Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 233 234 [235] 236 237 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 521054 mal)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3510 am: 26 März 2015, 22:52:49 »

... dass ich "es" jetzt endlich hinter mir habe und erstmal meine Ruhe habe – dass J. heute Morgen zusammen mit mir dort hingefahren ist – "Herz-Herz-Kaffee", der mich nach diesem ganzen Stress wieder lächeln ließ
... unser Gespräch, das ganz spontan aus der Situation heraus entstanden ist, zwei Stunden lang – wie unumstößlich "echt" und klar es sich angefühlt hat und dass es mir ein bisschen Halt geben konnte – ein klares, ehrliches JA auf die für mich momentan wichtigste und entscheidendste Frage!
... Wolkes Beitrag von gestern in "Dinge, die mir gut tun" hat mich zum Lächeln / Schmunzeln gebracht :)
... dass der Notenschlüssel, in dem eine kleine Vase steckt (zum an die Wand hängen) heute angekommen ist :) So schön!
... eine liebe Nachricht
... die letzten zwei Beiträge hier :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3511 am: 28 März 2015, 12:22:41 »

- mich heute mal in die Stadt getraut zu haben - zwar unter Schmerzen, aber es war schön :-)
- Sonne :-)
- liebe und unterstützende Worte von ein paar Membern: Danke :-)
- meine Mama <3
- zu erkennen, dass ich doch ein paar wahre Freunde habe :-)
- den Kämpfer in mir (wieder)gefunden zu haben :-)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3512 am: 28 März 2015, 16:23:41 »

@Anonyma Glückwunsch zur Wohnung! Da freue ich mich mit dir! :-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3513 am: 28 März 2015, 23:04:59 »

Gestern:

... mein Ritter und Herz-Kaffee
... dass ich beim Vertretungsarzt so schnell drangekommen bin und gar nicht erst im Wartezimmer Platz zu nehmen brauchte
... das "perfekte Gefühl", das ich SO nie zuvor erlebt habe – und eine Hoffnung, die aus diesem Gefühl entstanden ist: eine Hoffnung, die ich (traurigerweise!) zum allerersten Mal in meinem Leben gespürt habe, an die ich zum ersten Mal für ein paar Minuten wirklich glauben konnte. Das war ein so bedeutsamer Moment und ein wahres Geschenk für mich! (Ich möchte demnächst mal etwas mehr dazu schreiben und genauer darauf eingehen, thematisch passt es nämlich sehr gut in ein Forum wie unseres :) )
... Lars


Heute:

... mein Liebster und seine Fürsorglichkeit
... Claudi
... eine E-Mail am frühen Abend :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3514 am: 29 März 2015, 01:31:21 »

...Siny gerade online zu sehen!! Endlich wieder! Wie schön :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3515 am: 29 März 2015, 03:13:41 »

...Siny gerade online zu sehen!! Endlich wieder! Wie schön :)

:')
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3516 am: 29 März 2015, 03:28:17 »

Und noch ein bisschen hinterher, weil ich ja wirklich ein ganzes Weilchen nicht da war...
(Komplett unchronolgisch, einfach so in letzer Zeit)

Das treffen mit Leah und, dass wir uns nach fast  11 Jahren tatsächlich endlich wiedergesehen und super verstanden haben! (Auch sprachlich besser als von mir befürchtet^^)

Letzte Woche mit meinem Liebsten ZUSAMMEN auszugehen und zu Pokern, der ganze Abend auch mit meinem Bruder und allen - es hat einfach Spaß gemacht.

Die tiefe Dankbarkeit von meinem kleinen Bruder und seiner Mutter als ich ihn im Krankenhaus besucht habe und auch als ich nach der OP da war.
Meiner kleiner Bruder auch heute, als ich ihn zu Hause besucht habe, von seiner Mami bekocht zu werden unsere Nonsensgespräche und dass ich mich ihm langsam immer mehr verbunden fühle! (Er ist ein toller Kerl.^^)
Seine Aussage ich solle es mal mit Satire probieren. :D
Dass er mir erzählte, dass mein Vater nach mir gefragt hat - zweischneidig aber irgendwie freue ich mich trotzdem, dass er doch noch ein wenig Interesse an mir hat.

Zweisamkeit und Nähe!

Gestern mit einem Freund in zwei Museen gewesen zu sein. Die Bilder von Kandinsky im Kunstmuseum und die damit verbundenen Gedanken an sie weiß schon wen ich meine. :D

Spazieren.

Vorhin ein unerwarteter Anruf von meinem Bruder.

Doppelkopf! (Ich werde langsam besser^^)

Die Frühlingsluft, Knospen und Blumen.

Meine Psychiaterin.

Und noch ganz viele andere Dinge in letzter Zeit, aber vor allem, dass es mir so weit ganz gut geht und die Angst fast weg ist bzw. sich rar gemacht hat! Ob das nun an den Medikamenten oder an mir liegt ist mir dabei fast egal - ich bin einfach nur froh mich wieder wie ich selbst zu fühlen!
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3517 am: 30 März 2015, 04:41:24 »

... zu lesen, dass Siny so viel Schönes erlebt hat und es ihr gut geht :)
... dass ich mich tagsüber ganz viel ausgeruht und sogar ein bisschen geschlafen habe :)
... eine ganz, ganz liebe Überraschung von J. im Briefkasten zu finden :)
... dass er so viel und oft an mich denkt!
... seine Stimme am Telefon
... eine liebe Nachricht von C. und dass er sagte, meine Worte würden ihm immer Kraft geben
... Vorfreude auf J.! :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3518 am: 30 März 2015, 06:49:39 »

... gelassen zu sein :-)
... mein Verlobter :-)
... meine Mama :-)
... ein Traum :-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3519 am: 30 März 2015, 23:57:36 »

