Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Deutschland sucht den neuen Goethe  (Gelesen 3640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #15 am: 21 Juni 2013, 15:18:33 »


*looool* :-D        ...ja also - der Feuerwehrmann lachte ja noch^^ ...amüsiert sich jetzt ein wenig und ist zugleich peinlich berührt

"ich denke, junge Dame, das wichtigste ist erstmal, dich aus dieser misslichen Lage zu befreien - und ich bin ehrenhaft genug deine Notsituation nicht auszunutzen und vergesse deine Beteuerungen dann auch gleich wieder" ;-)

*mit einem Augenzwinkern beginnt er den Sitz, unter dem das Mauerblümchen hoffnungslos verkeilt ist, zu lösen und hebt ihn soweit an, dass sie darunter hervorkrabbeln kann*
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nele

  • Gast
Re: Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #16 am: 21 Juni 2013, 15:36:12 »

Mit einem gekonnten Satz springt das Mauerblümchen in die Arme des Retters. " Oh du mein Held, mein Retter, mein Leben "
trällert sie, bevor sie sich noch fester an ihn klammert und ihre Lippen fest auf die des Feuerwehrmannes drückt, ehe dieser etwas antworten kann.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #17 am: 21 Juni 2013, 17:43:36 »


*da er auch noch so halb den Sitz in der Hand hat, versucht er mit der Anderen das Mauerblümchen auf Abstand zu halten.*

'wie komme ich aus der Nummer bloß wieder raus?' *denkt er und sucht mit den Augen den Saal ab, ob niemand mehr da ist, der ihn aus der misslichen Lage befreien könnte*
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: 1 [2]