Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Suche Leute die Aus meiner gegend kommen  (Gelesen 816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jeani

  • Gast
Suche Leute die Aus meiner gegend kommen
« am: 02 Juli 2011, 22:23:29 »

Hallo an alle
ich suche Menschen die aus den raum Osterode am harz oder Göttingen kommen. würde mich freuen von einigen lesen zu können.

lg jeani
Gespeichert

Jeani

  • Gast
Re:Suche Leute die Aus meiner gegend kommen
« Antwort #1 am: 03 Juli 2011, 13:12:33 »

bin seit dem ich 8 jahre alt bin im sportverein. aber kann nicht über meine prob dort reden.
das sich keiner meldet habe ich mir fast gedacht. aber eine person kommt aus der gegend. aber hat leider keine zeit
Gespeichert

neuesLeben

  • Gast
Re:Suche Leute die Aus meiner gegend kommen
« Antwort #2 am: 05 Juli 2011, 00:03:52 »

Frag einfach mal im Chat nach. Hier im Forum lesen viele Leute nicht.

viele grüsse

neuesLeben

komm leider nicht aus deiner gegend habe aber das gleiche Problem...
Gespeichert

neuesLeben

  • Gast
Re:Suche Leute die Aus meiner gegend kommen
« Antwort #3 am: 05 Juli 2011, 00:48:27 »

ein Tipp noch der mir sehr geholfen hat: such doch eine Selbsthilfegruppe aus deiner Gegend. Ich hab lange gebraucht dahinzugehen, aber irgendwann hab ichs geschafft. Viel Erfolg

neuesLeben
Gespeichert

nerac

  • Gast
Re:Suche Leute die Aus meiner gegend kommen
« Antwort #4 am: 06 November 2011, 13:02:17 »

Hey,
Ich weiß nicht, ob du immer noch Leute suchst, aber ich bin aus Südniedersachsen/ Raum Göttingen
Ich würde mich über eine Antwort freuen...!
Nerac
Gespeichert
Seiten: [1]