Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Bilderkrieg  (Gelesen 2052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenkrieger

  • Gast
Bilderkrieg
« am: 15 Juli 2011, 20:34:15 »

Jemand postet ein Bild und der nächste postet ein Bild dass das vorherige schlägt. Wenn ich zb. einen Höhlenbewohner mit einer Keule poste und der nächste einen Tyrannosaurus Rex, dann hat er mich besiegt. ;) Natürlich soll man nicht gleich übertreiben, sonst ist das Spiel zu schnell aus. ;)

Ich fang mal ganz sanft an.... und attakiere euch mit diesem Stoffhammer:

http://www.der-riedel.de/shop/images/dbimages/500_113-a-i.jpg
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:Bilderkrieg
« Antwort #1 am: 16 Juli 2011, 13:20:57 »

http://www.youtube.com/watch?v=NgtfL25WrPk
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:Bilderkrieg
« Antwort #2 am: 16 Juli 2011, 16:07:31 »

paradoxa....ich hab nix gefunden, was die Pistole toppen konnte....außer das Video....
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.280
  • Weiß nichts....
Re:Bilderkrieg
« Antwort #3 am: 23 Juli 2011, 15:12:36 »

hehe, ich meiner Mutti letztes Jahr das Buch geschenkt ;) "Das schwarze Buch"
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)
Seiten: [1]