Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 164

Autor Thema: Wann habt ihr gelacht?  (Gelesen 226259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.094
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1035 am: 06 Januar 2015, 10:11:02 »

Kürzlich über einen sehr fantasievollen Kommentar von Lars: Er schenkte mir zu Weihnachten einen Kalender mit Bildern meines Lieblingskünstlers Wassily Kandinsky (ganz besonders gefallen mir die Bilder, die von geometrischen Formen geprägt sind). Nachdem ich ihn ausgepackt hatte, sagte ich "Vom Format her hätte das auch 'ne Schallplatte sein können" – seine Antwort: "Ist es in Wirklichkeit auch! Kandinsky hat nämlich auch mal 'n Album rausgebracht. Der hat dann geometrische Formen gespielt, zum Beispiel hat er so 'n großes Holzdreieck genommen und das über die Klaviatur gerollt!"

Genial! :D
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1036 am: 07 Januar 2015, 12:17:25 »

Gestern im Auto,als wir den Jungen einer Freundin abgeholt haben,dann im Schwimmbad und wieder auf der Heimfahrt.  :-)))
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1037 am: 09 Januar 2015, 03:15:58 »

Vorhin über die Synchronisation von dem Spiel das mein Freund spielt.
Und bin in der Spieleecke eigentlich am Dauerschmunzeln :D
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1038 am: 09 Januar 2015, 03:21:21 »

Ich auch,habe Kopfkino,wegen Deinen Brötchen...:-D
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1039 am: 09 Januar 2015, 03:23:45 »

Haha, irgendwo in den Weiten des Forums habe ich die Story nieder geschrieben xD.
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.094
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1040 am: 24 Januar 2015, 04:13:17 »

Gestern Abend ganz viel mit J. :)

Und darüber:

Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurückkommt?
– Stock.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1041 am: 24 Januar 2015, 21:29:10 »

Letzten Donnerstag, ich sagte so zu "Ihm" das ich ein witziges Foto gerne von ihm hätte und er sagte dann: nur wenn du mit drauf bist und wir beide Grimassen ziehen. So wundervoll <3
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1042 am: 01 Februar 2015, 08:50:24 »


jetzt grade beim Lesen der letzten Einräge 'Unsinniger Dinge, an die gedacht wird' - einfach herrlich :-D
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1043 am: 06 Februar 2015, 00:04:53 »

Als der Amsel-Mann heute wie Rohrspatz geschimpft hat, als er zum Balkon kam und die Fütterung schon vorbei war (der hat richtig protestiert, hat noch gefehlt, dass er ein Schild hoch hält... :-)) und wie er danach die kleine Extraration für ihn entdeckt hat. (Kann ja niemand verhungern lassen! ;-))
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1044 am: 18 Februar 2015, 13:33:32 »

Als ich gestern auf Besuch war und wir über unsere Jugend sprachen.Ihr Sohn ist 15 und konnte vieles nicht fassen und verstehen,so wie die Schwarz-weiss-Filme und daß gewisse Filme damasim Fernsehen verboten waren.Daß wir kein Internet oder Handy hatten,u.s.w....
Als wir ihm erzählten,daß wir das Obst einfach so vom Baum pflückten und gegessen hatten und trotzdem gesund waren.Der 15jährigen Sohn hatte nur den Kopf geschüttelt und wir Erwachsenen hatten nur gelacht.  :-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1045 am: 22 Februar 2015, 12:32:16 »

Als ich heute ins Badezimmer ging und meine Katze lag in der nassen Badewanne und schlief.  :-)))
Gespeichert

Träumer64

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1046 am: 24 Februar 2015, 21:17:40 »

als ich heute den Spruch hörte :

" auch die schwärzeste Stunde, hat nur 60 Minuten"

Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1047 am: 28 Februar 2015, 19:28:58 »

Gerade eben als ich in 'Dinge, die mir gut tun' las: Sonne, eine leichte frische Brise und »Kamelduft« in ... und ich denk noch: Oh, ungewöhnlich. HrhRR :-)

Und heute über den Tag verteilt öfter mal, das war total schön nach so langer Zeit! :-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.094
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1048 am: 28 Februar 2015, 19:39:59 »

Jetzt gerade muss ich total lachen – darüber:

Gerade eben als ich in 'Dinge, die mir gut tun' las: Sonne, eine leichte frische Brise und »Kamelduft« in ... und ich denk noch: Oh, ungewöhnlich. HrhRR :-)

Das ist genial! :D
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1049 am: 01 März 2015, 07:42:02 »

Gestern als meine Mama zu meinem Freund über seine riesigen Schuhe sagte: "Mann, das sind ja Elbkähne" und ich auf Gedeih und Verderb versuchte, das ins Englische zu übersetzen :-D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 164