Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Das Tal 666  (Gelesen 11774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Das Tal 666
« am: 19 März 2010, 21:27:07 »

Egal wo der Jonas schreibt, es ist immer konfliktgeladen. Wenn ich mich freuen will, dann geh ich den Wald, aber statt mir einen Tatort reinzuziehen gehe ich lieber in Foren.

Ich stell Euch die Antwort der Forenleitung mal rein....

Moderatoranfang
"""ich habe deine Antworten an die Moderatoren gelesen. Ich habe Ramiras Posting und deine Antwort gelesen.

Wir haben auf verschiedenste Art versucht eines von dir zu erfahren: ob du das Tal der 666, den Weg durch die Hölle, den Gang in die Materie schon durchschritten hast, du davor stehst, oder mitten beim Durchschreiten bist. Denn der Name des Threads hat ursprünglich sehr darauf hingewiesen dass du das Tal schon längst durchschritten hast und deinen Geist weg vom Tal hin zum Berg gerichtet hattest. Dies war der Grund, wieso wir abgewartet haben um zu sehen, wohin du dich mit deiner Geschichte entwickelst. In Ordnung, er erzählt vom Gang in die Materie, durchquert er das Tal?

Jede Frage nach dem Licht am Ende des Tunnels beantwortest du nicht. Es werden Metaphern benutzt, ausgewichen und einmal als Antwort auf meine Frage ."""
Moderatorende

Und ihr redet hier von Therapie und Medikamenten, dabei müsste nur das Tal 666 durchquert werden, und der Pfad zu dem Berg der Erleuchtung gesucht werden.

Mein Posting jetzt soll kein Asylgesuch nach ein zurück hier ins Forum sein, aber ich will EUCH nur mitteilen, das ich auch in anderen Foren gekickt werde. Nun ja, der Mensch will belogen sein.

liebe Grüße an Alle, auch denen die ich auf die Füße gestiegen bin

Jonas
Gespeichert
Seiten: [1]