Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 259 260 [261] 262 263 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 521136 mal)

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3900 am: 18 Januar 2016, 03:18:50 »

... Dinge  zu zu lassen
... mein Hase
... ein Museumsbesuch
... die Spurensuche
... Verbundenheit
... das Forum
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3901 am: 18 Januar 2016, 21:04:34 »

eine private nachricht, die mein herz wieder tief beruehrt hat :)
dankbarkeit spueren zu koennen
die stimme von nina kinert
ich finde sie sooo schoen
mein kater
eisen und magnesiumtabletten vom dm
klarer nagellack
eine sms von meinem "freund"
eine arbeitskollege
dass wir auf einer wellenlaenge sind
ein laecheln von meinem chef
eine arbeitskollegin
mein mittagessen

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3902 am: 20 Januar 2016, 07:11:17 »

Ich hab da mal ein bisschen was nachzuholen^^


Donnerstag, 07.01. bis Samstag, 09.01.2016:

... die wunderbare Tour mit meinem Liebsten! Die Harmonie zwischen uns ist unglaublich schön: Wir waren zweieinhalb Tage praktisch pausenlos zusammen und waren nicht einen Augenblick voneinander genervt, nichts hat gestört oder war anderweitig "doof"... Im Gegenteil, es war einfach NUR wohltuend und wir haben die Zeit sehr genossen :)
... unser kleines Picknick im Bett – J.s Sinn für Schönes – seine Fürsorglichkeit, wie aufmerksam und rücksichtsvoll er mit mir umgegangen ist – das Gefühl von Geborgenheit und Schutz und dass mir gerade nichts und niemand auf der Welt irgendwas "tun" kann :') Ich fühle mich sehr von ihm geliebt. Er zeigt es mir immer wieder auf seine ganz eigene Weise, die ich wunderschön finde. Wir sprechen (nicht nur in der Hinsicht) die gleiche Sprache – ein "Ich liebe Dich" ist da eigentlich gar nicht nötig...
... dass die Schmerzen am zweiten Tag aushaltbar waren
... zwischendurch ein kurzer Ausflug, der mal wieder gezeigt hat, dass die "kleinen, unscheinbaren" Dinge oftmals viel schöner sind als irgendwelcher "Luxus": Wir sind an einen Fluss gefahren, haben dort eine Kleinigkeit vom Bäcker gegessen, einen Kaffee getrunken und aufs Wasser geschaut... Nicht weit entfernt stand eine Kirche – zusammen mit dem kleinen Fluss war das ein total schöner Anblick. Wir hätten stattdessen auch im Hotel frühstücken können, hätten sicher eine tolle Auswahl am Buffet gehabt und zudem nicht zu frieren brauchen, waren hinterher aber beide der Meinung, genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben :)
... J.s Auftritt, bei welchem im wieder für die Tontechnik verantwortlich war. Der Auftritt fand in einem Theater statt – ich stand mit dem Mischpult ganz hinten oben beim Regieraum und hatte von dort aus einen perfekten Überblick :) Es lief sehr gut und ich war wieder so stolz auf meinen Liebsten! <3
... die wunderschönen Ohrringe, die er mir geschenkt hat – und WIE er dies getan hat: Wir hatten sie morgens schon in den Schmuck-Vitrinen in der Lobby des Hotels gesehen – er muss sie gekauft haben, als er nachmittags etwas aus dem Auto geholt hat und ich auf dem Zimmer geblieben bin, denn sonst waren wir die ganze Zeit zusammen. Als ich abends nach dem Auftritt meinen Mantel wieder angezogen habe und das Feuerzeug aus der Tasche nehmen wollte, war dort ein kleines Schmuckkästchen mit besagten Ohrringen drin :) Hat er kurz vor seinem Auftritt dort reingesteckt, als ich bereits am Mischpult stand... Fand ich total lieb von ihm – das war wirklich eine schöne Überraschung :)
... Gedankenübertragung oder sowas in der Art... Ganz extrem und sehr, sehr häufig – manchmal schon irgendwie "erschreckend"...
... zwei Tage kaum Kopfschmerzen!
... SCHLAF! Für meine Verhältnisse extrem viel: In der ersten Nacht 6,5 Stunden (!) und in der zweiten 5 Stunden (!)... 11,5 Stunden!! Das tat unendlich gut, denn ich war wieder seit Tagen wach. So viel Schlaf bekomme ich sonst nicht mal pro Woche... Und es war wieder so ein gutes Gefühl, aufzuwachen und festzustellen, dass J. neben mir liegt, ich weder Kopfschmerzen habe noch Albträume hatte...


