Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: I miss you so much!  (Gelesen 1075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WeirdLife

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 418
  • I'm weird, get over it!
I miss you so much!
« am: 04 Juli 2011, 20:03:26 »

"Wenn das Glück dir freundlich winkt, wenn der Tag dir Gutes bringt, wenn ein Zufall dir beschert, was dir lange nicht begehrt, dann sei zufrieden und sag Dank und bleibe fröhlich dein Leben lang."

Es ist nun schon etwas mehr als 3 Jahre her seit du mich verlassen hast. Ich weiß, dass es besser für dich war. Ich weiß, dass du auch häufig traurig warst, dich einsam gefühlt und Opa vermisst hast. Ich weiß, dass die letzten Jahre auch körperlich anstrengend waren. Und tief im Inneren weiß ich, dass du mich geliebt hast, auch wenn du es ebenso wenig sagen konntest und ich Kuscheleinheiten von mir aus einfordern musste.

Durch den Poesiealbumeintrag, den ich heute wiederentdeckt habe, vermisse ich dich verstärkt, auch wenn du immer bei mir bist. Ich habe viele Bilder von dir hier hängen und spreche auch ab und zu mit A. über dich. Wobei eigentlich spricht sie mehr als ich. Mir fällt es doch so schwer Gefühle zu zeigen. Sie vermisst dich jedenfalls auch schrecklich.

Ich wünschte du könntest sehen, dass ich versuche etwas aus meinem Leben zu machen. Ja ich weiß, ich habe es nicht vollständig geschafft mich mit K. zu versöhnen, aber ich habe es versucht. Ich habe auch versucht zu meinen Geschwistern eine Beziehung aufzubauen, doch es ist nicht so einfach. Ich hoffe du verstehst das. Ich weiß doch wie wichtig es dir ist, dass wir uns alle vertragen, aber sie hat mir durch ihr Verhalten damals so weh getan und ihr Verhalten jetzt reißt die alten Wunden erneut auf. Mein Job würde dir sicherlich gefallen, wobei dir das Schicksal der Kinder bestimmt genauso nahe gehen würde wie mir. Ich gebe mein Bestes, auch wenn ich sie nicht so lange begleiten kann wie du mich. Ich weiß du hast auch dein Bestes getan.

Ich habe keine Vorstellung mehr davon wie es nach dem Tod aussieht, aber ich hoffe, dass es dir gut geht, wo auch immer du bist. Ich hab dich lieb und vermisse dich!!

Danke, dass du mich auf meinem Weg begleitet hast!
« Letzte Änderung: 04 Juli 2011, 20:06:55 von WeirdLife »
Gespeichert
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

WeirdLife

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 418
  • I'm weird, get over it!
Re:I miss you so much!
« Antwort #1 am: 07 Juni 2012, 02:27:29 »

Du fehlst mir so sehr. Ich wünsche ich könnte noch mal mit dir reden, dich noch mal in den Arm nehmen. Ich habe es viel zu selten getan. Ich wünschte ich könnte dir sagen, dass ich dich lieb habe, auch wenn du es damals nicht konntest. Aber ich weiß, dass es so war, denn du hast viel für mich getan. Ich vermisse dich so sehr! Ich habe einiges in den letzten Jahren gelernt und wünschte ich wäre damals schon in der Lage gewesen offen mit dir zu reden, aber das habe ich von euch nicht gelernt. Jetzt gelingt es mir besser, doch jetzt bist du nicht mehr da. Jetzt kann ich dir all die Fragen nicht mehr stellen und vor allem kann ich dir nicht sagen wie wichtig du mir bist und wie sehr du mir fehlst. Es gibt zwei Punkte, die mir weiterhin weh tun. Dass du Mama nie den Namen ihres Vaters genannt hast (so schmerzhaft die Gründe für dich auch gewesen sein mögen) und dass du mich wenn wir Streit hatten mit Liebesentzug bestraft hast. Aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe und du mir einfach nur fehlst!!!


~ Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist,
dass sie einfach da sind.

Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es tut,
sie einfach zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht,
wie tröstlich
ihr gütiges Lächeln ist.

Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend
ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht,
wie viel ärmer
wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk
des Himmels sind.

Sie wüssten es,
würden wir es ihnen
sagen!

(© Petrus Ceelen)
Gespeichert
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.
Seiten: [1]