Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23]

Autor Thema: Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.  (Gelesen 33315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 22.833
  • Alone in the dark!
Re: Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #330 am: 06 September 2020, 01:47:47 »

 
Ich kann mir selber die Haare schneiden. Damit meine ich nicht das simple Schneiden der Spitzen. Ich habe mir heute einen schönen Stufenschnitt gezaubert und das Haar hat jetzt wieder mehr Volumen.
Einen Friseur brauche ich jedenfalls nicht. :)

(Bei jemandem anders würde ich es mich wahrscheinlich trotzdem nicht trauen...^^)
 
Gespeichert
I thought I'd found a light to guide me through my night and all this darkness
I was mistaken – only reflections of a shadow that I saw
(D. Crosby)

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 22.833
  • Alone in the dark!
Re: Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #331 am: 18 September 2020, 19:19:19 »

 
Ich habe die Fähigkeit, anderen Werte zu vermitteln und Dinge zu geben, die man mir in meiner Kindheit / Jugend zu Hause weder vorgelebt noch gegeben hat.

Ein offenes Ohr für die Belange und Sorgen meiner Mitmenschen haben,
anderen ihre Stärken und positiven Seiten aufzeigen,
Wertschätzung, Lob und Anerkennung ausdrücken,
höflich und respektvoll mit anderen umgehen,
hilfsbereit sein, wenn ich gebraucht werde,
Geborgenheit und Trost spenden,
Liebe und Zuneigung schenken,
Danke und Bitte sagen,
Grenzen setzen usw.

Oft ist es ja so, dass man die Dinge, die man in seiner Kindheit "gelernt" hat, später an andere weitergibt. Bei mir ist es eher das genaue Gegenteil. Das, was mir gefehlt hat, kann ich selber in hohem Maße geben und mache das von Herzen gern. Mein Liebster sagte heute, dass er es für eine Gabe hält und ganz besonders an mir schätzt.
 
Gespeichert
I thought I'd found a light to guide me through my night and all this darkness
I was mistaken – only reflections of a shadow that I saw
(D. Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #332 am: 19 September 2020, 17:38:43 »

Ich kann auf Beiträge antworten, die ich gar nicht gelesen habe.
Diese Fähigkeit ist leider so gut versteckt, dass ich bis eben gar nicht wusste, dass ich sie besitze.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.831
  • So ruhig.
Re: Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #333 am: 18 Oktober 2020, 00:08:43 »

Ich kann Rechner so plattmachen, dass die Daten tatsächlich alle weg sind und andere Leute die Geräte weiter nutzen können.

Ich könnte meiner Kollegin eine scheuern, weil sie einfach immer was macht, ohne es zu können statt es jemandem zu überlassen, die es kann.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 22.833
  • Alone in the dark!
Re: Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.
« Antwort #334 am: Gestern um 17:37:57 »

 
Ich kann professionelle Flyer gestalten und Plakate entwerfen, mit denen sogar schon offiziell Veranstaltungen u.ä. beworben wurden. :)
 
Gespeichert
I thought I'd found a light to guide me through my night and all this darkness
I was mistaken – only reflections of a shadow that I saw
(D. Crosby)
Seiten: 1 ... 21 22 [23]