Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Bye, bye!  (Gelesen 1122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katzi

  • Gast
Bye, bye!
« am: 22 Mai 2011, 02:20:26 »

Hallo Leute,
ich wollte mich bei euch verabschieden, ich werde wohl nicht mehr vorbeischauen, weil es mich einfach runterzieht im Chat.
Vielleicht sehe ich noch öfter ins Forum rein, aber ich denke eher nicht, mal sehen.

Ein User hat mir heute die Augen geöffnet und ich habe eingesehen, dass ich mich vom Chat lösen muss - weil es mich einfach kaputt macht.
Ich wünsche euch allen das Beste, das ihr wieder gesund werdet, es euch besser geht und ihr den - für euch - richtigen Weg findet.

Ganz besonders Danken möchte ich Windprinzessin danken, weil sie sich mein Geheule immer angetan hat.

Naja, alles Gute euch allen, Baba!
katzi (Siina)
Gespeichert
Seiten: [1]