Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Fluoxetin / Seroquel  (Gelesen 3630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amazone

  • Gast
Fluoxetin / Seroquel
« am: 12 Mai 2011, 15:37:38 »

Also ich hab vom Arzt heut morgen Fluoxetin und seroquel prolong bekommen.
Ich fühl mich geflasht. so neblig irgendwie scheissegal!
Ist das normal?
MAcht mir angst, ich will nich anders werden ducrch die medis!
Amazone
« Letzte Änderung: 14 Mai 2011, 14:49:36 von InaDiva »
Gespeichert

Dotti

  • Gast
Re:Fluoxetin / Seroquel
« Antwort #1 am: 02 Juni 2011, 03:27:48 »

Hi,

ja das ist normal!
Du wirst auch noch bemerken, dass du dir weniger merken kannst - alles zieht iwie an dir vorbei.
Es betäubt eben....

lg
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:Fluoxetin / Seroquel
« Antwort #2 am: 02 Juni 2011, 22:58:01 »

diese nebenwirkungen habe ich beim sero prolong nicht bemerkt

aber wie schon 10000mal gesagt....die medis wirken echt bei jedemanders

gib dir zeit-in ca 6 wochen sollte es dir besser gehen,ansonsten dringend nochmal den doc fragen
Gespeichert
stern(Admin)

zurz

  • Gast
Re:Fluoxetin / Seroquel
« Antwort #3 am: 05 Juli 2011, 22:49:31 »

Seroquel: ich war erst gar nicht müde und dann plötzlich böse und dann gaga. Der Fall ist nicht vergleichbar, denn ich hatte es nur zum Einschlafen in tiefer Dosis. Nur gegen depressive Gedanken hat es mir nicht geholfen; eher im Gegenteil. Aber weil es müde macht, spielt das keine Rolle was man dabei denkt (soweit man das überhaupt noch als Denken bezeichnen kann, was im Hirn abläuft im Dämmerzustand).   
Gespeichert
Seiten: [1]