Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 164

Autor Thema: Wann habt ihr gelacht?  (Gelesen 226958 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #900 am: 27 April 2014, 19:46:09 »

vorhin mit meiner freundin und eben nochmal mit einer bekannten. :)
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #901 am: 30 April 2014, 18:40:07 »

Gerade! Habe gerade meinen ersten Photoshopversuch hinter mir. xD
Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! ^^

http://prntscr.com/3evok4
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #902 am: 30 April 2014, 18:51:46 »

Sehr schön, Siny! ;-)


Heute nachdem mich der 2te junge Typ angesprochen hatte... Jeans, T-shirt und silber-graue Strähnchen scheinen der neue Aufreißlook zu sein. ;-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #903 am: 02 Mai 2014, 19:28:55 »

Die letzten Tage immer und immer,denn er bringt mich auch zum Lachen,wenn wir nur telefonieren...
Heute am Telefon,
beim Einkaufen,als eine Frau über 20! Minuten an der Kasse nicht ihr Losungswort(Code) von der Bankomatkarte wußte,
die Kassiererin an der Kasse war alleine,sie konnten keine 2. Kasse aufmachen,die Leute murrten schon und plötzlich kam der Kassiererin ein bestimmtes Wort aus...  upps - alle Leute lachten!!  :-)))
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #904 am: 03 Mai 2014, 19:24:25 »

Gerade eben - über meine eigenen unsinnigen Gedanken :-)
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #905 am: 04 Mai 2014, 01:32:53 »

Gestern den ganzen Tag/Abend über meine Zeitlinie im Kurznachrichtendienst.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #906 am: 08 Mai 2014, 00:01:07 »

Gerade nochmal, als ich Hasi von meiner peinlichen Schornsteinfeger-Aktion erzählt hab:
ich hüpf mit pinken Gummistiefeln durch Pfützen, knocke den Schornsteinfeger aus. Weil ich bisschen Glück haben wollte, fragte ich ihn, ob ich mal an seinem Knopf reiben dürfte^^ Jetzt hab ich ein Küsschen auf die Wange und seine Telefonnummer....
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #907 am: 08 Mai 2014, 10:05:21 »

Heute morgen, als meine Hündin unter einem abgestellten Wohnwagen ein riesiges Loch gebuddelt hat und dann total braun, anstatt schwarz , darunter hervor gekrochen kam. Die hatte so was von Spass :-))
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #908 am: 08 Mai 2014, 13:23:48 »

Gestern,als wir wieder Witze machten,...
Heute über meine Katze und am Telefon.
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #909 am: 09 Mai 2014, 13:59:55 »

Eben erst, als mein Freund und ich rumgealbert haben. Afrikaans gesprochen - naja, zumindest die Laute gemacht und laut zusammen gemuuh't :D
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #910 am: 09 Mai 2014, 14:29:31 »

Als ich einen Post auf meiner Pinnwand entdeckt habe. Ich musste sofort laut loslachen. xD Epic!
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #911 am: 09 Mai 2014, 15:20:31 »

Die letzten beiden Nächte ganz viel, als mein Liebster und ich uns schlafen gelegt haben, aber noch stundenlang rumgealbert und Unsinn geredet haben...
Das war einfach nur erfrischend und hat so gut getan! :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #912 am: 19 Mai 2014, 13:24:27 »

Die letzte Nacht,als wir Witze machten und uns Michael Niavarani ansahen.  :-)))
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #913 am: 20 Mai 2014, 03:02:18 »

Ich habe (mittlerweile) gestern unter anderem mit meinem großen Bruder sehr viel gelacht. Ich weiß nicht warum, aber immer wenn wir aufeinander treffen lache ich Tränen! :)) Das tut seeeeehr gut! :)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #914 am: 21 Mai 2014, 12:54:06 »

Als ich zuvor telefoniert habe.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 164