Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ... geschlossen :(  (Gelesen 996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
... geschlossen :(
« am: 02 Juni 2011, 12:03:45 »

Es wird immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten kommen,welche Themen im Forum "erwünscht" sind,oder welche eben nicht.Denn da gehen,wie bei allem anderem auch,die Meinungen auseinander.

Ist es aber deshalb,bei einem Thema das evtl. "zu Mord und Totschlag" führen könnte oder weil das Thema als "daneben" empfunden wird,nun angemessen den betreffenden Thread,gleich zu Beginn wieder zu schließen ?

Auch diese Frage,wird jeder für sich unterschiedlich beantworten.

Aber wie fühlt sich wohl der jeweilige Threaderöffner dabei,wenn ihn etwas (noch dazu das Forum betreffend) beschäftigt, er dieses hier "anspricht" und zack geschlossen ?

... frage ich mich.

So,jetzt mal raus damit Fee  ;)

"Ich hasse dies sche*ß Schließe -, und Löscherei wie die Pest !"

Kommt mir vor,wie bei "Mami",die jemandem den Mund verbietet.Und noch dazu bestimmt Mami alleine,wem sie was und ab wann verbietet.

L.G. Fee

Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.426
  • Omnia vincit amor
Re:... geschlossen :(
« Antwort #1 am: 02 Juni 2011, 12:10:45 »


@Fee


FORUMSREGELN

07.) Beleidigungen oder Angriffe auf andere User sind nicht gestattet und werden umgehend gelöscht oder editiert.

08.) Private Streitigkeiten, Unstimmigkeiten oder Missverständnisse sollen nicht im Forum ausgetragen, sondern per Mail, PN, Telefon oder im Chat geklärt werden.



--------------------------------

Der betreffende Thread war ausschließlich DAS - und wurde deshalb gesperrt.


Aber du hast anscheinend in soweit Recht, dass ich mich hier wieder zu viel eingebracht habe ...wurde mir gedeut...  - also bitte: schlagt euch wieder die Köpfe ein und hinterher wird gejammert, wieso keiner ein Auge darauf hatte...



nubis *die sich von jetzt an raus hält
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

  • Gast
... geschlossen :(
« Antwort #2 am: 02 Juni 2011, 12:41:27 »

Oje,ging wohl auch wieder nach hinten los .

Es war nicht von mir beabsichtigt hier neuen Streit anzufachen oder jemanden zu verletzen !


*sich besser (online) wieder nach Indien zurück verzieht)*

सबसे अच्छा संबंध है  Fee


GESCHLOSSEN  ;)
Gespeichert

Para

  • Gast
Re:... geschlossen :(
« Antwort #3 am: 02 Juni 2011, 15:08:16 »

Ja geschlossen ;)

Fand es einen guten Beitrag. Sehe ich auch so. Offline kann man ja auch nicht einfach "Thema aus" sagen, nur weil es die Gemüter zu sehr entflammt und es eben verschieden gesehen wird.
Ferner kann ich überhaupt nicht sehen, wo du einen Streit angefangen hast oder jemanden verletzt. Es war deine Meinung, die steht dir zu, so wie jedem anderem eben seine.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:... geschlossen :(
« Antwort #4 am: 02 Juni 2011, 15:26:15 »

*Immerzu unsicher bin,was "Richtig" oder "Falsch" ist*

... lerne aber seit einiger Zeit,daß es in manchen Dingen,einfach kein "Richtig" oder "Falsch" gibt,sondern nur verschiedene Ansichten .

Gruß Fee
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.426
  • Omnia vincit amor
Re:... geschlossen :(
« Antwort #5 am: 02 Juni 2011, 15:39:05 »


@Fee

PN :-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

  • Gast
... geschlossen :(
« Antwort #6 am: 04 Juni 2011, 14:11:54 »

hey pudel,

hab` da wohl was nicht mitbekommen.dann ist es natürlich auch was anderes.

privat ist privat und sollte dann auch privat "ausgefochten" werden.

vorsichtshalber füge ich hier noch dazu,dass ich mit  ***mami***
keinesfalls @ nubis meinte,sondern dass ich,wahrscheinlich wegen in
meiner vergangenheit ausreichend "genossener" bevormundung,ein etwaiges löschen,meistens (vllt. auch überempfindsam) als solche
empfinde.

löschel und allen anderen einen schönen tag wünscht  :)

l.g. fee
Gespeichert
Seiten: [1]