Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Neu hier... schlaflos...  (Gelesen 564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunrose

  • Gast
Neu hier... schlaflos...
« am: 15 Juni 2011, 10:10:30 »

Hallo!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und dachte mir, dass ich euch einfach mal schreibe, um mich vorzustellen. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Hessen und habe mit verschiedenen Problemen zu kämpfen. Auf der einen Seite leide ich unter Angst. Angst vorm Autofahren, vor bestimmten Tieren, vor Krankheiten und vielem mehr. Außerdem hatte ich gerade eine Panikattacke. Ich schlafe seit einigen Nächten nicht und bin dementsprechend kaputt. Ich leide auch unter Schlafstörungen, nehme seit ewigen Zeiten Zopiclon und soll jetzt umgestellt werden. Trotzdem möchte ich einen Weg finden, alleine klar zu kommen. Und vielleicht ist ja der Austausch in einem Forum das Richtige? Ich freue mich auf euch:) LG, sunrose
Gespeichert
Seiten: [1]