Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Vermisstenmeldung Maya Pikowski  (Gelesen 17003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunshine250

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #15 am: 02 Januar 2010, 18:36:01 »

Hallo,

ich hatte heute Nachmittag ein interresaantes Gespräch über dieses Thema.
Ok...vielleicht hilft es ja. Manche User wohnen ja in der Nähe wo das Mädchen vermißt wird. Kann ja sein das jemand was sah. Und man wird in Zukunft über die Straße laufen und vielleicht sich doch das Gesicht einprägen und etwas Ausschau halten.
Hoffe sie wird unversehrt gefunden.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #16 am: 02 Januar 2010, 19:46:31 »

Und diese EInstellung ist auch nicht eiskalt,ich sag ja nicht man soll überall wegschauen , aber wenn wir die Zeitung lesen , fangen wir auch nicht jeden morgen das große Heulen an,da würde nämlich niemand mehr arbeiten gehen können oder die einfache Hausfrau ihren Pflichten nachkommen ..

in diesem Sinne ...startet doch eine Suchaktion wenn ihr was machen wollt[/quote]

Tagtäglich verhungern zig Menschen auf dieser Welt. Verkauft jemand sein Auto, spendet dieses Geld und geht zu Fuß ? Würde es überhaupt etwas bringen? Wir trinken eine Tasse Kaffee für 30 Cent und die Kinder in Afrika und Südamerika schuften für 10 Cent am Tag. Wir futtern Bananen und Ananas und die Arbeiter der Lieferländer leben unter dem Exesistenzminimum.
   Die Welt ist so! Kalt, brutal und herzlos. Nur der subjektive Gewinn zählt. Die Industrienationen sind Ausbeuter hoch drei, aber die Rache für die *Herzlosigkeit* ist nun mal die Krankheit.

Die Krankheit die man eben *psychische Störung* nennt. Die Folge von Egoismus und Herzlosigkeit. Man kann aber kein vereistes Herz auftauen, wenn man MITGEFÜHL heuchelt. Kerzen für Gewaltopfer anzündet, oder nach Vermissten forscht. Ich wohne im selben Ort wie Maya.
Keiner der Menschen die ich kenne, kennt Maya oder weiss etwas. Dafür ist nun mal die Polizei da, weil jeder das tun soll was er eben kann.
Ich werde keinen Urlaub nehmen um nach Maya zu fahnden, genauso wie nix dabei raus kommen würde, wenn ein Polizist an meine Verteilerschränke gehen würde.

Jonas


Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #17 am: 02 Januar 2010, 21:51:37 »

Zitat
Wenn sich alle Menschen selber helfen würden,dann wäre manch`ein Beitragszahler jetzt Witwer *niemand bestimmten jetzt anschaut*

Ich verdanke mein Leben dem Bauingenieur Gerd Döbler. Gerd Döbler hat die Statik für die Brücke berechnet, wo ich täglich drüber fahre.
Ich verdanke mein Leben dem Hausarzt und der Pharmaindustrie, denn vor 10 Jahren habe ich mir einen rostigen Nagel eingerammt. Ohne die Hilfe des Hausarztes und der Pharmainustrie wäre ich jämmerlich an Tetanus gestorben.

Das Leben in der Gesellschaft beruht nun mal darauf, das jeder seinen Job macht. Wenn der Gasinstallateur einen groben Fehler macht kann ein Haus in die Luft fliegen. Sogesehen ist jeder Helfer. Jedermann der nicht besoffen Auto fährt, rettet täglich Menschen, die nicht angefahren werden.

Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #18 am: 02 Januar 2010, 23:03:21 »


... wollte eigentlich antworten und mit meiner Antwort "umziehen",weil es hier nicht mehr hin gehört.Lasse es aber aufgrund eines großen Sinnlosigkeitserleben gerade.

@Adre,zum Schluß ... ich hoffe sehr,daß sich alles noch zum Guten wendet,befürchte aber das Schlimmste  :(

Danke,daß es noch Menschen gibt,die nicht wegsehen,das hätte ich als Kind auch sehr gebraucht !

L.G. Fee
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #19 am: 03 Januar 2010, 12:57:33 »

Puh, ich hab eine Gänsehaut bekommen, als ich mir das durchgelesen habe.....

