Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Alle Jahre wieder :D  (Gelesen 9237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Alle Jahre wieder :D
« am: 23 Dezember 2009, 22:58:09 »

Weihnachten muss nicht neu erfunden werden, in den meisten Familien laufen die Rituale ohnehin nach festgefügten Traditionen ab - ganz besonders was den kulinarischen Teil betrifft. Ob es nun der Kartoffelsalat mit Würstchen am Heilig Abend ist oder der Gänsebraten am 1. Feiertag - das meiste am Fest steht fest. Und so halten wir es auch mit unseren Anekdoten und “klugen Sprüchen” nach dem Motto: Alle Jahre wieder!

Zehn Regeln für die Feiertage - zum Aufhängen an der Kühlschranktür!

Wenn du etwas isst und niemand sieht es, hat es keine Kalorien!

Wenn du eine Tafel Schokolade isst und dazu eine Light-Cola trinkst, heben sich viel und wenig Kalorien gegeneinander auf!

Wenn du in Gesellschaft isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen!

Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.Bsp. heiße Schokolade, Glühwein oder Grog, zählt NIE!

Je schwergewichtiger diejenigen sind, die täglich in deiner Nähe sind, um so schlanker wirkst du selbst!

Essen, das beim Fernsehen verzehrt wird, Popcorn, Erdnüsse, Kartoffelchips u.a., enthält keine Kalorien weil es Teil der Unterhaltung ist!

Wenn Plätzchen gebrochen sind enthalten sie keine Kalorien, weil das Fett entweichen konnte!

Alles was beim Kochen vom Messer, aus Töpfen oder vom Löffel geschleckt wird, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essen-Zubereitung ist!

Essen mit gleicher Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt, z.Bsp. Tomaten und Erdbeermarmelade oder Champignons und weiße Schokolade!

Speisen, die eingeforen sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind!

Meistgestellte Frage: Was sind eigentlich Kalorien?
Kalorien sind die kleinen Tierchen, welche nachts heimlich im Kleiderschrank unsere Sachen enger nähen.



Quelle: http://kochblog.daskochrezept.de/
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]