Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: michael29 ist im chat  (Gelesen 1858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruce

  • Gast
michael29 ist im chat
« am: 01 August 2011, 09:15:58 »

hallo,

da ja michael29 inzwischen am liebsten kommt, wenn kein admin da ist, eröffne ich einfach mal dieses thema, um ihn jedesmal zu melden.

jetzt ist er mit dem gastnick "kuschelnmitbruce" da.

liebe grüße,
bruce - der ihn schon iggt ;)

nachtrag: jetzt heißt er: monster
Gespeichert

Bruce

  • Gast
Re:michael29 ist im chat
« Antwort #1 am: 24 August 2011, 07:28:24 »

gast 1650
Gespeichert

Bruce

  • Gast
Re:michael29 ist im chat
« Antwort #2 am: 09 September 2011, 10:42:45 »

gast8450
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:michael29 ist im chat
« Antwort #3 am: 09 September 2011, 17:31:51 »

Danke Bruce, gute Idee, das gleiche könnte man mit der Schamanin machen die sich zur Zeit Grandpa nennt
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.114
  • Alone in the dark!
Re:michael29 ist im chat
« Antwort #4 am: 09 September 2011, 18:42:10 »

@ Pudel:

Michael hat nach wie vor Hausverbot. Als ich heute den Eintrag von Bruce gelesen
habe, bin ich in den Chat gegangen und habe Michaels IP gesperrt - zumindest kann er
sich dann für eine Zeit lang nicht mehr einloggen. Finde ich besser so, als dass gar
nichts passiert, wenn gerade mal kein Admin im Chat anwesend ist.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re:michael29 ist im chat
« Antwort #5 am: 09 September 2011, 18:44:48 »

ähm - @Pudel-

darum geht es doch gar nicht: ich zB kann aber immer mal wieder zwischendurch ins Forum schauen und gehe dann kurz in den Chat, wenn mir jemand Bescheid sagt, dass es grade Ärger gibt - ich hatte @Bruce ausdrücklich gesagt, dass er mich auf diesem Wege erreichen kann - und auch Ina ist mehr im Forum und geht dann aber eben in den Chat, wenn sie das hier liest.

also - cool bleiben ;-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Bruce

  • Gast
Re:michael29 ist im chat
« Antwort #6 am: 09 September 2011, 18:46:22 »

nein, pudel, ich mache mich nicht zum affen, ich werde aber weiterhin hier seinen gastnick mit nummer, oder eben mal ohne nummer reinschreiben, wenn er da ist und gerade kein admin im chat ist. denn öfter sind sie gerade hier und können dann eben reinkommen und ihn kicken, da er ja nunmal nicht umsonst gesperrt ist.
wenn ich also, so wie heute morgen, nur gast1234 hier reinschreibe, bedeutet dies, er ist grade mit dem nick da und wenn das ein admin sieht, möge er/sie doch bitte in den chat kommen, so wie es heute morgen auch direkt geschah. natürlich sieht das mancher admin erst etwas später, so wie es heute auch geschah und schaute dann trotzdem rein, was ich wirklich gut fand =)

nachtrag: da haben die beiden sich ja schon gemeldet, von denen ich gerade geschrieben habe =)
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:michael29 ist im chat
« Antwort #7 am: 09 September 2011, 22:25:33 »

@Ina

Danke das hast du prima gemacht!

LG
Epines
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:michael29 ist im chat
« Antwort #8 am: 10 September 2011, 12:59:25 »

sterni streichelt die hilfreichen affen und ist froh das es sie gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
stern(Admin)

Bruce

  • Gast
Re:michael29 ist im chat
« Antwort #9 am: 14 September 2011, 07:13:24 »

Gast2710
Gespeichert

Bruce

  • Gast
Re:michael29 ist im chat
« Antwort #10 am: 22 September 2011, 08:01:21 »

gast8598
Gespeichert
Seiten: [1]