Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23

Autor Thema: Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.  (Gelesen 50849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Epines

  • Gast
Re:Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #15 am: 12 Mai 2011, 13:38:49 »

Ich löse Konflikte sachlich und wertfrei  mit dem nötigen Respekt vor dem Gegenüber und gebe jedem eine dritte Chance, manchmal sogar eine Vierte :-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #16 am: 12 Mai 2011, 13:42:38 »

Ich kann gut zuhören,mich in die Lage anderer "Betroffenen" versetzen und habe schon oft jungen Mädchen geholfen,wenn sie .......
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re:Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #17 am: 14 Mai 2011, 18:48:23 »

Ich bin kreativ und künstlerisch begabt, kann singen und bekommt dafür
häufig viele Komplimente :) Und ich denke, ich kann gut Gedichte schreiben.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

CryAngel

  • Gast
Re:Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #18 am: 14 Mai 2011, 18:49:40 »

mmh Gedichte schreiben und zeichnen kann ich..zumindest sagen es freunde...das es gut kann...mh und mich gut um tiere und so kümmern.. (is das talent?) glaub mehr hab ich nich^^
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #19 am: 14 Mai 2011, 21:05:24 »

Ich lerne schnell, wenn mich etwas interessiert und kann Ratschläge annehmen und mich darüber freuen wenn ich es ausprobiert habe und es geklappt hat.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #20 am: 15 Mai 2011, 16:02:39 »

Ich kann ebenfalls gut dichten,es gibt ja fast kein Wort,wo sich nicht ein anders Wort darauf reimt.Habe sogar schon bei einem Preisausschreiben was gewonnen...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #21 am: 15 Mai 2011, 20:21:01 »

Ich kann wunderschöne zierliche Biedermeier-Sträusschen binden, sowie auch gewaltige Bouquets.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #22 am: 19 Mai 2011, 12:08:36 »

Ich kann gut Glas ritzen und (Glas)Bilder machen
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #23 am: 19 Mai 2011, 20:44:34 »

:-) Ich bin stolze Besitzerin einer Kettensäge lerne gerade damit umzugehen.
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #24 am: 25 Mai 2011, 13:57:14 »

Ich kann imkern und habe damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, nämlich etwas in Angriff genommen, was ich dachte nie zu können und die Freude mit Bienen zu arbeiten und den Honig den sie mir schenken zu geniessen.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #25 am: 25 Mai 2011, 23:58:32 »

Da ich nicht gut auswendig lernen kann,erforsche ich Themen geradezu.
Muss ich dann darüber einen Vortrag halten,habe ich,auch vor noch so viel Leuten,null Probleme damit.Genauso bei Prüfungen.

... äh,aber keinesfalls darf ich selbst das Thema sein.

L.G. Fee
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #26 am: 26 Mai 2011, 12:14:17 »

Toll Epines!!!  :-)


Ich kann sehr gut dichten(gibt ja fast kein Wort,wo sich nicht ein anderes Wort darauf reimt,man muß es nur sinnvol zu einem Satz zusammensetzen)
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #27 am: 26 Mai 2011, 13:51:42 »

Ich mache meine Hautcreme seit Jahren selbst, ist genau so einfach wie Mayonnaise machen. Dazu kaufe ich nur ein edles Öl, die restlichen Zutaten  produziere ich  selber.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #28 am: 26 Mai 2011, 19:01:26 »

WOW,Epines!!!  Muß ich direkt mal ausprobieren!!!  Danke für den guten Tip!!! :-)

Ich kann sehr gut mehrere Teller in(mit) einer Hand tragen und auch Gläser
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #29 am: 27 Mai 2011, 14:30:55 »

@Heidi , wenn du willst gebe ich der gerne mein "Rezept"

Angeblich kann ich wunderbare Bilder malen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23