Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 164

Autor Thema: Wann habt ihr gelacht?  (Gelesen 226963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #915 am: 22 Mai 2014, 23:31:16 »

Gerade, als ich ins Bett wollte und Amir mit den Füßen im Bett, die Hüfte in der Luft, Schultern auf dem Boden und dem Kopf auf meinem High-Heel vorfand :-DDDD
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #916 am: 23 Mai 2014, 00:18:27 »

am Telefon,
mit ihm,
über meine Katze Elisa,
über die Katze von Bekannten,
im Schuhgeschäft,als mich die Verkäuferin 2x fragte,ob denn Größe 44 wirklich stimmt für mich,...?!?  :-)))
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #917 am: 23 Mai 2014, 04:29:59 »

gestern auf der arbeit mehrmals :)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #918 am: 28 Mai 2014, 14:22:07 »

Heute ganz viel bei der Probe mit meinem Liebsten :)

Vorhin, als ich die "My way"-Fische in meinem Badezimmer entdeckte :D
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #919 am: 29 Mai 2014, 11:48:04 »

Als heute früh um 6.30 ein etwa 17-18jähriger unsere Bushaltstelle  mit den Worten "Was für ein verdammtes Kuh-Kaff bist Du denn" beschimpfte :-DDDDDD
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #920 am: 30 Mai 2014, 07:45:02 »

Als wir gestern am Stall zusammen gesessen und Sekt getrunken haben. Besonders laut hab ich gelacht, als zwei vollschlanke Mädels mit einem Pferd in die Halle gingen und eine Freundin meinte, da gehen gerade drei Pferde in die Halle :) (war böse, aber die Hintern der zwei Mädels waren tatsächlich breiter als der vom Pferd)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #921 am: 31 Mai 2014, 23:02:05 »

Als Lars und ich heute Abend über "alte Zeiten" sprachen. Wir haben da so eine Erinnerung an eine Flasche Weißwein, die tagelang im Kofferraum eines Bekannten gelegen hatte, im Hochsommer wohlgemerkt. Das ist dem Wein scheinbar nicht so gut bekommen – er schmeckte einfach nur widerwärtig! Wegkippen wollten wir ihn aber auch nicht, also haben wir mit den verrücktesten Mitteln versucht, ihn einigermaßen bekömmlich zu machen: u.a. haben wir ihn gefiltert (!) und schlussendlich mit Tabasco "veredelt" :D

(Nein, wir haben die Flasche NICHT leer gekriegt ;) )
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #922 am: 02 Juni 2014, 16:07:28 »

Vorhin, als ich der "musikalischen" Warteschleife des Arztes 8 Minuten lang mein ebenso begabtes Repertoire an-/vor-gespielt habe. :-))))


Und letzte Woche in der Supermarktschlange, als die Uromi weiter hinten den 18 Jährigen hinter mir angeflirtet hat. Ich glaube, er war auch ganz angetan von ihr!  ;-))
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #923 am: 02 Juni 2014, 21:38:59 »

Gerade, als ich mir vorstellte wie Weißwein mit Tabasco geschmeckt haben muss und welche Grimassen da wohl zustande kamen :-D
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #924 am: 06 Juni 2014, 01:16:04 »

Als ich heute meine Katze Elisa so beobachtete,...und als sie dann "Menü mit Tomatensauce und Zuchinie"fraß,..
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #925 am: 06 Juni 2014, 12:49:25 »

vorhin einmal zusammen mit meiner nachbarin. :)
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #926 am: 07 Juni 2014, 00:17:39 »

Gerade über mich selbst und die Tatsache, dass ich als 17jährige zusammen mit meiner Freundin ihrem Ex einen Reifen zerstochen habe. Da wir aber die ganze Zeit lauthals lachten, kam er irgendwann raus. Reaktion meiner Freundin "Lauf", dann hat sie ihm noch einmal gepflegt in die Coronas getreten und ist mir hinterher (Mordsmäßig unauffällig) :-DDD
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #927 am: 07 Juni 2014, 23:28:28 »

Kanus sollten von Männern getragen werden und nicht zwei arme kleine zierliche Frauen die halb zusammenbrechen beim aufm Kopf tragen *fluch*


Ok, zurückblickend finde ich die Aktion inzwischen amüsant ^^

:D ich musste jedenfalls Lachen^^
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #928 am: 08 Juni 2014, 00:01:51 »

Als ich meiner Freundin vorhin eine kurze Anekdote von meiner verrückten Trainerin aus Jugendzeiten erzählt habe. :-)

Die Aussage: Dressur S Klasse, das ist doch wie Mercedes S-Klasse! :-))
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #929 am: 09 Juni 2014, 20:52:19 »

heute abend am see als mein kleiner zwerg gaaanz ernst meinte

"hach mami das ist doch eine herrliche abkältung hier drin.."

da musste ich lächeln :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 164