Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Unruhe!  (Gelesen 6968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Unruhe!
« am: 11 Juni 2011, 16:24:00 »


Ich bin unnormal unruhig.
Ich könnte mir die Haut vom Leib kratzen!
Mein Körper kribbelt innerlich und es scheint nich aufhören zu wollen...
Als würde es in mir brennen.
Aber ich bekomm die Feuerstelle nich gelöscht.
So viel wie es mich jukt, kann ich gar nich kratzen!

Mein Kopf platzt auch bald vor Gedanken, sie rasen die ganze Zeit hin und her.
An stehen bleiben wird nich gedacht!?

Dazu dann noch die Traurigkeit die sich in mir breit macht.
Die Verletztungen, die wieder brutal geöffnet wurden.
Obwohl ich sie ein Stück weit zu hatte!!
Der Druck in mir wächst.
Aber ich versuch weiter dagegen zu halten.
Da steck ich sehr viel Kraft rein.
Kraft die ich auch in andere Dinge stecken könnte...

*Gedanken rasen*
Sie sollen aufhören!

:(
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re:Unruhe!
« Antwort #1 am: 12 Juni 2011, 04:28:39 »


Pudel, Hobo, danke für Eure Antworten...
Und Hobo... Mein Arzt meinte zu mir, dass das kommen kann, weil ich das Oxazepam
absetzte, eigentlich soll ich wenn es sehr schlimm ist, eine kleine Menge von nehmen,
aber das wollte ich gestern einfach nich, ich wollte mich nich schon wieder diesem
Medikament hingeben um mich ruhig zu stellen... :-s


Die letzten Stunden habe ich mehr oder weniger "gut" rumbekommen, jedenfalls waren
sie erträglicher als die gestern Nachmittag, ja, ich bin ein Stück weit runter gekommen,
aber ich bin immer noch extrem unruhig, es gibt Augenblicke, da scheint es wirklich zu
gehen und dann kommt es in einem Schub wieder über mich. Ich hab schon überall Kratz-
spuren, das macht mich ehrlich gesagt sehr wütend!
An schlafen ist nich zu denken, ich lag vorhin auch schon im Bett, aber das ging gar nich,
ich hab mich fast sekündlich gedreht und gewendet, das hab ich nich mehr ausgehalten
und bin wieder an den Rechner gegangen... Ich glaub auch nich dass ich es nochmal ver-
suchen werde...

Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re:Unruhe!
« Antwort #2 am: 12 Juni 2011, 11:36:35 »

*Ein stückchen Weiße Schokolade für das Käferli da lass*
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re:Unruhe!
« Antwort #3 am: 13 Juni 2011, 16:03:51 »

*das Stück Schoki ess' und mich beim Guckerle bedank*

Ja Pudel, es "muss" mich nich wütend machen, aber das tut es!
Nich reinsteigern? Wenn der ganze Körper juckt, ununterbrochen!?
Wie soll das bitte gehen?? -.- Pudel, ich habe zusätzlich Neurodermitis, das verschlimmert
das Ganze massiv! Und auch das macht mich wütend!!!


Ich hab endlich schlafen können, ich war so froh als ich merkte wie die Medikamente anfangen
zu wirken, ich hab mich dann auch gleich hingelegt und lange war ich dann nich mehr wach. Aber
gleich nach dem wach werden ging es so weiter wie es gestern aufgehört hat, Unruhe, Juckreiz
und ich fragte mich als erstes "Warum musst ich wach werden?!"
Bitte, bitte, lass das nur heute so gewesen sein, wenn mich jetzt auch noch diese Gedanken wieder
zu sehr beschäftigen, dreh ich durch!!

:-/
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re:Unruhe!
« Antwort #4 am: 13 Juni 2011, 19:29:00 »


Also... Ich hab vorhin ca. 2,5mg Oxazepam genommen, ein bisschen hat es auch geholfen,
allerdings nich wirklich lang, das war keine Stunde wo ich etwas ruhiger gewesen bin,
wo mein Körper wenig bis gar nich gejukt hat! Und jetzt ist es wieder wie vorher, von
einer auf die andere Sekunde fing es wieder an. -.-
Ich glaub wenn es noch schlimmer wird nehm ich nochmal was, auch wenn ich mich dabei
wirklich nich gut fühle..
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re:Unruhe!
« Antwort #5 am: 14 Juni 2011, 20:08:33 »

@ Pudel

Es ist beides! Durch die psychische Belastung, der Entzug, der Stress und alles was sonst noch
auf mich einprasselt, kommen solch akute Schübe der Neurodermitis.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re:Unruhe!
« Antwort #6 am: 17 August 2011, 01:59:23 »

*seufz*
Zwischen durch hatte ich kleinere Phasen, in denen es ging, wo es nich so sehr juckte,
das ich dachte ich dreh durch, aber seit einigen Wochen ist es wieder sehr extrem...
Die Momente in denen es nich juckt, sind so selten, dass ich sie gar nich benennen kann!
Selbst jetzt beim schreiben, ich muss mich so konzentrieren, mich ins schreiben reinstei-
gern - aber ich kann gar nich gegen gewinnen - irgendeine Hand zuckt früher oder später
zum Körper und kratzt überall dort wo es juckt - und die Hand wandert, jedes verdammte
Mal! Nich "eine Stelle kratzen und weiter schreiben", es wird so lang gemacht bis ich mich
selber zwingen kann es sein zu lassen...

Es ist so widerlich, so ätzend, so belastend, so anstrengend, so nervig, so........
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~
Seiten: [1]