Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Du  (Gelesen 387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sehnsucht

  • Gast
Du
« am: 21 August 2011, 12:10:21 »

Du bist weg,ich werde bald verrückt.Ich weiß,dass es richtig ist,dass ich dich wieder los bin,aber gleichzeitig vermisse ich dich. Die Möglichkeit, meine Gefühle raus lassen zu können ohne im Meer der Tränen zu ertrinken, fehlt mir sehr.Es war so einfach mit dir. Zu letzt habe ich die roten Tränen nicht mehr ganz offen fließen lassen,aber der Ersatz reichte.Doch selbst ihn darf ich nicht mehr nutzen.Er ist genauso gegangen, wie du.Es ist richtig so,das weiß ich,aber wie soll ich im Moment klar kommen?
Ich weine innerlich,denn nun bin ich allein.
Gespeichert
Seiten: [1]