Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 282 283 [284] 285 286 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 521102 mal)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4245 am: 25 Februar 2017, 09:48:22 »

... Die 600g weniger auf der Waage! :)
Ich dachte echt, ich hab wieder was drauf bekommen, umso schöner das Ergebnis.

... Bibi und ihre Art mit Menschen, die ihr gut tun, unzugehen.

Ein Gedanke an Ina und das Lächeln was in meinem Gesicht zu sehen wa.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Bibi

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4246 am: 25 Februar 2017, 12:40:51 »

 Ach ihr seid  mir  welche  😢 so liebe  Worte  rühren  mich jedes  Mal wieder  aufs  neue  zu Tränen.    Was eine Heulsuse,  die Bibi.

 Blauer  Himmel!  Herrlich
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4247 am: 27 Februar 2017, 14:40:19 »

... dass ich am Freitag endlich wieder meine beste Freundin in den Armen halten kann <3
... hardworking fool :-)
... Angst :-)
... wunderschöne Worte eines älteren Mannes, den ich bis dato noch nicht kannte, die mich zu Tränen gerührt haben
... meine Mama, in all ihrer inneren und äußeren Schönheit, ihrer Güte und ihrer unendlichen Liebe <3
Gespeichert

hope

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4248 am: 27 Februar 2017, 15:51:20 »

Das ich es heute alleine geschafft habe mich aus dem Tief, Depression, wieder rauszuholen.

Und dass ich weiss, wenn ich es einmal schaffe, schaffe ich es wieder!
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4249 am: 27 Februar 2017, 20:26:19 »

Hope.
Bibi :)
Fool ;)
und dass da jemand ist, der dich versteht...
dich kennt.. und trotzdem mag... *herz*
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4250 am: 27 Februar 2017, 21:02:54 »

Ein Heiratsantrag. *ganz-schrecklich-rot-werd* :-D
Ein Eintrag in einem Tagebuch hier im Forum.
Das Gefühl etwas richtig gemacht zu haben.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4251 am: 27 Februar 2017, 23:44:32 »

In den letzten Tagen:

... die Treffen mit J., Fürsorge / Fürsorglichkeit, dass ich ihm mehrere kleine Freuden machen konnte, dass ich ihm bei etwas helfen konnte – einfach Zeit mit ihm verbringen zu können
... die Schokolade aus Träumers Päckchen
... die Rose, die immer noch so wunderbar duftet und so schön im Scheinwerferlicht leuchtet (ja, in meinem Wohnzimmer befindet sich ein kleiner Spot^^)
... eine E-Mail mit einem schönen Foto vom Himmel (Danke!)
... dass ich zumindest ein paar kreative Ideen umsetzen konnte und mit dem Ergebnis zufrieden bin – und dass J. davon beeindruckt war
... Menschen zum Lachen bringen zu können, obwohl es mir selbst nicht gut geht
... eine PN, die mich auf eine gewisse Weise überrascht hat – darüber habe ich mich SEHR gefreut

... dass es Euch alle gibt!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4252 am: 27 Februar 2017, 23:47:47 »

Ach so, und das natürlich:

Ina's Frage von gestern Abend! :D <3
    Ina  's  liebe  Worte  :-)
Ein Gedanke an Ina und das Lächeln was in meinem Gesicht zu sehen wa.

Danke, ihr Lieben! :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4253 am: 28 Februar 2017, 10:27:51 »

Nubis, Felidae und Bibi. Danke für eure Kommentare! Am liebsten würde ich euch allesamt knuddeln dafür!
LG Fool
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4254 am: 28 Februar 2017, 10:31:53 »

*smile*
für fool: <3
yeah, ich kann wieder herzen machen =-))
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4255 am: 28 Februar 2017, 13:04:51 »

 Oh nein mich bitte  nicht.  Ich bin total  erkältet  und möchte echt  keinen anstecken.

  Sonnenstrahlen.   Ach  ja der Frühling  kommt
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4256 am: 28 Februar 2017, 16:53:37 »

 Jetzt wieder   :  die  liebe  fool,  ihre  Worte...   einfach  so lieb.  Ich beende  das hier  mal  ehe  ich  wieder  so sentimental  werde.
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4257 am: 01 März 2017, 10:52:34 »

das wir endlich dieses scheißding an zahnspange los sind, und ihre zähne perfekt in reihe und glied stehen, jetzt noch ein jahr lose tragen und dann, hoffentlich, wenn wir genug arsch geleckt haben, endlich unser geld wiederbekommen ....
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4258 am: 02 März 2017, 19:44:01 »

gestern schon - dass ich noch da bin *staun* (warum hat er mich nich rausgeschmissen??)
dass de pc (noch) funktioniert
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4259 am: 04 März 2017, 09:27:23 »

Grade auf der Waage zu sehen, das ich doch bisschen abgenommen habe. Stehe jetzt bei -4kg in 4 Wochen. :)
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~
Seiten: 1 ... 282 283 [284] 285 286 ... 501