Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 182 183 [184] 185 186 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 521358 mal)

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2745 am: 04 Juni 2014, 00:37:46 »

Ein selbst gedrehtes Hunde-Guten-Morgen-Gruß-Video von einem ganz lieben Menschen. :)

S. Anruf gestern. :-)

B. endlich wieder zu sehen. :-))



Aber sonst war/ist alles wirklich grauenhaft.^^
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2746 am: 04 Juni 2014, 12:27:03 »

Als ich eben auf der Waage stand!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2747 am: 04 Juni 2014, 19:40:48 »

... eine Rose von meinem Liebsten :)
... unser Frühstück
... seine Fürsorglichkeit und Liebe
... ein Kompliment für den Auftritt letzten Montag
... dass meine Schmerzen endlich nachgelassen haben...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2748 am: 04 Juni 2014, 19:58:37 »

Hip Hop
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2749 am: 05 Juni 2014, 13:54:48 »

eigentlich macht es mir jeden tag freude und zwar unser tägliches ritual was wir eingeführt haben seit ein paar monaten, na ja eigentlich schon seit letzten jahr:

unser gemeinsames saft/kakao/tee trinken am nachmittag wenn die zwerge und mein mann von der schule bzw. arbeit kommen
wir gemütlich erstmal eine stunde draußen im garten oder eben am küchentisch sitzen zur ruhe kommen, eine kleinigkeit essen, den tag besprechen was war oder geplant werden muss
einmal am tag als familie am tisch zu sitzen denn im sommer/frühling ist es bei uns kaum möglich da h.. meist erst spät rein kommt wegen der vielen arbeit garten/gründstück etc...

wenn die kinder schaukeln und vor freude lachen, im trampolin hüpfen,ihre haare im wind hin und her sausen oder auf ihrem matsch tisch die neusten kreationen entdecken und backen/kochen, es eine freude ist wenn sie ihre fantasie freien lauf lassen

die blätter vom wald im wind tanzen, den kopf in den nacken zu legen und zu erraten wie die wolke da oben aussehen könnte, sich in jeder sekunde verändert und ein neues bild zu sehen ist, tief ein und auszuatmen und die augen schließen, einfach mal genießen, alle geräusche um einen herum

und manchmal kann ich mir vorstellen das das blätter rauschen die wellen von der ostsee sind

das macht mir freude wenn sie alle heim kommen und ich nicht mehr allein sein muss (bissl egoistisch gedacht von mir)
und ich freue mich auf das schöne wetter die kommenden tage da die saft-kakao-tee-zeremonie im garten gesichert ist :)

ja, die eine stunde am tag macht mir freude, und ich kann auch ab und an lächeln

und jetzt ist es gleich wieder soweit, zwei stunden noch....
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2750 am: 05 Juni 2014, 15:07:09 »

Dein Eintrag hier, Wolke. :-)
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Lieben!
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2751 am: 05 Juni 2014, 16:05:20 »

Gestern:

Segeln (auch, wenn es anstrengend war und mein Bruder mich mal wieder gefordert hat die fiese Nuss^^)
Erdbeerbecher :3
D. als er in der Küche stand und auf einmal lauthals angefangen hat zu Lachen. Ich wusste zwar nicht warum, aber ich musste mitlachen.^^

Heute:
meine "Pflichten" erfüllt zu haben
Musik :)

Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2752 am: 05 Juni 2014, 16:08:18 »

Ich glaube ich hab den Geburtstags Kuchen für meine Mama doch retten können =) zumindest erkennt man schon einmal ein Fußballfeld! :)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2753 am: 05 Juni 2014, 17:39:41 »

 
... Kreativität
... ein Cover für eine CD zu entwerfen
... Musik
... dass J. sich so sehr über meine Geburtstagsgeschenke für ihn gefreut hat
... dass ihn meine selbstgemachte Karte bzw. das, was ich dort hineingeschrieben habe, zu Tränen gerührt hat
... dass die Torte, die ich letzte Nacht für ihn gebacken habe (ganz ohne Rezept, einfach nach Gefühl!), so toll schmeckt und er ganz begeistert davon ist
... zusammen auszuruhen
... Siny online zu sehen
... Vorfreude auf den gemeinsamen Abend und das Essen mit J. (ich werde ihn nachher schön bekochen :) )
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2754 am: 06 Juni 2014, 01:02:09 »

Seine Benachrichtigung,
meine Katze Elisa,
bestimmter Besuch  :-)
mein Sohn Richard,
gutes Abendmahl  :-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2755 am: 06 Juni 2014, 01:21:09 »

... eine Versandbestätigung (endlich, wurde auch Zeit!)
... eine Sms
... der wunderschöne Abend mit J. – mit leckerem Essen, Gesprächen und einer DVD
... dass er sich dafür bedankte, dass ich seinen Geburtstag zu einem solch schönen gemacht habe...
... der Mond
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2756 am: 06 Juni 2014, 12:46:15 »

dass ich noch zwei wichtige dinge erledigen konnte
sonnenschein
vorfreude auf die literaturgruppe und das treffen mit einer guten freundin

Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2757 am: 06 Juni 2014, 15:22:09 »

Die Planung für morgen :)
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2758 am: 06 Juni 2014, 17:44:11 »

Die Planung für morgen :)

Mir auch :)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #2759 am: 06 Juni 2014, 21:05:11 »

Ein Video-Gruß aus Cuxhaven! :)

Eloa online zu sehen! :)

Gespeichert
Seiten: 1 ... 182 183 [184] 185 186 ... 501