Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Deutschland sucht den neuen Goethe  (Gelesen 3456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Gast
Deutschland sucht den neuen Goethe
« am: 09 September 2011, 19:21:35 »

Hey ich weiß nicht ob das hier so gut ankommt aber ich finde es eig mal ne interesante und vor allem eine mal etwas andere idee um sich aus zu toben und selbstverwirklichend etas zu erschaffen und ggf auch ne menge spaß dabei zu haben. Und zwar schreiben wir ein Drama in dem jeder eine gewisse person spielt dessen charakteristika er sich selbst aus sucht und lassen diese aufeinander los und schauen was passiert und wie sich das ganze entwickelt.

Jan:
"Was tue ich hier? Wo bin ich? Warum...warum sehe ich nichts? Bin ich...bin ich blind? Oh mein Gott ich höre schritte"
 -Wer ist da?! Was...Was wollen sie? Sagen sie mir sofort wo ich bin oder...oder sie werden mich noch kennen lernen!
Gespeichert

Morpheus

  • Gast
Re:Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #1 am: 09 September 2011, 20:19:34 »

Jan:
Ou...ou verzeihung ich dachte ich wäre...ich wäre...kennen wir uns irgent woher? Ihr seht mir so vertraut aus...wir haben uns nicht zufällig schon mal irgent wo getroffen?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #2 am: 09 September 2011, 22:50:52 »

altes Mütterchen:

Ihr möget mir verzeihen, aber dürfte ich eure vertraute Zweisamkeit kurz stören und fragen, welcher Film in diesem Saal wohl läuft?
Gespeichert

Morpheus

  • Gast
Re:Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #3 am: 10 September 2011, 02:02:57 »

Jan:
Gemetzel der zweisamkeit directors cut...sagen sie gehen sie immer ins kino ohne zu wissen welchen film sie schauen?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #4 am: 10 September 2011, 04:32:11 »

altes Mütterchen:

Na ja es hat ja mehrere Sääle und ich habe meine Brille vergessen,  ist dies ein Film mit deutschen Untertiteln und wären sie bereit mir diese laufend vorzulesen, wenn der Film dann läuft?
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re:Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #5 am: 10 September 2011, 15:49:12 »

Punkermädchen:
Der Film hat zwar keine Untertitel, sogar fast keinen Text, aber setz dich doch, Alte! Ich hab Bier mit rein geschmuggelt, das können wir uns teilen!
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #6 am: 10 September 2011, 23:31:07 »

Das alte Mütterchen kramt in ihrer Handtasche und holt einen Flachmann heraus, nimmt einen kräftigen Schluck und sagt:" Ne du, das trink mal schön alleine, ist ja kaum was drin.

Warum hast du denn so viele Ringe in deinen  Lippen? Kann man damit denn überhaupt noch küssen?"
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re:Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #7 am: 11 September 2011, 11:02:20 »

"Klar kann man das!" Kaum ausgesprochen gibt das Punkermädchen einen Zungenkuss.
"Der Stoff aus deinem Flachmann ist echt krass-lecker!"
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #8 am: 11 September 2011, 11:10:20 »

Das alte Mütterchen wird knallrot und steht auf und setzt sich zwei Reihen hinter das Punkie.
Gespeichert

Nele

  • Gast
Re: Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #9 am: 16 Juni 2013, 17:18:26 »

Mauerblümchen: Schaut völlig erschrocken auf die Oma, als die sich neben sie setzt. "Liebe Omi, ich finde ihren Alkoholkonsum sehr bedenklich. Also mit Verlaub, könnten sie sich bitte woanders hinsetzten? Ich erwarte noch meinen Liebhaber".
Dabei kramt sie verlegen in ihrer rosa Handtasche.
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #10 am: 16 Juni 2013, 23:06:13 »

Das alte Mütterchen steht auf und setzt sich direkt hinter sie und raschelt ausgerechnet  im spannendsten Moment mit einer Tüte und kaut mit lauten Geräuschen, das gepoppte Korn.
Gespeichert

Nele

  • Gast
Re: Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #11 am: 17 Juni 2013, 21:04:47 »

Mauerblümchen beginnt stark zu transpirieren. Überlegt, wie sie aus der Nummer wieder rauskommt. Sie lässt sich langam auf den Boden sinken und versucht unter den Sitzen zum Ausgang zu kriechen. Leider hat sie die wirkliche Sitzhöhe unterschätzt und bleibt hoffnungslos stecken.
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #12 am: 20 Juni 2013, 09:36:46 »

Als der Film zu Ende ist steckt sie immer noch fest und sie windet und rankt sich, kommt aber nicht frei. Da sie sich schämt um Hilfe zu rufen, muss sie die ganze Nacht unter den Sitzen eingeklemmt zubringen. Erst als am Morgen die Putztruppe auftaucht, wird sie entdeckt. Alle zerren gemeinsam, aber sie kommt nicht frei, also wird die Feuerwehr gerufen.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 2.887
  • Omnia vincit amor
Re: Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #13 am: 20 Juni 2013, 11:01:59 »


[@Epines: du 'bist' doch das alte Mütterchen ;-) - die Rolle des Mauerblümchens hat Nele ...ich setze dann trotzdem mal da an und hoffe, das ist für Nele ok]

#Gastauftritt Feuerwehrmann#

*stürmt mit der Axt bewaffnet in den Kinosaal und sucht die zu errettende Person.
Als er das Mauerblümchen eingeklemmt zwischen den Sitzreihen sieht fängt er an zu lachen.*
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nele

  • Gast
Re: Deutschland sucht den neuen Goethe
« Antwort #14 am: 21 Juni 2013, 15:12:52 »

(völlig ok)  :)
Maueblümchen hört auf zu zappeln, glaubt einen lebendigen Engel zu sehen, ist augenblicklich verliebt. Strahlt den Feuerwehrmann an, klimpert mit den Augen und hat die Gesichtsfarbe einer ausreiften Tomate. Sie verspicht ihm die ewige Liebe, Ehe, 7 Kinder, viele Haustiere, gefütterte Pantoffeln, Schrebergarten, eigenes Martinshorn, Schwiegermutter, viele Verwandte, abendliches Kreuzworträtsel, 2x wöch. Bingoabende. Sie hört nicht mehr auf zu reden.
Gespeichert
Seiten: [1] 2