Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 140 141 [142] 143 144 ... 164

Autor Thema: Wann habt ihr gelacht?  (Gelesen 227195 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.122
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #2115 am: 14 April 2021, 17:57:57 »

 
Heute Morgen, als ich mit meinem Lieblingstheologen telefoniert habe. Wir lachen immer viel zusammen – und das gelingt sogar, wenn es mir nicht besonders gut geht. :)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.132
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #2116 am: 16 April 2021, 21:33:03 »

Als mein kleiner Sohn heute seinen Kopf in eine Blechdose gehalten hat und aus dem nichts heraus, mit verstellter tiefer Stimme sagte:
Hanföl
Hanföl von Seitenbacher

Es klang gut, und kam dem Original sehr nahe.
Radiowerbung läßt grüßen .... ;)
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #2117 am: 17 April 2021, 09:22:19 »

vorhin bei diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=NAwb8Bpvqps

schaut mal so ungefähr in der Mitte des Videos, wie die Elefantenmutter ihr Baby weckt :D

ich find das Video so süß... <3
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #2118 am: 21 April 2021, 09:29:49 »

Bei einem Foto, auf dem eine glatte, ruhige Meeresoberfläche abgebildet war mit der Bildbeschreibung:

"Dramatischer Kampf zwischen zwei U-Booten!"

Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #2119 am: 22 April 2021, 09:44:59 »

gestern bei Bellas Beitrag XD


bei diesem Galgenhumor:

"Jeden Abend, nachdem ich die Nachrichten gesehen habe,
schalte ich einen Horrorfilm ein, um mich irgendwie zu beruhigen."

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.122
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #2120 am: 22 April 2021, 17:47:47 »

 
Darüber:

"Jeden Abend, nachdem ich die Nachrichten gesehen habe,
schalte ich einen Horrorfilm ein, um mich irgendwie zu beruhigen."

Das finde ich zurzeit doch recht passend...^^
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #2121 am: 25 April 2021, 17:45:04 »

Also, kurze Vorgeschichte:
Mein Stöpsel ist leider abhanden gekommen, aus welchen Gründen auch immer ist er nicht mehr auffindbar. Das hätte ich auch in die Rubrik, was macht euch traurig tippen können, denn es ist wirklich traurig das wir uns nie mehr in den Händen halten können und wir viele Stunden zusammen verbracht haben. Also hab ich immer in einem kl Schüsselchen meinen Abwasch erledigt. Ging, aber nicht so gut.
Am Freitag dieser Woche kam die Nachricht, alle Baumärkte geschlossen, ich dachte so, scheiße,mein Stöpseldilemma. Was machste, so um 16.30 Uhr. Zwei Stunden bevor er für immer, gefühlt, schließen wird, und habe mich an der Schüssel immer abwaschen sehen.
Also, angezogen und zum Baumarkt gerast, als ich ankam dachte ich, man oh man, hier müssen aber viele Stöpselprobleme haben, der ganze Parkpaltz gerammelt übervoll.
Egal, ich brauch einen neuen Stöpsel.
Ich angestanden wegen einem Korb, kurz vor der Schlägerei, aber ich habe gewonnen, ohne Schlägerei.
Rein.
Erstmal an die 70% gesenkten Blumenzeiebeln vorbei und "zugeschlagen". Da dachte ich so, Wolkenmann wird sich freuen, oder auch nicht. Denn eigentlich hab ich ja im Frühjahr und Herbst Baumarktverbot genau wegen solcher Angebote an Blumenzwiebeln.
Egal dachte ich, das verkrafte ich, er auch..hoffentlich wenn ich ihm das dann beichten werde wenn ich nach Hause komme:-D.

Ich stromer so zw den ganzen Körben mit streitenden Ehepaaren rum (da war ich froh das mein Wolkenmann nicht mit war :-D, wir hätten schon am EIngang bei den Blumenzwiebeln angefangen zu diskutieren), auf der suche nach meinen Stöpseln. Ich dachte so, wer zum Teufel hat die iwo hingehangen und ich find die nicht.
Iwann hab ich so eine nette Verkäuferin gefragt wo die zu finden sind. Sie fragte dann welche Art von Stöpsel denn. Ich sagte dann schulterzuckend, na einen Stöpsel halt. Sie fragte dann nach unserer Spüle, ich sagte, na ne ganz normale. Ich fühlte mich dezent nicht ernst genommen. Ich antwortete dann noch, na mein Stöpsel ist weg, ich brauch einen neuen, kann ja nicht so schwer sein einen neuen zu kaufen. Ich hatte das Gefühl das sie leicht die Augen verdrehte, aber egal. Ich brauchte einen neuen Stöpsel.
Jedenfalls führte die mich zu den passenden Regal, ich total glücklich das es überhaupt welche gab. Ich bedankte mich nett.
Ich gucke so,nach der Größe, die wir mit M vorher akribisch nachgemessen haben. Nat gabs die nicht, nur komische Größen und Formen. Gott sei Dank waren alle schwarz und ich hatte nicht noch den Ärger mit der Farbwahl.
Ich vertieft mit meiner Suche , kam von hinten eine Stimme die mir vertraut vorkam: "..na das wird nicht dicht werden"...
Da war ich angepisst und ärgerlich, wie sie sowas behaupten kann, obwohl sie gar nicht meine Spüle, geschweige denn mein Improvisitationstalent kennt.
Jedenfalls habe ich zwei Varianten gefunden, glücklich darüber mich entschieden zu haben und sagte zu der noch immer hinter mir stehenden Dame sagend, schaff ich schon, schönen Tach noch. Und bin schmunzelnd zur Kasse, iwann, nach fast 30 min wartens bezahlt plus meine 5 Beutel zu 70% gesenkten Blumenzwiebeln.