... mein frisch geputztes Keyboard^^ (kam letzte Nacht so über mich – und hat sich "gelohnt" (soll heißen: war nötig ;))
... dass J. und ich wieder zusammen gearbeitet haben und wir die Ziele, die wir uns gesetzt hatten, erreicht haben
... dass er mir seinen Schal umgelegt und hier gelassen hat, als er los musste
... Dejas Humor :)
... Lars! Er hat heute etwas so Liebes für mich getan, dass mir vor Rührung die Tränen kamen. Bin so froh, dass wir uns haben. Unsere Freundschaft bedeutet mir sehr viel.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nicki

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3520 am: 03 April 2015, 00:17:14 »

Ich rief/suchte nach Fluse. Bin dann noch mal rein gegangen, da hat er mich wohl verfolgt :)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3521 am: 03 April 2015, 00:18:39 »

:)
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3522 am: 03 April 2015, 21:41:24 »

...nubis, vielen dank :-*

...das heutige treffen mit meiner engsten vertrauten, es tat so gut, ich froh bin das ich heute dahin gefahren bin, wir ein sehr gutes gespräch hatten, sie          mich verstanden hat, ich meine verletztheit zeigen konnte, ihre umarmungen (von ihr und ihren mann), man merkte das es von herzen kam

...gestern mit meiner großen zum agapemahl gewesen zu sein, obwohl es mir wieder alles abverlangt hat, aber doch lustig war, es mir gut tat, ich dabei über die lange tafel blickte, die vielen vielen kerzen und somit auch das kerzenlicht, wir zwei lachen mussten..kindisch gewesen sind...

..und wie immer mein wolkenmann und nat meine kleine
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3523 am: 07 April 2015, 03:16:25 »

 
Ist zwar unvollständig, "will" aber gerade raus:


Mittwoch, 01.04.2015

... eine wunderschöne Nacht mit J. – sehr intensive Gespräche, aufmerksames Zuhören, Antworten, dass ich meine Seele habe sprechen lassen – gemeinsames Lachen, Scherzen, Herumalbern – seine Nähe und Wärme, ihn festzuhalten und zu spüren, wie er in meinen Armen langsam einschläft, seiner Atmung zu lauschen und den Moment zu genießen
... es hier morgens für ihn schön zu machen, alles vorzubereiten, was er nach dem Aufstehen braucht oder ihm gut tun könnte – um ihn dann zu wecken und sein Lächeln zu sehen
... unsere 700km-Akquise-Tour, die durchweg positiv für J. verlaufen ist – ein guter, wichtiger Schritt mit vielen "kleinen Erfolgen" :) Ich freu mich für ihn, dass es so gut gelaufen ist. Und ich fand es schön, dass er mich dabei an seiner Seite haben wollte und ihm das Kraft gegeben hat.
... Kirschzweige /-blüten, Osterglocken, Knospen, hellgrüne Blätter, eine Trauerweide über dem Wasser, Kanadagänse im Park
... Fotos zu machen :)
... J.s liebevolle Fürsorglichkeit und dass er immer möchte, dass mir nichts fehlt und ich alles habe, was ich gerade brauche, um mich wohl zu fühlen...
... Gedankenübertragung, Verbundenheit, Vertrautheit



Donnerstag, 02.04.2015

... dass mein Liebster sich über das Foto gefreut hat, das ich ihm geschickt habe
... eine nette E-Mail von Lars' Eltern
... ein kurzes Treffen mit J. und die lieben Worte, mit denen er sich für meine Unterstützung bedankt hat
... Besuch von Lars
... E-Mails von J.
... Wolke 7
... "I need you" von America



Freitag, 03.04.2015

... den Mond zu fotografieren
... eine liebe SMS von J.
... dass ich mir etwas Leckeres vom Bäcker geholt habe
... eine PN, mit der mir ganz viel Vertrauen entgegengebracht wurde



Samstag, 04.04.2015

... Nachtbesuch von J. + Gedankenübertragung
... dass mein Ritter mit mir einkaufen gefahren ist
... seine Liebe – und dass ihm meine ebenfalls gut tut
... schöne YouTube Links von Träumer zu bekommen und "zusammen" Musik zu hören
... die 7!
... eine kurze PN, die sehr überraschend kam :)



Sonntag, 05.04.2015

... wieder den Mond zu fotografieren
... Besuch von Träumer – eine ganz liebe, fürsorgliche, aufmerksame Person!
... unsere Gespräche, zusammen zu lachen, Gedanken, eine Überraschung, KUCHEN, dass ihr meine Gesangsaufnahme gefallen hat usw. :)
... dass J. sich zwischendurch immer wieder mit ein paar lieben Worten (und einer 7^^) gemeldet hat



Montag, 06.04.2015

... ein sehr schönes, nächtliches Telefonat mit meinem Liebsten
... KUCHEN
... J. wiederzusehen, eine Umarmung, ein Kuss, sein Blick und wie umwerfend schön er in seinem weißen Hemd ausgesehen hat...
... nubis!
... eine SMS von J.
... das Treffen mit Lars, zusammen zu lachen, Musik, ein Video... Und vor allem: dass er so ist, wie er ist.
... eine Erinnerung an einen Menschen, der mich fasziniert (hat).
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3524 am: 09 April 2015, 11:50:51 »

Die letzten Tage:
Meine Katze Elisa,
bestimmte Freunde,
daß ich eingeladen wurde,
daß man mich mit dem Auto abholte und wieder heimbrachte,
daß es gewissen Personen nichts ausmacht,wenn ich spritzen muß! DANKE euch!!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 233 234 [235] 236 237 ... 501