Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Sternenhimmel  (Gelesen 2596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dejavu

  • Gast
Sternenhimmel
« am: 26 Juni 2011, 11:46:48 »

Ich muß das einfach machen. Es ist schon wieder ein Mädchen einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Ich werd hier zukünftig alle Kinder eintragen.

Mary- Jane; 7 Jahre; 24.06.2011 in Zella- Mehlis
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:Sternenhimmel
« Antwort #1 am: 04 Juli 2011, 00:04:05 »

Tobias 13 Jahre & Julia 14 Jahre; 26.11.2010 Bodenfelde
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:Sternenhimmel
« Antwort #2 am: 23 Juli 2011, 20:13:37 »

Viele neue Sterne leuchten über Oslo. Ich bin so traurig, daß ich keine Worte finde.

http://www.youtube.com/watch?v=qUNRp70tt_s&feature=related
Gespeichert

parapieps

  • Gast
Re:Sternenhimmel
« Antwort #3 am: 21 November 2011, 19:36:31 »

und wieder starb ein baby...ein neugeborenes welches in der nacht zum sonntag geboren wurde und sterben musste, weil es einfach aus dem fenster geworfen wurde.
was für eine kranke welt!

http://www.kathrin-ehlert.de/hijoluna/weltgedenktag.htm
Gespeichert

parapieps

  • Gast
Re:Sternenhimmel
« Antwort #4 am: 01 März 2012, 19:07:58 »

babysterben in bremer klinik....und wieder sind zwei babys in besagter klinik gestorben. ob die blutvergiftung im zusammenhang mit den damals aufgetretenen keimen steht, wird noch untersucht. aber dass macht sie auch nicht mehr lebendig.
die klinik wurde jetzt geschlossen und es ist die rede von vertrauensverlust. für mein befinden ist diese reaktion zu spät gekommen.

zu den drei bernnenden kerzen, stelle ich sinnbildblich zwei weitere auf
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:Sternenhimmel
« Antwort #5 am: 11 März 2012, 21:34:56 »

ja leider, hoffentlich finden sie die Ursache
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:Sternenhimmel
« Antwort #6 am: 27 September 2012, 20:37:35 »

Hallo ihr Fünf

ich hab keine Ahnung, warum Mütter so etwas tun.

Wenigstens ich wollte euch einen Platz schenken.

5 neue Sterne.
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:Sternenhimmel
« Antwort #7 am: 22 Dezember 2012, 20:58:38 »

20 kleine Menschenleben ausgelöscht...einfach so....wann folgen endlich Konsequenzen?

_________________________________________________________________________________


Lea- Sophie 2 Jahre aus Köln....tot geprügelt....


21 neue Sterne....21 zuviel...
Gespeichert
Seiten: [1]