Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Vermisstenmeldung Maya Pikowski  (Gelesen 16876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« am: 27 Dezember 2009, 16:23:48 »

Falls irgendjemand Maya kennt oder jemanden kennt, der sie kennt oder was gesehen oder gehört hat bitte bei mir melden, danke!

http://www.maya-vermisst.de/
« Letzte Änderung: 28 Dezember 2009, 01:06:46 von Adrenalinpur »
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #1 am: 28 Dezember 2009, 01:09:52 »

interessiert keinen so wies scheint
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #2 am: 28 Dezember 2009, 17:54:07 »

Hätte ja sein können, jemand möchte dazu etwas bemerken. Ich finde es jedenfalls mehr als erschreckend, dass am Tag in einer belebten Strasse einfach ein Mensch so verschwinden kann, ohne dass irgendjemand etwas davon mitbekommt.

 :-X
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #3 am: 28 Dezember 2009, 18:40:22 »

.....traurig guck
Gespeichert
stern(Admin)

Regenschirm

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #4 am: 28 Dezember 2009, 18:47:03 »

gruselig sowas zu lesen... :-/
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #5 am: 28 Dezember 2009, 18:50:07 »

könnte auch jedem von uns passieren :-(

grad ist ne Grossfahdung am machen, ich habe alle möglichen Kontakte einbezogen

und was mich noch so arg wundert

warum hats so lang gedauert bis eine Vermisstenanzeige gestartet wurde, sie ist sein 10.12. verschwunden - warum weiss keiner in welchen Kreisen sie so verkehrt - ich kann mir nicht vorstellen dass sie mit jemand Fremden mitgegangen ist

warum weiss keiner etwas über ihre Kontakte, Neigungen, Vorlieben oder ob sie zb. oft alleine da in der Stadt rumgegoogert ist

das Terrain kenne ich sehr gut auf der HP ist jetzt ein erweiterter Stadtplan

es gibt da scheiss (sorry) dunkle Ecken

warum kann man das Handy jetzt nicht mehr orten? Wo ist das Fahrrad, was machte sie in der Gaststätte

passt bloss auf euch auf!

Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #6 am: 28 Dezember 2009, 19:04:28 »

Werde das gleich Europaweit machen

es soll ja schon Leute gegeben haben die Mädels jahrelang irgendwo eingesperrt haben
niemand hat was gesehen und gehört

ist echt zum kotzen

in meinem Kopf rauschen gerade alle diese Ecken in der Gegend da durch
irgendwie kommt mir die Polizei leider bissel lahm vor

vielleicht sagens auch nur nicht was sie machen aber hab nicht so ein gutes Gefühl
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #7 am: 30 Dezember 2009, 05:05:12 »

immer noch keine Spur :-(
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #8 am: 31 Dezember 2009, 15:22:07 »

ja und das nützt nun leider nichts mehr
Gespeichert

sunshine250

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #9 am: 01 Januar 2010, 13:42:26 »

Ich hab mal eine Frage stehst du in irgendeinem Bezug´zu der Person???

Versteh mich nicht falsch aber es verschwinden tagtäglich Leute,entweder weil sie von alleine abhauen ohne etwas zu sagen oder weil sie besoffen den Hang runterfallen oder gekidnapt werden .
Also mein Vorschlag nicht alles persönlich nehmen.
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #10 am: 01 Januar 2010, 18:59:40 »

Ja, ich stehe in einem Bezug zu "der Person" Maya.

Und selbst wenn nicht würde ich versuchen zu helfen, denn wenn alle bissel mehr schauen würden was so abgeht, würden auch nicht soviele Leute verschwinden.

Doch solange Leute wegschauen wenn jemand verletzt rumliegt, Unfälle nicht melden, sogar in der S-Bahn wegschauen wenns eine Schlägerei oder eine Vergewaltigung gibt, Kindesmisshandlungen in der Nachbarschaft nicht melden usw. usw. wird sich daran nichts ändern.

Was soll heissen "nicht alles persönlich nehmen"?
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #11 am: 01 Januar 2010, 20:21:16 »


Habe den ganzen Thread hier,leider gerade erst gesehen und möchte mich nun Adre`s Posting voll und ganz anschließen !


Und gerade habe ich hier im Forum ungefähr folgenden Satz gelesen,der mich sehr traurig macht,weil er stimmt und noch dazu,hier grad`her paßt:

"Wenn ich mit einem Strick um den Hals durch die Stadt laufen würde,würden die Leute wohl höchstens denken,es sei eine neue Modeerscheinung !"


@sunshine ... ja es "verschwinden" viele Menschen,aber kommt es deshalb nicht mehr, auf einen mehr oder weniger drauf an ?

... wäre doch sehr traurig !


L.G. Fee
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #12 am: 01 Januar 2010, 20:53:29 »

Zitat
Ich hab mal eine Frage stehst du in irgendeinem Bezug´zu der Person???

Versteh mich nicht falsch aber es verschwinden tagtäglich Leute,entweder weil sie von alleine abhauen ohne etwas zu sagen oder weil sie besoffen den Hang runterfallen oder gekidnapt werden .
Also mein Vorschlag nicht alles persönlich nehmen.

Man muss schon zur Gilde von Mutter Theresa und Albert Schweitzer gehören, um dieses Mitgefühl und Helfersyndrom verstehen zu können.
Wobei die Solidargemeinschaft der Beitragszahler wesentlich mehr davon hätte, wenn sich jeder selbst helfen würde.

lg
Jonas
Gespeichert

sunshine250

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #13 am: 02 Januar 2010, 14:30:26 »

Danke Jonas ...

denn ich bin nicht Mutter Theresa das stimmt , natürlich ist alles schrecklich und dramatisch aber wie gesagt man kann sich nicht alles zu Herzen nehmen, da hätte man meiner Meinung nach nichts mehr von seinem Leben.
Und diese EInstellung ist auch nicht eiskalt,ich sag ja nicht man soll überall wegschauen , aber wenn wir die Zeitung lesen , fangen wir auch nicht jeden morgen das große Heulen an,da würde nämlich niemand mehr arbeiten gehen können oder die einfache Hausfrau ihren Pflichten nachkommen ..

in diesem Sinne ...startet doch eine Suchaktion wenn ihr was machen wollt
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Vermisstenmeldung Maya Pikowski
« Antwort #14 am: 02 Januar 2010, 15:19:09 »


Wenn sich alle Menschen selber helfen würden,dann wäre manch`ein Beitragszahler jetzt Witwer *niemand bestimmten jetzt anschaut*

Und wenn man jemanden den man kennt,der auf 700 m,mitten am Tage, samt Fahrrad,in der Gegend wo man wohnt verschwindet,hilft zu suchen,ist das sicher kein Helfersyndrom ...

... wonach im Übrigem hier auch garnicht,genauso wenig wie nach Beitragszahlern, gefragt wurde.


Eine jahrzehntelange Beitragszahlerin
« Letzte Änderung: 02 Januar 2010, 15:21:02 von Fee »
Gespeichert
Seiten: [1] 2