Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 164

Autor Thema: Wann habt ihr gelacht?  (Gelesen 226536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #705 am: 31 Mai 2013, 11:13:46 »

Gestern,als mein Bruder mit Gattin und Kinder hier war. Ein wunderschöner Nachmittag!Das Beste war:
Meine Schwägerin und ich stehen in der Küche (Frauengespräche,haha), als der jüngste Sohn (4einhalb)laut "MAMA" rief.
Statt meiner Schwägerin allerdings rief ICH "Ja,bitte"
Mein kleiner Neffe rief retour: "Nicht diese Mama,die andere Mama bitte"  :-)))
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #706 am: 31 Mai 2013, 19:29:51 »

Heidi...wie knuffig ist das denn? :-)))
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #707 am: 02 Juni 2013, 00:39:21 »

Ein süüßer,kleiner Junge,Deja!!!   :-)))

Heute,als wir uns Tier -Hoppalas ansahen.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #708 am: 03 Juni 2013, 23:23:42 »

heute wieder auf der arbeit :)
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #709 am: 03 Juni 2013, 23:50:00 »

Heute Nachmittag weil ich Opa zum Lächeln gebracht habe mit einem frechen Spruch
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #710 am: 07 Juni 2013, 00:20:35 »

Als ich heute mit meiner Schwägerin telefonierte,
als Besuch kam
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #711 am: 16 Juni 2013, 11:10:13 »

gestern wieder mit einem freund zusammen :)
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #712 am: 16 Juni 2013, 18:52:46 »

eben als ich Justme`s Beitrag im Thema Liebe gelesen habe
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #713 am: 17 Juni 2013, 08:11:12 »

Normalerweise schreibe ich hier immer heute oder gestern, aber ich habe gestern tatsächlich nicht ein einziges mal gelacht oder gelächelt... Und heute natürlich auch noch nicht...
Ich nehme an, dass das letzte Mal dann am Samstag war...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #714 am: 18 Juni 2013, 12:43:57 »

Heute in der  Nacht, über gute Frauenwitze  :-)
Gespeichert

Nele

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #715 am: 18 Juni 2013, 18:43:42 »

Ich habe heute gelacht, so wie schon ewig nicht mehr. Ich möchte Euch das mal erzählen, vielleicht findet ihr das genauso komisch.

Also: Ich brauchte dringend Brot und hatte sehr wenig Zeit und keine Geld mehr in der Börse. Ich parkte mein Auto dicht neben einem Bäcker. Gegenüber befindet sich die Sparkasse. Da Zeitknappheit herrschte, stürzte ich über die Strasse zum Geldautomaten. Dieser doofe Automat warf mir nur einen Fünfzigeuroschein aus. Das wollte ich der Bäckerfrau nicht antun, also stürmte ich in die Sparkassenfiliale um zu wechseln. Dort war es leer, also ging das fix. Nun schnell zum Bäcker und weiter.
Erledigt, puh! Weiter!

Schnell zum Auto, die Termine drücken. Upps!! Autoschlüssel weg. Zurück in die Bäckerei, nee hier liegt nichts.
Wieder über die Strasse zur Bank. Auch dort Fehlanzeige. Der Schlüssel konnte doch auf dem kurzen Weg nicht weg sein.
Also wieder in die Bäckerei. Vielleicht wurde er ja übersehen. Dort befand sich inzwischen eine andere Kundin. Sie zeiget sich sehr bemüht und suchte emsig den Boden ab. Verkäuferin mit. Ich wurde langsam panisch. Nochmal zur Bank und den Weg unterwegs absuchen. Die freundliche Kundin und die Verkäuferin wollten mit. Es könnte ja sein, dass ich den Schlüssel unterwegs verloren habe und ihn nicht sehe.

In der Bankfiliale waren 3 Frauen und ein Mann. Bäckerin und Kundin sowie 3 Angestellte begannen den Schalterraum abzusuchen.  Nein, Schlüssel war weg. Ich sehr ratlos. Das schlug der Bankangestellte vor, man könne den Weg noch mal gemeinsam absuchen.

Nur zum Mitkommen! Inzwischen suchten 6 Menschen, auf einer Strecke von ca. 50m nach meinem Autoschlüssel.
Nun musste ich schon etwas grinsen.

Also nochmal Weg und Bäckerei abgesucht, ohne Erfolg.
Plötzlich sagte eine von den freundlichen Bankangestellte. " Sie waren doch vor dem Wechseln am Geldautomaten."

Das war das Highligt. Die gesamte Gesellschaft stürzte zum Automaten. Jaaaaaaa, da lag es. Es hersschte Freude wie zu Silvester. Alle verabschiedeten sich überaus freundlich und gingen ihrer Wege.

Als ich im Auto saß, musste ich herzlich lachen. Ich wusste nicht, dass ich das noch kann.

Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #716 am: 19 Juni 2013, 12:53:25 »

Gerade eben,als ich die Geschichte von Nele las,
und eben,als ich die Antworten der 3 Buchstaben las  :-)))
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #717 am: 19 Juni 2013, 14:48:36 »

- gestern im Atelier....ich schaffe es immer wieder, alle dort einschließlich mich zum Lachen zu bringen....weil ich über meine Macken mit allen anderen zusammen lache

- danach beim Leute beobachten...nee, was ist los im Sommer? klar, es ist heiß....aber wie manche losgehen....
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #718 am: 19 Juni 2013, 15:58:55 »


- danach beim Leute beobachten...nee, was ist los im Sommer? klar, es ist heiß....aber wie manche losgehen....

so wahr, so wahr... xD die bringen mich allerdings auch zum Lachen, letztens war da eine und hier halber Hängepopo viel aus ihrer Hose, weil die so kurz war. Und ihre Freundin, die dabei war, sagt keinen Ton. Schlimm schlimm...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #719 am: 24 Juni 2013, 11:47:32 »

Als wir gestern den Titel eines Filmes in der Zeitung lasen,der hieß: "Unsere Mutter ist eben anders,..."
Gespeichert
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 164