Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: was ist nur aus den nur ruhe chat geworden?  (Gelesen 2576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chanell

  • Gast
was ist nur aus den nur ruhe chat geworden?
« am: 18 Mai 2011, 13:56:43 »

ich möchte einmal den mut und die gelegenheit nutzen hier zu
schreiben was mich bedrückt
ich habe einige berichte gelesen da handelt es sich um störende
chatter dann auch das einige davon nun einen eigenen raum in anspruch nehmen wollen

ich nahm an das dieser chatt ein raum ist wo man sich austauschen kann und zwar mit respekt und ohne das andere auf irgendeiner art und weise beleidigt werden oder das mit diagnosen umher geworfen wird

auch ist mir aufgefallen das wenn ich im chat war das einige sich untereinander ziemlich beleidigt haben und das ohne rücksicht und ohne respekt
dann fangen einige an gruppen zu bilden und jeder der nicht richtig stabil ist gehört nicht dort hin!wie schade aber was solls

ich für mich habe einen netten raum gefunden und die besitzerin ist nett und ich und andere user haben nicht das empfinden nicht willkommen zu sein-in gegenteil wir tauschen dort nette aber auch lustige gespräche aus und wenn einer gerage im raum ist der kummer hat wird zugehört und sich nicht lustig darüber gemacht
für mich ist dieser raum ein ruhepool
wie schade das die besitzerin hein admin ist denn sie ist fair korrekt

das musste ich einaml loswerden denn ich finde das einiges was hier im chat läuft nicht in ordnung
l.g.von chanell
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re:was ist nur aus den nur ruhe chat geworden?
« Antwort #1 am: 18 Mai 2011, 14:37:25 »

Hallo @Chanell

Ich hatte eigentlich in dem anderen Thread gebeten jetzt nicht dutzendweise neue Threads zu diesem Thema zu öffnen und angekündigt das dann zu löschen.

Wo du aber schon den Mut gefunden hast hier zu schreiben, möchte ich dir das natürlich aber auch nicht nehmen und werde den Thread dann jetzt aber wieder schließen, um diese Endlos-Diskussionen zu vermeiden.

Die Ansichten, wie ein Chat zu laufen hat und welche Gespräche ok sind oder nicht, sind so verschieden, wie wir Menschen sind.
Klar ist aber auch: der Chat - das sind die User, die ihn nutzen, also wir alle hier - die Gemeinschaft.

Und zu einer größeren Gruppe gehört es auch immer, dass sich der eine oder andere nicht gut versteht - das es mal Probleme gibt untereinander usw.
Dafür gibt es Regeln, an die sich alle halten sollten, um den Umgang miteinander möglich zu machen - und Admins, die versuchen das bei Unstimmigkeiten zu klären.

Dass es leider immer wieder auch Internetnutzer gibt, die die Anonymität im Netz nutzen um sich 'auszutoben' ist kein Problem von diesem Chat: das gibt es überall.

Es ist kaum möglich 24 Stunden am Tag einen Admin online zu habe - von daher ist die Möglichkeit einander zu ignorieren oder eben in einen anderen Raum zu wechsln doch eine gute Option, wenn man sich gestresst fühlt.



Ich wünsche dir weiterhin gute Kontakte und nette Gespräche im Chat


LG
nubis



« Letzte Änderung: 18 Mai 2011, 14:38:35 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: [1]