Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 164

Autor Thema: Wann habt ihr gelacht?  (Gelesen 225117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1245 am: 03 März 2017, 20:13:50 »

Gestern als ich im Tiergarten ein Gespräch von Kindergartenkindern über Schwangerschaft und Geburt belauschte.
Einig waren sich die lieben Kleinen eigentlich nur, dass das Baby irgendwann aus der Mutter heraus muss - aber wie und vor allem wo? :-D
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1246 am: 03 März 2017, 22:44:34 »

 Gerade  , als mir n Stift  ins  Klo  gefallen  ist.  Boah  Nein ey.  Warum  ist das jetzt lustig 🙈
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1247 am: 04 März 2017, 09:58:14 »

:D - die Babys

Hey Bibi, so gings mir neulich auch, also mir ist kein Stift ins Klo gefallen, aber ich hab mich morgens mit Kaffee (zum Glück kalt!!) geduscht, voll überschüttet von Kopf bis Fuß, über Spülma und Teppich. Aber statt mich zu ärgern fand ichs lustig und musste lachen *kopfschüttl* :D
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1248 am: 06 März 2017, 09:55:48 »

heut im schwarzen Humor beim Berufswechsel :D
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1249 am: 07 März 2017, 10:01:17 »

gestern nachmittag, über Desperados Pferd und wer von beiden der Boss is, das war soo lustig geschrieben :))
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1250 am: 07 März 2017, 18:56:13 »

Heute Abend. Eigentlich war's gar nicht so lustig. Mein Vater hatte sich beklagt, dass er trotz intensiver Suche das letzte Wort eines Wörtersuchspiels nicht finden konnte. Er meinte, da müsse wohl ein Fehler passiert sein und reichte es mir. Ich warf nur einen kurzen Blick darauf und entdeckte die fehlenden Hyazinthen.
Sein Blick! Zum Schreien! Aber ich wollte nicht lachen um seine Gefühle nicht zu verletzen. Das Problem war, je mehr ich versuchte es zu unterdrücken, desto schlimmer wurde es - bis ich einfach losplatzte.
Das Schöne war, mein Papa musste mit lachen. :-D
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1251 am: 08 März 2017, 08:22:28 »

ich wollte es aufschneiden, aber mit den schmierigen Handschuhen konnte ich die Schere nicht greifen - habe es mir aufgerissen - ich wusste schon immer ich bin der Hulk... :-(

Diese Schilderung ist einfach zu genial – ganz besonders die "Feststellung" am Ende! :D

(Entschuldige – ich mache mich nicht über Dich lustig, aber die Vorstellung hat mich wirklich sehr zum Lachen gebracht!^^)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1252 am: 08 März 2017, 08:29:47 »

Ina, das würde nicht Deinem Naturell entsprechen, sich über jemanden lustig zu machen!
Klar war es in dem Moment echt beknackt, aber rückwirkend betrachtet, ist es echt lustig. Schade, dass es keiner gefilmt hat, denn wenn man da noch bisschen Technomusik unter mein hysterisches Gezappel gelegt hätte, wäre ich bestimmt der Knaller auf YouTube :-D
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1253 am: 09 März 2017, 11:26:59 »

wegen Fools Erzählung... :D
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1254 am: 09 März 2017, 16:20:58 »

Grad eben, als ich folgendes las:
'Ich wollte eine Diät machen, damit Menschen im Sommer meinen Körper bewundern können. Was soll ich sagen? Ich mag essen mehr als Menschen!'

Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1255 am: 09 März 2017, 16:37:01 »

Grad eben, als ich folgendes las:
'Ich wollte eine Diät machen, damit Menschen im Sommer meinen Körper bewundern können. Was soll ich sagen? Ich mag essen mehr als Menschen!'

Das hab ich auch gelesen und musste total lachen :-D
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1256 am: 14 März 2017, 05:15:15 »

Als ich den Lösungsvorschlag von nisma in "Black stories" gelesen habe.
Absolut genial geschrieben und so wunderbar kreativ! :D
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1257 am: 14 März 2017, 10:36:24 »

:D
nun, das hätte auch umgekehrt sein können, die Frau im Bett und der arme Mann versucht sie hochzustemmen.. die Vorstellung is scho lustig :D
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1258 am: 15 März 2017, 09:47:16 »

grad, wegen dummem Gerede und Politiker :D
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1259 am: 15 März 2017, 09:56:25 »

*brüllendvorlachenambodenliegwegenfool*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 164