Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 245 246 [247] 248 249 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 521225 mal)

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3690 am: 20 August 2015, 20:43:22 »


die lieben Geburtstagswünsche - hier und 'real' :-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3691 am: 21 August 2015, 01:51:51 »

... dass ich nubis zum Lachen bringen konnte

... Schokopudding, der zu 80 % aus Sahne besteht mit extra Sprühsahne obendrauf. (→ ca. 2 Minuten Glücksgefühle)

... eine Eule, die ich seit ca. 20 Minuten höre... Kaum Verkehr auf der Straße und dann immer wieder dieses "Huuhuhuuu, huuhuhuuu" – das klingt einfach toll! Inzwischen ist sie entweder nähergekommen oder lauter geworden^^ (Ich gehe von ersterem aus ;))
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3692 am: 21 August 2015, 04:28:28 »

...noch mehr Eulen!! Vorhin stand ich am offenen Küchenfenster und habe gelauscht... Und es waren mindestens drei Eulen zu hören – die Rufe kamen aus verschiedenen Richtungen und teils auch zur selben Zeit :)

Es klingt wirklich grandios! Schade, dass ich kein geeignetes Aufnahmegerät für so etwas besitze.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3693 am: 21 August 2015, 11:14:28 »

Gestern:
Dass meine Schmerzen das erste Mal seit 6 Monaten stark nachgelassen haben und ich nur zum Spaß raus konnte. :-)))

Auf meinem Spaziergang, der riesige, wunderschöne und ziemlich verschmuste Ridgeback, der seinem Herrchen abgehauen war und dem ich Gesellschaft geleistet habe bis er "gefunden" wurde. Obwohl es mir lieber gewesen wäre, dass niemand ihn vermisst hätte!! Dann hätte ich ihn nämlich schnurstracks mit nach Hause genommen und vielleicht vergessen das zu melden. ;-))

Heute:
Die Charolaisherde zu beobachten und zu fotografieren :-)
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3694 am: 22 August 2015, 22:45:37 »

das Lachen bis die Tränen kommen mit einem engen Freund und im Anschluss auch mit meiner Familie beim Grillen :-)
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3695 am: 22 August 2015, 23:01:47 »

Während der Arbeit zu lesen; dass Freunde heute Abend bei mir vorbei kommen wollten und ich trotz der Müdigkeit zugesagt habe. Ein schöner Abend!
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3696 am: 23 August 2015, 19:46:13 »

<3
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3697 am: 23 August 2015, 23:01:10 »

Hatte befürchtet, Fluse sei krank, weil er seit gestern Abend nicht gefressen hatte und heute nachmittag voll in den seilen hing.
Eben hat er gefressen wie ein Scheunendrescher und jetzt ist er draußen unterwegs :)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3698 am: 24 August 2015, 18:30:57 »

Der lebensgroße und wunderschön bemalte Elefant im Garten meiner Nachbarn! :-)))
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3699 am: 24 August 2015, 18:45:48 »

gemeinsames lachen auf der arbeit :)
dass wir noch einiges geschafft haben
mein mittagessen
ein freund
mein kater
ruhe
schokolade... :I
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3700 am: 24 August 2015, 19:28:15 »

Der lebensgroße und wunderschön bemalte Elefant im Garten meiner Nachbarn! :-)))

Ich hab eine Idee, wo die den her haben ;D
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3701 am: 24 August 2015, 20:52:22 »

Ich kann es nicht oft genug schreiben: schönes Licht (!) und Schokolade (und eine Waffel und Latte Macchiato und Gummibärchen :-))
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3702 am: 24 August 2015, 21:05:24 »

der beitrag von alterego :)
schoenes licht macht viel aus.
ihr profilbild
der beitrag ueber ihre familie
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3703 am: 24 August 2015, 23:32:22 »

Oh ja, schönes Licht durfte ich heute Abend auch genießen, ein blassgelber Sonnenuntergang, dazu Wind und Regen im Gesicht, das Schlagen der Trommeln hören und unter einem Regenbogen spazieren gehen. Wunderschön. :-))
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3704 am: 26 August 2015, 13:51:33 »

Samstag:

... Herzkaffee – dass J. sich so gefreut hat, mal wieder mit mir "auf Tour" zu sein – die Ankunft an diesem uns inzwischen so vertrauten Ort
... die wunderbare Umgebung: ganz viele Bäume, Büsche, Blumen, bunte Blüten (DAS nenne ich mal eine Alliteration^^), ein Teich und überall Schmetterlinge :)
... J.s Auftritt – dass ich die Tontechnik machen durfte und wir außerdem zwei Duette mit ins Programm eingebaut haben – sein charmanter Humor (ich musste ein paarmal richtig laut loslachen :D) – ein gut gelauntes, aufmerksames Publikum – dass wir mit den Duetten für Begeisterung gesorgt haben :) – viele lächelnde Gesichter :)
... zwischendurch und anschließend einige nette, kurze Gespräche – ein Gast, der sagte, es sei schön uns zuzuschauen, weil man uns ansehe, dass wir unsere Sache mit Leidenschaft und Herzblut machen, Spaß und Freude dabei haben und sich dies auch aufs Publikum auswirken würde – ein Gast, der sich bei mir für den guten Sound bedankt hat und meinte, ich hätte alles perfekt ausgesteuert :) – Komplimente für meine Stimme und mein Aussehen – dass mir jemand sagte, ich hätte eine charmante Ausstrahlung
... ein unglaublich gutes (und gesundes^^) Essen!
... Blüten und schöne Momente zu fotografieren
... und ganz besonders: die positiven, liebevollen (!) Reaktionen auf "J. & Ina" (jenseits von Bühne und Show)! Das war schön, hat mich wirklich gefreut und mir irgendwie auch richtig gut getan!


Sonntag:

... ein langes Telefonat mit Träumer
... eine E-Mail
... Vertrauen und Offenheit!
... ein Telefonat mit J.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 245 246 [247] 248 249 ... 501