:-D

(Wolkenmann hats überlebt und nur kommentarlos geseufzt...hach, er liebt mich :-D)
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #2122 am: 26 April 2021, 07:33:09 »

und, isse dicht? XDD


herrlich Deine Stöpselgeschichte liebe Wolke :DDDD

ich habe Tränen gelacht, und das am frühen Morgen!!
jetzt werde ich den ganzen Tag an Deinen Stöpsel denken :DDDDDDDD
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #2123 am: 26 April 2021, 08:28:25 »


Liebe Wolke, auch ich habe grade gelacht: weniger wegen des Stöpsels (wobei ich das Problem durchaus kenne ;-) ), sondern wegen der Blumenzwiebeln :-D

Von denen habe ich grade die Nase voll, weil bei unserem schlechten Boden (oder meiner mangelnden Pflege?) meistens nichts daraus wird - was mich aber nicht daran hindert mich auf sämtliche Schnäppchen-Sommerblumen zu stürzen, die grade überall angeboten werden^^
Ingo meinte jetzt auch erst wieder, mich darauf hinweisen zu müssen, dass ich bedenken soll, dass die dann irgendwo hin müssen ...als ob ich mich damit aufhalten würde^^ - im Moment  steht die Balkonbrüstung voll - und es ist noch nicht ein Teil eingepflanzt *ggg*
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #2124 am: 26 April 2021, 10:57:57 »

@ nubis, feli

jetzt muss ich tatsächlich nochmal lachen weil ihr gelacht habt :-)

@nubis

Ingo und Wolkenmann nehmen sich tasächlich nicht viel, mein Wolkenmann fragt mich immer..."wo sollen die denn noch hin?!?!"
Ich antworte dann immer gleich: "na in die Erde!!" :-D, ich frage mich warum er überhaupt noch nachfragt :-D

Im Grunde regt er sich immer so künstlich auf, und freut sich dann doch, wenn es dann herrlich bunt im Garten blüht.
Siehe gerade Tulpen, Narzissen, Hyazinthen usw. Denn da war es genau dasselbe Problem im Herbst mit den gesenkten Blumenzwiebeln, nur der Unterschied, das er mit bei dem Kauf dabei gewesen ist :-D und sich jetzt freut an den lila, weiß, roten, rosa, gefransten und glatten und gefüllten Blüten in unserem Garten <3.
Blumenzwebeln kann man auch herrlich in kl Töpfe machen und dann sich auf das Fensterbrett stellen in der Wohnung! :-)
Das habe ich letztes Jahr mit Fresien ausprobiert und sie jetzt aufmeinen Küchenfensterbrett anfangen zu blühen. Herrlich! Und wie das duftet, noch herrlicher!
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #2125 am: 27 April 2021, 08:06:06 »

Meine Haut ist zu kurz...
immer wenn ich die Beine ausstrecke, fallen mir die Augen zu.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.122
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #2126 am: 27 April 2021, 09:09:09 »

 
Gerade eben, als ich ein Foto vom BROTKEHLCHEN gesehen habe.
Oh mein Gott, ein Brotkehlchen! :D

(Danke fürs Zeigen!^^)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #2127 am: 27 April 2021, 09:15:19 »

Hier noch mal der Link für alle: https://twitter.com/sch1ld3r5/status/1386053848419217412 :D

Ich musste schon selber beim Angucken lachen und jetzt noch mal bei Inas Reaktion! :D :D
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Feli

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #2128 am: 27 April 2021, 10:32:37 »

Oh das sieht aber lecker aus =DDDDDDDD

Gespeichert

Jaycee

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 450
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #2129 am: 27 April 2021, 10:41:08 »

Jetzt musste ich auch lachen :D
Gespeichert
"Life beats down and crushes the soul and art reminds you that you have one."
Seiten: 1 ... 140 141 [142] 143 144 ... 164