Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Nicknamen  (Gelesen 860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenkrieger

  • Gast
Nicknamen
« am: 10 Mai 2011, 19:20:09 »

Hallo Depris!

Wie findet man eigentlich den ultimativen Nicknamen? Ich hatte schon Dutzende, aber immer wieder musste ich ihn ändern weil er mir irgendwann nicht mehr gefiehl. Sternenkrieger passt eigentlich auch schon länger nicht mehr zu mir.

Habt ihr einen guten Nicknamen für mich für überhaupt alles mögliche, oder wie fandet ihr euren passenden Nick?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re:Nicknamen
« Antwort #1 am: 10 Mai 2011, 22:16:01 »

Wird zwar Deine Frage nicht beantworten, aber vielleicht könnte Dich das interessieren:

http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=2466.0
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

michael2

  • Gast
Re:Nicknamen
« Antwort #2 am: 11 Mai 2011, 04:19:54 »

randomisierung : )


http://de.wikipedia.org/wiki/Randomisierung

Zitat
Randomisierung ist ein Verfahren für klinische Studien und die empirische Sozialforschung, bei dem die Versuchspersonen (z. B. teilnehmende Patienten) unter Verwendung eines Zufallsmechanismus den Behandlungsarten (Stufen der unabhängigen Variable, Scheinbehandlung) zugeteilt werden.


du könntest dir jetzt einen zufälligen "nicknamen" selbst generieren: jeder buchstabe in dem nicknamen soll ein zufälliger sein:

zb AGEFDULKMC
zb OKGMLDU

usw.

*g*
« Letzte Änderung: 11 Mai 2011, 04:20:46 von michael2 »
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Nicknamen
« Antwort #3 am: 12 Mai 2011, 14:19:39 »

Mein Lieber

Vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber die Anrede "Hallo Depris" ist verletzend und reduziert Menschen auf eine Krankheit. Außerdem passt sie überhaupt nicht zu deinem neuen Image :-).

Als Nick würde doch "Folivora" nach deinen Beschreibungen über dich, ganz gut zu dir passen

LG Epines
Gespeichert
Seiten: [1]