Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 271 272 [273] 274 275 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 520952 mal)

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4080 am: 01 September 2016, 20:57:27 »

Gestern:

... Kaffee trinken mit J.
... die Einladung von Lars' Eltern. Wir waren wie jedes Jahr im August zusammen beim Griechen, praktisch als Geburtstagsgeschenk. Das ist schon Tradition bei uns – einfach schön :) Und sie haben mir sogar noch ein zusätzliches Geschenk und Blumen aus ihrem Garten (welche wunderbar duften und die Fahrt hierher bemerkenswert gut überstanden haben) mitgebracht. :) Schön, dass wir uns mal wieder gesehen, unterhalten und zusammen gelacht haben...


Heute:

... dass es nicht mehr so unerträglich warm in meiner Wohnung ist
... Besuch von J., dass wir ganz viel zu lachen hatten und dass er Pfannkuchen für uns gemacht hat (hatte ich ewig nicht mehr) :)
... Gedankenübertragung
... eine Kurzgeschichte
... eine PN
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4081 am: 01 September 2016, 21:07:34 »

... dass ich gestern gleich zwei Trigger überwunden habe (Feldspaziergang und allein mit einem Mann)
... die schöne und erfrischende Nachtluft und den Sternenhimmel genießen zu können (ach noch ein Trigger, den ich überwinden konnte)
... endlich mal meinen Großeltern gewisse Grenzen aufgezeigt zu haben
... dass jemand meiner Seele einfach nur gut tut
... der enge Kontakt zu meiner Liebsten, obwohl sie gerade wieder in der Türkei ist
... Lob von meiner Therapeutin
... Lachflash mit Mama
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4082 am: 02 September 2016, 16:54:46 »

Gestern und heute: Das Lied "This Town", das Scarlett & Deacon in "Nashville" singen. Hab's gestern gelernt und singe es seitdem vor mich hin...
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4083 am: 02 September 2016, 20:11:01 »

Die  kleine  Katze heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit.

Das Training bei Mrs Sporty.

Das angenehme Wetter.
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4084 am: 04 September 2016, 13:03:09 »

nubis :-*, nicht nur heute, sondern jeden tag! :-))
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4085 am: 06 September 2016, 23:57:37 »

Gestern:

... eine ganz liebe, kurze PN
... J.s Spontanität, mit der er mir sehr geholfen hat
... seine lieben, kleinen Aufmerksamkeiten und seine Fürsorglichkeit
... dass Lars wieder da ist und auch gleich noch zu Besuch gekommen ist :)
... Fotos zu machen
... Pudding mit viel Sahne


Heute:

... mit meinem Bildbearbeitungsprogramm zu arbeiten
... eine sehr einfühlsame E-Mail mit zwei wunderschönen Komplimenten von einer alten Schulfreundin
   (hätte ich doch nur mal den Antrieb, überhaupt auf *irgendwas* zu antworten...)
... das Forum
... das Treffen mit J., der mir seine Liebe wiedermal auf so wundersame Weise ins Herz geflüstert hat <3 Nie zuvor hat mich ein Mann so erreichen und in der Seele berühren können wie er!
... eine SMS von ihm
... dass ich mal wieder Gedichte geschrieben habe
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4086 am: 07 September 2016, 13:39:44 »

Dark Mavis. Fünf Spiele, fünf Siege. Parole Titelverteidigung.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4087 am: 09 September 2016, 05:47:57 »

... dass ich meinen "Angst-Termin" einigermaßen gut überstanden habe...
... dass J. mit mir dort hingefahren ist und auf mich gewartet hat. Das hat mich ein bisschen beruhigt und mir Sicherheit gegeben...
... zwei liebe SMS
... eine nette Postkarte :)  (Danke! <3)

Und:

[...]Vor ein paar Monaten habe ich wieder am Gedichtwettbewerb teilgenommen [...]

