Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Wissenschaftler entdecken Mann im Mond  (Gelesen 9071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leilasmum21

  • Gast
Wissenschaftler entdecken Mann im Mond
« am: 01 April 2010, 04:08:12 »

http://de.news.yahoo.com/34/20100331/tod-wissenschaftler-entdecken-mann-im-mo-045b8e8_1.html

Wenn ihr sowas lest, bitte beachtet das heutige Datum...

Prüft alles zweimal...
Niemand ist sicher...

Muhahhaahh...




APRIL, APRIL....  :)

Gespeichert

Sergio(Guest)

  • Gast
Re: Wissenschaftler entdecken Mann im Mond
« Antwort #1 am: 01 April 2010, 16:39:19 »

Ähm nurmal so nebenbei, aber die News ist kein Aprilscherz sondern echt. Die ist auch nicht erst seid heute im Netz.

Hier ein Nasa Link

http://saturn.jpl.nasa.gov/index.cfm
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Wissenschaftler entdecken Mann im Mond
« Antwort #2 am: 01 April 2010, 21:57:51 »

Und was macht der Mann im Mond?
Gespeichert

Sergio(Guest)

  • Gast
Re: Wissenschaftler entdecken Mann im Mond
« Antwort #3 am: 02 April 2010, 04:04:20 »

Was fürn Mann im Mond, das Bild zeigt ne Wärmebildaufnahme eines Mondes des Saturns, und die sieht ein bißchen aus wie pac Man das ist alles.
Eine Laune der Natur, aber kein Aprilscherz.

Mein Link ist ein .gov link also ein link den die Regierung in den USA benutzt Whitehouse.gov zb nun dieser ist halt von der Nasa, die Aufnahme ist definitiv eben kein Aprilscherz sondern echt.
Gespeichert

Sergio(Guest)

  • Gast
Re: Wissenschaftler entdecken Mann im Mond
« Antwort #4 am: 02 April 2010, 04:07:22 »

noch zusätzlich unnötiges wissen, wens interessiert gov steht für goverment. Und sind Regierungsseiten bla blub.

Ich hab nix gegen Aprilscherze, aber wenns keine sind sollte man so fair sein und das klar stellen.
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Wissenschaftler entdecken Mann im Mond
« Antwort #5 am: 02 April 2010, 10:20:20 »

Nun ja, aber die Überschrift des Artikels lässt das vermuten.

Gut, dann ist es kein Aprilscherz, aber ziemlich unglücklich verfasst.

;)

Gespeichert
Seiten: [1]