Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 125 126 [127] 128 129 ... 164

Autor Thema: Wann habt ihr gelacht?  (Gelesen 227187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.122
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1890 am: 06 März 2020, 11:55:55 »

 
Als ich gehört habe, dass es in Deutschland Orte gibt, die Kotzfeld und Halbhusten heißen.

Oh mein Gott... Kotzfeld und Halbhusten! :D Ich finde das wirklich extrem witzig und krieg mich überhaupt nicht mehr ein vor lachen!^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1891 am: 06 März 2020, 12:41:06 »

Es gab sogar mal ne Wirtschaft die von Familie kotz geführt wurde
Das Essen war aber echt Bombe nicht corona!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.122
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1892 am: 06 März 2020, 23:57:47 »

 
Das ist auch gut, claudi! :D


"Bevor ich nach Halbhusten gezogen bin, habe ich in Kotzfeld mein Medizinstudium absolviert."  :D

Oh Gott, ich lache immer noch über diese Ortsnamen...^^ Ich muss echt aufpassen – nicht, dass ich vor lachen noch Halbhusten bekomme! :D
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1893 am: 08 März 2020, 08:04:52 »


So laut, wie die Warteschleifenmusik mancher Arztpraxen durch den Telefonhörer dröhnt, frage ich mich, ob die in erster Linie alte Patienten behandeln.

XDDDD
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1894 am: 08 März 2020, 08:11:31 »

vorhin hab ich mich gekringelt:

als ich von der Entscheidung Italiens las, wegen dem Corona-Virus die Lebensmittelläden, Bars und Restaurants nur noch von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr zu öffnen. *brüll*

Diese Sicherheitsmaßnahme finde ich so effektiv und wirkungsvoll, warum ist man in anderen Ländern noch nicht auf diese gute Idee gekommen?? *mirdielachtränenausdenaugenwisch*

Und die meinen das tatsächlich ernst! :DDDDDDDDDD

Es ist doch schließlich bekannt, dass Viren immer erst nach 18.00 Uhr zuschlagen! XDDDDDD
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1895 am: 08 März 2020, 11:38:34 »

als ich von der Entscheidung Italiens las, wegen dem Corona-Virus die Lebensmittelläden, Bars und Restaurants nur noch von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr zu öffnen. *brüll*

Ist zwar jetzt off-topic, aber ich finde das weder lustig, noch so furchtbar unsinnig. In Italien gehen die meisten Leute erst abends essen, diese Regelung verhindert, dass Leute abends mit vielen anderen zusammenkommen. Natürlich ist das eine wahrscheinlich höchst ineffektive Regelung, aber man kann ja nicht die gesamte Wirtschaft in Quarantäne schicken. Die Leute müssen essen, aber das können sie auch zu Hause tun.

Viel lustiger die Nachricht von einem Bordell in Italien, welches unter Quarantäne gestellt wurde. Wie soll man als Mann seiner Frau oder der Chefin erklären, dass man wirklich nur nach dem Weg fragen wollte?

Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1896 am: 10 März 2020, 20:05:21 »

Heute, als ich einen Hund sah, der aussah, wie eine laufende weiße Gardine mit 4 Füßen drunter.
Gespeichert

Phönixherz

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 581
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1897 am: 12 März 2020, 17:31:21 »

Heute, als ich mein Therapeut das erste Mal in den über 2 Jahren den Ausdruck "verkackte Scheiße" verwendet hat, als wir doch nochmal auf meine Mobbing-Erfahrung geredet haben...
Gespeichert
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1898 am: 14 März 2020, 13:18:36 »

Bei folgender Nachricht:
Demo von Impfgegnern abgesagt - wegen Coronavirus.
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1899 am: 15 März 2020, 08:46:19 »

heute beim Lesen einiger Beiträge im Thread "Unsinnige Dinge..." XDDDDDDDDDD
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1900 am: 15 März 2020, 08:52:31 »

Vor zwei Wochen hat man noch gehustet,
um einen Furz zu übertönen.
Heute ist es umgekehrt.
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1901 am: 15 März 2020, 09:30:57 »

In Deutschland wird das klopappier knapp in Frankreich Rotwein und Kondome jeder erlebt den Weltuntergang anders 😂

Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind?
Es ist der Deutsche, der wieder spinnt.

Er hat die Nudeln wohl in dem Arm,
und Klopapier, für seinen Darm.

Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Vater,du, denn Nachrichten nicht?

Die Pandemie von Corona sie naht....
Mein Sohn Hygiene dich bewahrt.

Mein Vater, mein Vater, doch hörest du nicht
wie die Grundversorgung zusammen bricht?

Sei ruhig, bleibe ruhig mein Sohn.....
es reicht die Seife zur desinfektion.

Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort...
Mehl und auch Nudeln, sind längst schon fort.

Mein Sohn mein Sohn bedenke wir geh´n
nicht gleich für Jahrzehnte in die Quarantä´n

Bleib ruhig, bleibe besonnen mein Kind,
wenn beim Hände waschen wir sorgsam sind,
dann leiden wir alle auch keine Not,

Also horte nicht Klopapier wie ein Idiot.😂

-in youtube gefunden, in einem Kommentar
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1902 am: 16 März 2020, 10:12:53 »


*lach* :-D - jetzt grade über den aktuell interpretierten Klassiker - und über fools Witze beim 'schwarzen Humor' ;-D
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1903 am: 16 März 2020, 20:28:50 »

im schwarzen Humor :D
u.a. hat mir die Hauptschule gut gefallen! XD
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1904 am: 18 März 2020, 08:21:48 »

gestern schon, und immer wieder, bei der bildlichen Vorstellung von Fools Beschreibung im Schwarzen Humor XD
Gespeichert
Seiten: 1 ... 125 126 [127] 128 129 ... 164