Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 126 127 [128] 129 130 ... 164

Autor Thema: Wann habt ihr gelacht?  (Gelesen 227199 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.123
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1905 am: 18 März 2020, 17:27:57 »

 
Als Lars sagte: "Das, wofür ich sonst immer eine Ausrede gebraucht habe, wird jetzt von uns gefordert. Cool!"
[Soziale Kontakte auf ein Minimum reduzieren, Menschenansammlungen vermeiden usw.]

Ich verstehe ihn so gut...^^
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.123
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1906 am: 19 März 2020, 17:47:47 »

 
Heute Vormittag: Ich stand am Fenster und habe Vögel beobachtet, als ich plötzlich einen ganz eigenartig klingenden gehört habe. Ich habe nach ihm Ausschau gehalten, weil ich unbedingt wissen wollte, was für ein Vogel das ist. Nun ja... Wenig später fuhr eine alte Frau auf einem sehr klapprigen, quietschenden Fahrrad an meinem Haus vorbei... Das hat meine Frage beantwortet.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.132
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1907 am: 22 März 2020, 00:53:22 »

Wir hatten heute noch Reste von dem Salat von gestern übrig.
Es war klar, dass die Reste nicht für alle reichen würden.
Also kochte ich eine Wirsing-Pilz-Lasagne, wobei mir klar war, dass mein großer den Salat essen würde, mein Mann und ich die Lasagne.
Aber ich fragte meinen kleinen Sohn: Möchtest du Salat oder Lasagne?
Er antwortete: Salagne.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1908 am: 22 März 2020, 07:51:40 »

Bei Inas "Abfall vom Glauben." Da wollte ihr jemand eine Gehirnwäsche verpassen - und sie denkt nur an Händedesinfektion.;-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.123
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1909 am: 22 März 2020, 07:57:57 »

 
Jetzt muss ich auch lachen. :D (Schön, dass mein Wortspiel erkannt wurde!)

Ich bin halt nicht so leicht manipulierbar.^^ Man muss den Fokus einfach darauf legen, was gerade wirklich wichtig ist. ;)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1910 am: 22 März 2020, 08:45:57 »

Gehört das jetzt in die Rubrik Unsinnige Dinge, oder wann habt ihr gelacht?

Früher kamen regelmäßig die Zeugen Jehovas bei uns vorbei. Mehrmals im Jahr. Je entschiedener ich versucht habe sie abzuweisen, desto lieber. Dann kam jedoch der Tag an dem ich wirklich nichts anderes vorhatte als sie klingelten. Und da habe ich mir mal die Zeit genommen und mit denen im wahrsten Sinne des Wortes über Gott und die Welt geredet. Natürlich habe ich gar nicht erst versucht, sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, ich weiß zwar grob, was in der Bibel steht, aber so bibelfest bin ich dann doch nicht. Nee, ich habe einfach nur Fragen gestellt. So lange, bis sie sich von sich aus verabschiedet haben. Hat gar nicht so lange gedauert. Das ist Jahre her - sie kamen nie zurück. ^^

Jetzt wo ich so darüber nachdenke, fällt mir mein Lehrer im Leistungskurs Biologie ein. Der bekam jedes Mal fast einen Anfall, wenn ich mich gemeldet habe mit den Worten "Ich hätte da mal eine Frage."
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.123
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1911 am: 30 März 2020, 22:22:22 »

 
Als ich mich heute am Telefon versprochen habe und anstatt "Ich gehöre zur Risikogruppe." zur Apothekerin sagte: "Ich gehöre zur Virusgruppe.". ^^
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1912 am: 01 April 2020, 10:19:15 »

Gerade eben. Ich war fast drei Minuten in der Warteschlange meiner Werkstatt gehangen - und dann bestand die Antwort auf meine Frage, ob denn mein Termin überhaupt stattfinden könne, aus einem einfachen "Jupp!"

Das nennt man wohl die Worte auf die Goldwaage legen. ;-)
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1913 am: 01 April 2020, 11:46:27 »

Im Schwarzen Humor, wegen den positiven Ergebnissen.
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1914 am: 04 April 2020, 09:25:03 »

Kammersängerin :DD
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1915 am: 04 April 2020, 21:25:40 »

Heute als ich folgende Anzeige in der Zeitung gelesen habe:

"Wer verschenkt Wohnung / Häuschen? Mann, dt., 50j b.tätig, würde gerne im Alter mietfrei wohnen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten."

Ist das nun Gottvertrauen oder einfach nur dreist?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.123
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1916 am: 07 April 2020, 09:09:09 »

 
Lars und ich hatten uns zum Videochat verabredet. Ich war vor ihm in unserem "Raum". Als er online kam, war er nicht zu sehen – ich habe erstmal für ein paar Sekunden nur sein Zimmer gesehen. Und dann stolperte (!) er plötzlich mit einem Didgeridoo (!) bewaffnet ins Bild und entlockte dem Instrument währenddessen einen Ton, der eigentlich keiner war.^^ Er musste so sehr über sich selbst lachen, dass er keinen vernünftigen Ton spielen konnte. Das war schön – er wollte mich mit dieser Aktion einfach mal wieder zum Lachen bringen und das ist ihm sowas von gelungen. :)

 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1917 am: 08 April 2020, 13:53:25 »

Bei der liebevollen Kopfwäsche von nubis.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1918 am: 08 April 2020, 14:26:37 »


Gelacht, gelächelt und mich einfach wohl gefühlt - beim Lesen hier im Forum :-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #1919 am: 08 April 2020, 15:39:58 »


Gelacht, gelächelt und mich einfach wohl gefühlt - beim Lesen hier im Forum :-)

Wo kann ich unterschreiben?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 126 127 [128] 129 130 ... 164