen, was wir uns gegeben haben
... nachts um 3 Uhr spontan Spiegeleier zu machen und danach Kaffee zu trinken^^
... "magic moments" und Inspiration
... ein Gedicht von Eduard Mörike
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2538 am: 08 April 2014, 09:32:27 »

gestern noch:
dass ich fuer eine arbeitskollegin gekocht habe (spaghetti bolognese) und es ihr gut geschmeckt hat
ein traurigschoenes gespraech
ihre katze und wohnung
eine sms von einer guten freundin
ein geheimnis zwischen uns

heute:
eine beruehrende mail von einer arbeitskollegin
ein ueberraschender anruf
vorfreude auf die arbeit und den abend mit r.


Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2539 am: 08 April 2014, 13:32:03 »


... das Telefonat mit meinem Vermieter

... das Forum. Ein Beitrag von Nubis, ein Beitrag von Alana, eine liebe PN, Rückwärtszählen und dass mein Beitrag auf positive Resonanz gestoßen ist – darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut

... eine Unterhaltung mit dem Kioskverkäufer – über Wetterlagen, Unzufriedenheit, den Grund, weshalb in einer Fliegenklatsche Löcher sind, Kinderzeitschriften, Leergut, Wölfe mit schlechtem Geruchssinn, Temperaturanstieg über Nacht, Phobien, Fledermäuse, die kaum etwas wiegen und das endgültige Festlegen auf eine Zigarettenmarke. Und all das in ca. 15 Minuten – das war ein gutes Gespräch :D

... dass sich eine Angst als völlig unbegründet herausgestellt hat

... J.s Fürsorge – vor allen Dingen aber, dass ihm die letzte Nacht gut getan hat und er meinte, einfach mit mir da zu sitzen, in den Himmel zu schauen und diese Musik zu hören, sei "richtig" und gut gewesen.

... dass ich heute ehrliche Hoffnung spüren kann, ganz tief im Herzen.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2540 am: 08 April 2014, 14:55:42 »

... dass Ina heute bestimmt viel lächelt :-)
... dass der Fleurop-Mann eben meine "hübschen" Füße lobte, die ich eigentlich ganz schrecklich finde (über 20Jahre Ballett)
... dass ich wohl einen geheimen Verehrer habe (hihi), der mir Blumen schickt
... dass ich heute Nacht eine Entscheidung getroffen habe, von der ich mich jetzt nicht mehr abbringen lassen werde
... dass ich ein kleines bisschen (Lebens-)Mut in mir spüre
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2541 am: 08 April 2014, 22:19:03 »

http://www.youtube.com/watch?v=fCP2-Bfhy04

Das wie immer :-D und soviel mehr
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2542 am: 08 April 2014, 23:24:38 »

... eine Unterhaltung mit dem Kioskverkäufer – über Wetterlagen, Unzufriedenheit, den Grund, weshalb in einer Fliegenklatsche Löcher sind, Kinderzeitschriften, Leergut, Wölfe mit schlechtem Geruchssinn, Temperaturanstieg über Nacht, Phobien, Fledermäuse, die kaum etwas wiegen und das endgültige Festlegen auf eine Zigarettenmarke. Und all das in ca. 15 Minuten – das war ein gutes Gespräch :D

:D Respekt, dass du das alles wieder zusammen bekommen hast^^
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Osterhasi

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2543 am: 10 April 2014, 16:19:52 »

In aller Seelenruhe und ganz entspannt - wie in früheren Zeiten - einen Kuchen gebacken. Keine Selbstvorwürfe, mal so richtig nach Herzenslust faul sein und diesen erfrischend grauen Nieselregentag wie eine alte Oma mit Stricken und Backen verbringen :-))

Alle schlauen Bücher einstweilen mal in die Ecke geknallt und ohne jegliches schlechtes Gewissen ignoriert
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2544 am: 11 April 2014, 00:16:47 »

Dass Alan McManus gewonnen hat und ich einen schönen Filmabend mit einer Freundin hatte. Ach, sehr entspannt, diese Freundschaft. Das tut gut.

Aber am meisten hat es mich gefreut, dass meine Idee mit einem WM-Tagebuch so gut aufgenommen wurde und ich den *buzz* wieder gespürt habe, als die kreative Energie mich durchflutet hat. Habe gleich das erste Kapitel auf den Weg gebracht - sprich: veröffentlicht - und dabei ganz nebenbei wieder eine Menge über WordPress gelernt.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Osterhasi

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2545 am: 11 April 2014, 08:19:51 »

... und weil ich mich - dank eurer Hilfe - mich endlich mal von dem Druck befreite, immer etwas leisten zu müssen, habe ich letzte Nacht geschlafen wie ein Ratz (eine Ratte). Und jetzt freu ich mich auf Kaffee und selbstgebackenen (!) Kuchen :-))))
Bin euch so dankbar dafür, dass ihr mich so zurechtgerückt habt!!!
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2546 am: 11 April 2014, 08:33:52 »

hm... war zwar schon gestern... hatte meiner Nachbarin spontan Kuchen vorbeigebracht. Sie ist einsam und etwas depressiv. Sie hat sich sehr darüber gefreut - haben viel zusammen geplaudert. Ich mag sie sehr gerne.

Vor ein paar Tagen lagen Röschen (kleine Rosen) - ohne Absenderangabe - vor meiner Tür. Die waren von ihr!! (hat sie mir gestern erzählt, als ich bei ihr war)

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2547 am: 12 April 2014, 04:39:05 »

 
... SCHLAF
... das Frühstück mit J.
... Faszination und Begeisterung füreinander
... unsere Gespräche
... einige Beiträge und User hier im Forum
... ein Päckchen, was mit der Post kam
... wieder ein bisschen mehr Antrieb (den ich auch genutzt habe) und weniger melancholische Gedanken
... dass ich wieder lachen konnte
... eine schöne Verabredung mit Lars
... dass ich mich endlich zu etwas überwunden habe, was ich schon seit ungefähr einem Monat tun wollte (ob das im Endeffekt nun gut gewesen sein wird, wird sich zeigen)
... J.s liebe Worte am Telefon
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2548 am: 12 April 2014, 22:22:06 »

... der Mond letzte Nacht
... heute Morgen eine Unterhaltung mit meinem Vermieter und dass ich ihm wieder am PC helfen konnte
... Süßigkeiten^^
... eine E-Mail von M.
... die Stunden mit J., das gemeinsame Essen, ein Gespräch und überhaupt seine Anwesenheit
... dass er sich mit einem Geschenk (teils "selbstgemacht") für etwas bedankt hat – eine sehr süße, kreative Idee, die auch einen Hintergrund und eine schöne Bedeutung hat :)
... das Forum
... ein Gedicht
... "Halt mich" von Herbert Grönemeyer
... mehrere Sms von J.
... Musik zu machen
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2549 am: 13 April 2014, 09:27:51 »

gestern:
die wundervolle Ausstellung und das Eintauchen in das "alte" Paris :-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 168 169 [170] 171 172 ... 501