Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 207 208 [209] 210 211 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 521378 mal)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3120 am: 09 Oktober 2014, 21:44:15 »

bilder von anna :)
dass ich sie bildhuebsch finde
dass es mit mir langsam wieder bergauf geht und ich heute etwas sehr wichtiges erledigt habe
die farbkombination dunkelgruen mit brombeere
teilweise meine arbeit
(mache seit 1 1/2 wochen immer noch den gleichen auftrag
so langsam wuerde ich gerne mal wieder etwas anderes machen, aber das team ist klasse)
ein laecheln von meinem chef
mein mittagessen
ein seelenkuss von einer freundin
eine nostalgische reise
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3121 am: 09 Oktober 2014, 22:54:41 »

eine Freundin wieder zu hören :)
ihr Bild <3
mein Bild :D
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3122 am: 10 Oktober 2014, 09:53:44 »

Ich hab ein Krümmelmonster von meinem Freund geschenkt bekommen, einfach so :)
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3123 am: 10 Oktober 2014, 17:05:21 »

eine arbeitskollegin
meinen ehemaligen chef kurz gesehen zu haben
immer noch die bilder von anna :)
herbstluft und weinlaub
tiefe dankbarkeit spueren zu koennen
postkarten
ein buch
dass ich jetzt wochenende habe
zwei liebe mails

Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3124 am: 10 Oktober 2014, 20:19:34 »

Viele Leute um mich rum waren heute fröhlich gelaunt und haben viel gelacht...
Glaube, ich konnte heute jemanden auch etwas Trost spenden und aufmuntern...
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3125 am: 10 Oktober 2014, 21:31:12 »

Das Wetter, mein Balkon, Entspannung :-)
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3126 am: 10 Oktober 2014, 22:17:25 »

Der Blumenstrauß von meiner Ex.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3127 am: 11 Oktober 2014, 07:59:07 »

Donnerstag:

... Kreativität, auch wenn es sehr zeitaufwendig und nicht für mich war (wahrscheinlich gerade WEIL es nicht für mich war...)
... von vormittags bis in die Nacht nicht zu Hause gewesen zu sein und J. an meiner Seite gehabt zu haben
... die Auftritte mit J., dass ich bei beiden die Tontechnik machen durfte und wir beim zweiten auch zusammen gesungen haben
... etwas dazugelernt zu haben und dass ich es etwas später schon angewendet habe
... eine Gedankenübertragung, die ich jetzt in der Nachbetrachtung allerdings etwas "unheimlich" finde...
... ein Kompliment, gewisse Leute wiedergesehen zu haben, die schönen Veranstaltungsorte, ein tolles Essen, Fotos zu machen
... dass ich viel Ablenkung hatte (sonst wäre ich vermutlich völlig "abgedreht"...)


Freitag:

... Sinys Beitrag ("Dass er gestern noch seine Sorge gezeigt hat und wir geredet haben!")
... Melas Beitrag ("dass es mit mir langsam wieder bergauf geht")
... ganz viele Anrufe von J. ...
... dass er so einen tollen Auftritt hatte – und dass er mich zweimal für 15 min telefonisch daran hat teilhaben lassen :)
... Erinnerungen an ein besonderes Erlebnis mit einem ebenso besonderen Menschen


Heute:

... ein langes Gute-Nacht-Telefonat mit J. und dass er mir danach noch ein Foto von sich geschickt hat <3
... schöne Musik
... neue Ideen
... eine Einsicht
... dass ich über mich selbst lachen konnte
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3128 am: 11 Oktober 2014, 14:21:46 »

Ich habe mir einen Teneriffa-Reisführer gekauft! - noch drei Wochen bis zum Urlaub, ich freue mich schon sehr.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3129 am: 11 Oktober 2014, 14:54:20 »

Mein Vermieter hat uns kürzlich neue Briefkästen besorgt und Namensschilder dafür anfertigen lassen. Die Schilder sind heute angekommen und mit meinem hat er mir eine ganz große Freude gemacht: Für meinen Namen hat er eine schöne, etwas verschnörkelte Schreibschrift ausgesucht – und daneben ist ein Notenschlüssel eingraviert! Sieht einfach toll aus und war eine wirklich schöne Überraschung :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3130 am: 11 Oktober 2014, 17:10:24 »

die letzten beitrage hier :)
dass justmes auge keine folgenschaeden davon getragen hat
annas bilder :)
herbstluft
mein filigraner kettenanhaenger
mein weinroter pullover
ein seelenkuss
dass ich guenstig suppengemuese, feldsalat und kartoffeln bekommen habe



Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3131 am: 11 Oktober 2014, 17:12:04 »

die letzten beitrage hier :)
dito :>
und eine Umarmung
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3132 am: 11 Oktober 2014, 22:01:56 »

die PN einer Blumenelfe
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3133 am: 12 Oktober 2014, 17:52:31 »

mein kater
"gute" musik im auto
ein intensiver waldspaziergang
weinlaub und filigrane blaetter, die geleuchtet haben :)
ein weißes magnum... :I
bilder
gemeinsames lachen

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3134 am: 12 Oktober 2014, 21:47:00 »

Gestern:

... J. wiederzusehen, dass er mich auch vermisst hat, dass er mir etwas mitgebracht hat, sein Blick für die "kleinen" und "schöngeistigen" Dinge
... Lars
... immer noch das Päckchen von Crying Angel :)
... das Forum
... eine liebe SMS und ein "herzvolles" Gute-Nacht-Telefonat


Heute:

... Siny
... dass ich heute Vormittag endlich eingeschlafen bin und zusammengerechnet immerhin drei Stunden Schlaf hatte
... Mails von einem gewissen "Engel" :D
... dass ich zur Wahl gegangen bin
... ein musikalischer Anruf und eine MMS von J.
... das Telefonat mit Lars
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 207 208 [209] 210 211 ... 501