... eine Benachrichtigung per Post, dass das Gedicht veröffentlicht und im Buch abgedruckt wird :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4088 am: 09 September 2016, 06:55:44 »

... dass Inas Gedicht abgedruckt wird :-)
... der gestrige Spaziergang durchs Feld
... wieder meine "Feldsperre" überwunden zu haben
... tiefgründige Gespräche im Schatten einer Trauerweide <3
... ein bisschen Nähe (Hände) zugelassen zu haben
... heute positiv in den Tag zu starten, obwohl er enormen Stress (zeitlich und emotional) mit sich bringt
... dass ich eben was komisches in meinem Gesicht gemerkt habe: ein Lächeln :-)
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4089 am: 09 September 2016, 06:58:08 »

gestern: mit Wolke zu chatten und zu lachen :-*       

(könnte ersatzwiese auch in die Rubrik, 'Dinge, die mir gut tun', 'Wann habt ihr zuletzt gelacht?' oder in die Dankbarkeistliste ;-) )
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4090 am: 09 September 2016, 11:31:05 »

mit der lieben nubis zu chatten :-*, ein so entspanntes gespräch!! DANKE <3
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4091 am: 10 September 2016, 00:52:25 »

... mein Liebster: dass er letzte Nacht sagte, ich hätte gestern wieder Ruhe in seine Seele gebracht und sie gestärkt
... eine rote Rose von ihm – dass er meine Felldecke für mich wieder "schön gemacht" hat :) – ein musikalischer Anruf von ihm :)
... Menschen, die sich mit mir freuen :)
... ein Presseartikel
... eine Webseite
... Süßigkeiten^^
... Bildbearbeitung
... dass ich endlich (!) angefangen habe, diese eine PN zu beantworten^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4092 am: 10 September 2016, 23:44:55 »

... dass J. letzte Nacht nach seinem Auftritt noch bei mir war
... die wunderbare Aurelia! :)
... kreatives Schaffen
... eine SMS
... dass ich (für meine Verhältnisse – momentan) sehr viel Fahrrad gefahren bin
... ein sehr weiches, großes, dunkelrotes Fellkissen mit Ornamenten, welches ich sehr günstig erstanden habe :)
... J. noch kurz gesehen zu haben
... die Rose, die auf meinem Wohnzimmertisch steht und so wunderbar duftet
... ein Telefonat mit Lars
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4093 am: 20 September 2016, 19:19:37 »

Freitag:

... eine PN von Harmonie :)
... die Fahrt mit J. zum Auftrittsort – seine Aufmerksamkeit(en), die so viel mehr sagen als Worte – dass wir zwischendurch "furchtbar" albern waren und er das genauso liebt wie ich – äußerst amüsante Ortsnamen^^
... sein Auftritt, bei dem ich die Tontechnik regeln durfte – dass es alles gut geklappt hat, obwohl es technische Schwierigkeiten gab, von denen wir vorher nichts wussten, da wir leider keine Möglichkeit hatten, einen Soundcheck zu machen... Ich musste also absolut spontan handeln und mich auf die gegebene Situation einstellen – und das habe ich gut gemacht!
... die lieben Worte, die J. gefunden hat, um mich dem Publikum als seine Tontechnikerin vorzustellen :)
... Zahlen – der Mond – Gespräche


Montag:

... "vorteilhafte Kreativität"^^
... J.s Hilfsbereitschaft und sein Herzkaffee
... nachmittags zusammen Marzipantorte zu essen :)
... Besuch von Lars; die Ruhe, die er ausstrahlt; die Schlagfertigkeit, die er zuweilen an den Tag legt
... eine interessante Webseite
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4094 am: 21 September 2016, 08:38:51 »

... mein Skype-Date :-)
... dass wir uns bzw. unsere Synergie seit 12 Jahren nicht verändert haben :-)
... ein wunderschöner Moment der Ruhe heute früh :-)
... ein "Danke", inklulsive Kuss auf die Wange vom Oppa
... eine liebe Nachricht von meiner besten Freundin, obwohl sie selbst ziemlich fertig ist
Gespeichert
Seiten: 1 ... 271 272 [273] 274 275 ... 501