Bleibt nur zu hoffen, dass es soviele Menschen wie möglich erreicht und am Ende vielleicht wirklich noch jemand etwas gesehen hat...
Die Ungewissheit muß schrecklich für Familie und Freunde sein.
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #20 am: 03 Januar 2010, 23:32:29 »

was es Neues gibt ist das das Fahrrad gefunden wurde wo weiss ich noch nicht
und dass ich wieder wegen dem Vermissthread Anfeindungen ohne Ende bekommen habe
die schlimmsten nicht hier

und ich bin deshalb echt desillusioniert

Morgen Arbeit
passt auf euch auf bitte
Gespeichert

Jara(Guest)

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #21 am: 04 Januar 2010, 18:51:35 »

Am 02.01.2010 wurde gegenüber dem Kino "Meisengeige", in der Inneren Laufer Gasse, ein silbernes Damenfahrrad versperrt aufgefunden, bei dem es sich um das gesuchte Fahrrad der Vermissten handeln könnte. Das Zweirad soll dort bereits seit mehreren Tagen gestanden sein. Das Fahrrad wurde sichergestellt.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.074
  • Alone in the dark!
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #22 am: 04 Januar 2010, 19:22:35 »

Ich finde es immer schlimm, wenn sowas passiert. Aber besonders
viel machen kann man da natürlich auch nicht. Gerade wenn man
so weit weg wohnt. In einem Ort, der circa 10 Kilometer von hier
entfernt ist, war auch mal sowas. Ein Mädchen war spurlos ver-
schwunden und es wurden riesige Suchaktionen gestartet. Ich fin-
de das natürlich richtig, aber irgendwie machen mir solche Sachen
eben auch Angst. Immer, wenn ich mal in diesem einen Ort bin,
muss ich daran denken, was da passiert ist und sofort bekomme
ich Angst. Jeder sollte auf sich aufpassen und wenn man irgend-
welche Ideen oder Hinweise hat, sollte man diese auch preisge-
ben. Aber man sollte daraus auch keine Panikmache machen...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #23 am: 07 Januar 2010, 05:19:40 »

dasa Fahrrad ist möglicherweise nicht "das" Fahrrad
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #24 am: 07 Januar 2010, 09:40:48 »



***und ich bin deshalb echt desillusioniert***
 

Verständlich Adre,

aber auch wenn es enttäuschend und ernüchternd ist, darf man es trotzdem niemals aufgeben hinzusehen ...

... denn wegsehen,tun schon genug !

https://www.weisser-ring.de/typo3temp/pics/edd8b40465.jpg


Gruss Fee
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Gewissheit was Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #25 am: 22 Januar 2010, 18:02:22 »

Jetzt haben wir Gewissheit: Die weibliche Leiche, die heute in der Pegnitz gefunden wurde ist der Körper von Maya. Angeblich keine Anzeichen für Fremdverschulden. Und die Plastiktüte am Kopf hat nichts mit ihrem Tod zu tun.

Was immer da auch passiert ist, Maya es tut mir leid. R.I.P.
« Letzte Änderung: 22 Januar 2010, 18:02:57 von Adrenalinpur »
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #26 am: 22 Januar 2010, 18:24:48 »

@Pudel ich kanns auch nicht glauben. Wieso sollte sie in den Fluss fallen?
Warten wir mal was die Polizei noch herausfindet.
Gespeichert

Sergio(Guest)

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #27 am: 05 April 2010, 03:11:22 »

Nur mal so am Rande, und hat auch mit dem Fall Maya nicht wirklich was zu tun.

Leider ist es der Fall das die meisten Menschen die vermisst werden, warscheinlich tot sind, ermordet worden.

Um die Bundesdeutschen Mordstatistiken zu schönigen werden vermisste aber nicht darin aufgeführt, man kann aber stark davon ausgehen das die meisten vermissten tot sind, solang man keine Laiche findet tut die Polizei aber nichts und ermittelt dahingehend auch nicht, leider.

Aber jeder der Krimis schaut weiss natürlich wie leicht es ist Laichen verschwinden zu lassen.

Grube ausheben, Laiche rein, Kalk drauf, in 6 Monaten wirst du nichtmal mehr Knochen finden
Gespeichert

whitey

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #28 am: 05 April 2010, 07:06:27 »

heftig ....

ich kannte sie zwar nich aber zünde trotzdem eine kerze an für sie ...

(http://www.mojoko.com/tutorial/candle/candle.jpg)

höffentlich geht es dir besser dort wo du nun bist r.i.p.
« Letzte Änderung: 05 April 2010, 07:18:58 von whitey »
Gespeichert

Uwe Martens(Guest)

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #29 am: 14 April 2010, 13:32:28 »


...schaut euch auch mal unser Forum an:

http://514081.homepagemodules.de/t1f2-Ermittlungsverfahren-Maya-PIKOWSKI.html
Gespeichert
Seiten: 1 [2]