Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 305 306 [307] 308 309 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 521380 mal)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Felidae

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4590 am: 22 Februar 2018, 09:15:50 »

...gestern eine kurze aber sehr nette Begegnung im Supermarkt (in echt jetzt, keine Metapher)
...Schneeglöckchen und Krokusse
...die Morgensonne, die aussah wie ein großer orangeroter Ball
...die von der Sonne rot angefärbten Schäfchen-Wolken (auch in echt)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4591 am: 23 Februar 2018, 07:57:57 »

Gestern:

... das FELL!
... herzvolle Zeit mit J.
... Worte, die Sicherheit geben.
... dass er mich zu meinem Termin und natürlich auch wieder nach Hause gebracht hat.
... dass meiner Krankenkasse bloß ein Fehler unterlaufen ist und die Kosten für meine Behandlung nun doch übernommen werden! Bin so erleichtert!
... eine PN.
... Sperlinge! <3
« Letzte Änderung: 23 Februar 2018, 09:07:37 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4592 am: 24 Februar 2018, 04:22:40 »

Gestern:

... das Rückwärtszählen mit Käfer. :)
... Sperlinge! <3
... Vögel und Bäume zu fotografieren. Sind ein paar gelungene Aufnahmen dabei.
... Stunden mit J., die meiner Seele gut getan haben. Seine Nähe. Ihm zuzuhören. Zusammen zu lachen. Innigkeit. Harmonie. Die Liebe in seinem Blick.
... dass er mein Gedicht von vorletzter Nacht gelesen hat und von meinen Zeilen berührt war.
... das gemeinsame Essen – er hat für uns gekocht (sehr lecker und gesund). :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4593 am: 26 Februar 2018, 23:34:05 »

Sonne und Schnee!
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4594 am: 27 Februar 2018, 06:37:37 »

Gestern:

... zwei Sperlinge direkt vor meinem Wohnzimmerfenster. Ich liebe diese Tierchen einfach! :)
... mehrere Stunden Besuch von J., die Harmonie zwischen uns, besondere Momente... Es hat so gut getan, ihn wiederzusehen.
... dass Lars noch zum Puyo Puyo Spielen vorbeigekommen ist, wir uns gut unterhalten haben und lachen konnten.
... eine verständnisvolle PN.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4595 am: 27 Februar 2018, 16:21:24 »

Die Nachricht einer Freundin.
Gerade eine Tierdoku. :>
Dass er mir Tee gemacht hat.
Eibrötchen. :)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4596 am: 01 März 2018, 05:27:27 »

Gestern:

... das FELL.
... der Moment, in dem ich gemerkt habe, dass die migräneartigen Kopfschmerzen der letzten Nacht langsam nachlassen.
... das Treffen mit J., auch wenn es viel zu kurz war.
... dass er vorher noch für mich einkaufen war und mir den Einkauf sogar geschenkt hat – einfach so, weil ich seine Liebste bin und er mir eine Freude machen wollte. Und es waren sogar einige meiner Lieblingssüßigkeiten dabei. :)
... ein Sperling. <3
... Besuch von Lars – sein Humor – eine "Gedankenübertragung" – seine Liebenswürdigkeit.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4597 am: 01 März 2018, 08:38:00 »

gestern schon, das Forum
Musik
besondere ganz liebe Menschen
dass der Waldboden noch so hartgefroren ist und nicht matschig, so kann man besser laufen
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4598 am: 02 März 2018, 12:10:11 »

... meine Mama <3<3<3<3<3<3<3 Sie ist das wertvollste und wichtigste in meinem Leben
... dass ich aktiv gegen meinen Verlassensängste gearbeitet bzw. gehandelt habe
... dass ich wundervolle, echte und beständige Menschen in meinem Leben habe - wir stehen zusammen und fallen zusammen
... die sehr nette Bekanntschaft mit einem älteren blinden Herren in der dm, der mir sagte, dass er seit dem Tod seiner Frau sehr vereinsame und dass es so schön sei, in der heutigen Zeit jemand freundliches und vorurteilsfreies kennenzulernen. Er erinnerte mich an das Kennenlernen mit Matti...
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4599 am: 03 März 2018, 22:17:00 »

Nicht nur eine sondern gleich zwei PN über die ich mich sehr gefreut habe.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4600 am: 05 März 2018, 09:15:29 »

am Woe: James Patterson, und "Tagebuch für Nikolas", und Cesar Millan
Musik
dass ich heute fast ohne Schmerzen laufen konnte
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4601 am: 11 März 2018, 11:55:44 »

Unerwartete Anerkennung von einem Menschen der mich eigentlich kaum kennt.
Ein noch unerwarteteres Geschenk von einer Frau die mich sogar noch weniger kennt.

Und das nächste gehört eigentlich in die Rubrik "Was macht euch traurig?"
Warum zum Geier wirft es mich fast aus der Bahn, wenn jemand mir etwas Gutes tut? Wieso kann ich das nicht einfach akzeptieren sondern denke gleich, wenn der / die wüsste wer ich wirklich bin, dann würde er / sie sofort Reißaus nehmen?
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4602 am: 11 März 2018, 13:26:32 »

Dass meine Amaryllis vom letzten Jahr eine neue Blüte ausbildet!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4603 am: 14 März 2018, 20:36:13 »

Dass ich mich heute nach einem kompletten Tag im Bett rausgequält habe, meine Sachen gepackt und zum Klettern gegangen bin und mir dort nach einer halben Stunde warten einfiel, dass wir das Klettern wegen A.s Geburtstag auf morgen verschoben haben.

Und wer meint, das gehöre besser in die Rubrik "Heute schon geärgert", lasse sich gesagt sein, wie froh ich bin, jetzt wieder im Bett zu liegen.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4604 am: 15 März 2018, 11:08:00 »

Und wer meint, das gehöre besser in die Rubrik "Heute schon geärgert", lasse sich gesagt sein, wie froh ich bin, jetzt wieder im Bett zu liegen.
:))

heute morgen - der wunderschön rot gefärbte Himmel vom Sonnenaufgang, schade dass mein Handy das nicht so gut einfängt, sonst hätte ich ihn fotografiert
Gespeichert
Seiten: 1 ... 305 306 [307] 308 309 ... 501