10.01.2016

... dass mein Vermieter Torte für J. und mich vorbeigebracht hat :)
... dass J. wieder sagte, dass er meine Stimme liebt :)
... die Fotos vom Wochenende
... ein Gedicht zu schreiben
... mit Lars zu telefonieren
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3903 am: 20 Januar 2016, 09:27:37 »

11.01.2016

... Kaffee und Kuchen mit meinem Liebsten
... Lars, der mich sehr zum Lachen gebracht hat :)
... ein wahres Schnäppchen :D



13.01.2016

... mein Ritter :)
... eine ausgesprochen aufmerksame Arzthelferin und mein humorvoller Psychiater^^
... Besuch von Lars
... einige Beiträge hier im Forum
... ein bisschen was geschafft zu haben
... ein ganz toller, langer Brief Post von einer lieben Userin (danke!) :)



14.01.2016

... Kaffee und Kuchen und ganz viel Zeit mit meinem Liebsten :) Dass er meine beiden Felldecken genauso toll findet wie ich :D, Schmetterlinge, unsere Gespräche, kuscheln, Harmonie, Liebe zu spüren – seine, aber auch meine zu ihm – ganz intensiv... Wir haben die gemeinsamen Stunden beide sehr genossen <3
... das Schaf
... Kreativität
... dass ich einen neuen Songtext geschrieben habe, mit dem ich selbst sehr zufrieden bin! Und er ist NICHT melancholisch^^
... dass J. abends am Telefon sagte, unser Treffen sei so schön gewesen, habe ihm so gut getan und dass er jede Minute genossen hat... Es macht mich glücklich, dass ich ihm ebenfalls gut tue, er gerne Zeit mit mir verbringt und ihm diese Kraft gibt. <3



15.01.2016

... Gedankenübertragung
... Lars' Hilfsbereitschaft
... kreativ zu sein
... mehrere MMS von J. :)
... dass er nachts noch zu mir gekommen ist, als er von seinem Auftritt zurück war



16.01.2016

... Besuch von Lars und seinen Eltern – ich hatte sie eingeladen und habe für sie gekocht :) Dass es zeitlich alles gut gepasst hat: Die Zubereitung des Essens war recht aufwendig und hat viel Zeit in Anspruch genommen, weshalb ich schon vormittags begonnen habe zu kochen. Als mein Besuch ankam, musste das Essen nur noch ca. 20 Minuten im Ofen bleiben – genauso wollte ich das haben :)
... dass sie mir einen Strauß Tulpen und ein tolles Weihnachtsgeschenk mitgebracht haben – sie kennen mich wirklich gut :)
... und überhaupt: dass ich nicht abgesagt habe, obwohl ich ernsthaft darüber nachgedacht hatte, weil ich schon wieder so lange wach war und mich ganz und gar nicht gut gefühlt habe...
... dass mein Liebster danach noch vorbeigekommen ist
... claudi online zu sehen :)
... das Forum



18.01.2016

... Besuch von Lars – eine Unterhaltung – sein Humor
... mein Liebster – dass er sich so sehr über meine Begrüßung gefreut hat – dass er sagte, er sei gerade erst angekommen und sofort hätte ich seine Stimmung gehoben :)
... dass ich wieder eine Eule gehört habe, als ich am offenen Fenster saß :)
... mein Vermieter, der sehr hilfsbereit war!



19.01.2016

... mein Ritter
... eine SMS von Träumer – das war für mich das Schönste am ganzen Tag!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3904 am: 20 Januar 2016, 21:10:28 »

Ein kleiner Spaziergang
Enten, ganz viele Enten!! :D
Fotos gemacht zu haben
Musik <3

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2016012015597oc4k6l3f.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160120155u4fcy5i123.jpg
« Letzte Änderung: 20 Januar 2016, 21:23:04 von InaDiva »
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3905 am: 20 Januar 2016, 21:13:20 »

Mist.. irgendwas stimmt da mit den Links nich.... -.-
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3906 am: 20 Januar 2016, 21:23:23 »

Mist.. irgendwas stimmt da mit den Links nich.... -.-

Habe es mal für Dich editiert – jetzt stehen da die richtigen Links ;)

Tolle Bilder, Käferchen! Wirklich schön...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3907 am: 20 Januar 2016, 22:03:00 »

Eine sehr liebe Geburtstagsüberraschung noch am Abend :)

Viele liebe Geburtstagswünsche
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3908 am: 20 Januar 2016, 22:18:13 »

Ach Ina.... was bist du wieder lieb! <3
Dankeschön.
Freut mich dass sie gefallen! :)
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3909 am: 21 Januar 2016, 00:03:47 »

@angst: finde die bilder auch richtig schoen. :)

empathie
ein seelenkuss
teilweise meine arbeit
ein laecheln von meinem chef
eine arbeitskollegin
eine wundervolle traumreise
filigrane muster

Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3910 am: 21 Januar 2016, 00:39:47 »

@ mela: freut mich! :))
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3911 am: 21 Januar 2016, 09:08:29 »

@ Angst : Ebenfalls Deine Bilder. Sie laden zum träumen ein :-)
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3912 am: 21 Januar 2016, 09:43:17 »

@ Angst: Habe mir deine Bilder auch angesehen und finde sie sehr schön. :)
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3913 am: 21 Januar 2016, 11:11:25 »

Zu lesen das meine Bilder euch gefallen! :)
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Nostalgia

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3914 am: 21 Januar 2016, 22:02:39 »

empathie
ein seelenkuss
hoffnung spueren zu koennen
dass ich trotz einer besch...eidenen nacht in der arbeit wieder einiges geschafft habe
dass man(n) mir sagte, als ich mich wieder ziemlich unattraktiv gefunden habe, dass ich ein huebsches puppengesicht haette
vorfreude aufs wochenende
ein blassblaues secondhandkleid
ein traurigschoenes gespraech mit einer arbeitskollegin
mein kater

Gespeichert
Seiten: 1 ... 259 260 [261] 262 263 ... 501