Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: lächerlicher Bann ;)  (Gelesen 1792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sergiolol

  • Gast
lächerlicher Bann ;)
« am: 10 September 2011, 21:08:41 »

Lächerlicherweise habt ihr versucht mich fürs Forum zu bannen, was im Grunde schon lächerlich ist, aber noch lächerlicher ist das ihr meine Proxy Ip´s sperren wolltet, was auch zuerst geklappt hat.

Jedoch auch nur für circa 5 Minuten, danach hab ich eure Sperren umgangen und schreibe euch dieses kleine Diktat ins Forum.
Ich kann nur sagen ihr macht euch lächerlich, ihr habt weder die Intelligenz noch das Know How dazu mich vollständig aus einem öffentlichen Forum zu bannen, dies ist das Internet schon vergessen.

Ich lese was ich will, wann ich es will, und ich schreibe auch hin was ich will wann ich will, merkt euch das ihr Stümper!

Schönen Gruß noch euer Opa Hans

;)
Gespeichert

Sergiolol

  • Gast
Re:lächerlicher Bann ;)
« Antwort #1 am: 10 September 2011, 21:25:58 »


So nun geh ich aber Boxen gucken ! Klitschko vs Adamek
« Letzte Änderung: 10 September 2011, 23:27:28 von nubis »
Gespeichert

März

  • Gast
Re:lächerlicher Bann ;)
« Antwort #2 am: 10 September 2011, 21:32:02 »

Hallo Sergio,

über dein erstes Post habe ich gelacht, herrlich frech!
Schade, dass du es dann dabei nicht belassen kannst,
beim zweiten trittst du nach und unter die Gürtellinie,
damit du dich von deinen Feinden im Forum nicht unterscheidest.
Schade!

März
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re:lächerlicher Bann ;)
« Antwort #3 am: 10 September 2011, 21:48:22 »


@Sergio

In Anbetracht der Tatsache, dass ich den Bann heute Morgen schon gesetzt hatte, bin ich mit dem Resultat zufrieden.
Ich hatte nur keine Lust mehr dein permanentes Gestänker in Bruces' Thread zu löschen.


Ist aber kein Thema - fangen wir wieder damit an ;-)


An sonsten @März - wenn man sich nicht denken kann, dass ein Bann nicht 'mal eben' gesetzt wird, mag man es 'herrlich frech' finden ...wenn er bei Gelegenheit mal gegen dich stänkert, lasse ich es selbstverständlich durchgehen ...mal sehen, wie witzig du das dann findest.



nubis


Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re:lächerlicher Bann ;)
« Antwort #4 am: 10 September 2011, 21:51:21 »


@Sergio

scheint ja nicht sehr spannend zu sein, der Boxkampf ;-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Charlotte

  • Gast
Re:lächerlicher Bann ;)
« Antwort #5 am: 10 September 2011, 21:55:10 »

Du armer Tropf, scheinst es ja nötig zu haben, dich so in Szene zu setzen.
Kannst einem echt leid tun.
Gibt es sonst keine Höhepunkte in deinem Leben?

Charlotte



















Gespeichert

chanell

  • Gast
Re:lächerlicher Bann ;)
« Antwort #6 am: 10 September 2011, 22:29:00 »

sergio
du hast es erreicht das ich hier von mir nichts mehr berichte
denn als ich deinen beiträge gelesen habe wurde mir übel
es kann doch nicht sein wie du andere hier beleidigen tust

falls es dir noch nicht aufgefallen ist  ist das hier ein ort
wo einige hier versuchen die traurigkeit sowie den seelenschmerz
zu beschreiben  hast du schon einmal etwas von respekt gehört?

chanell
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:lächerlicher Bann ;)
« Antwort #7 am: 10 September 2011, 23:44:50 »

@Sergio

**Lächerlicherweise habt ihr versucht mich fürs Forum zu bannen, was im Grunde schon lächerlich ist, aber noch lächerlicher ist das ihr meine Proxy Ip´s sperren wolltet, was auch zuerst geklappt hat.

Jedoch auch nur für circa 5 Minuten, danach hab ich eure Sperren umgangen und schreibe euch dieses kleine Diktat ins Forum.**

Nicht schlecht für einen Goldkettchenträger :-), hätte ich dir echt nicht zugetraut, allerdings sind 5 Minuten schon ziemlich lange, normalerweise reichen sogar bei einer lahmen Internetverbindung 30 Sekunden.

Nun denn, wenn du mein Tagebuch gelesen hast, dann weisst du ja auch was ich von goldkettchentragenden Fitnessabotypen halte ;-), es steht auf Seite Nr.3 Abs.2
Gespeichert

Sergio

  • Gast
Re:lächerlicher Bann ;)
« Antwort #8 am: 11 September 2011, 01:08:07 »

1tens Trage ich kein Gold sondern Silber

2tens habe ich einen Iq von 131, und das als Fitnessabotyp stell dir mal vor, meine liebe kleine Epines ;)

3tens interessiert es mich einen Shice was du von Typen wie mir hältst, weil dein ganzes Weltbild ohnehin nur aus Vorurteilen besteht

4tens bist du warscheinlich ohnehin hässlich und damit für mich sowieso uninteressant, übrigens ist das auch schon die Verbindung zu Punkt3, warscheinlich bekommst du solche Typen erst garnicht und redest dir das schön, so als wenn du ja sowieso nicht auf solche Typen stehst ;)
Denk nicht das sei clever, das ist einfach nur zu offensichtlich
Gespeichert

Erinnerung

  • Gast
Re:lächerlicher Bann ;)
« Antwort #9 am: 11 September 2011, 01:11:38 »

Nicht, dass ich das noch nie geschrieben hätte. Aber immer wieder scheint es wichtig zu sein:

DON´T FEED THE TROLL

Warum hört bloss keiner zu?

lg
Hobo
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re:lächerlicher Bann ;)
« Antwort #10 am: 11 September 2011, 01:16:07 »

@Hobo:

Danke, ich wollte schon gerade was dazu schreiben
Gespeichert

hobo

  • Gast
Re:lächerlicher Bann ;)
« Antwort #11 am: 11 September 2011, 01:21:40 »

Oh, vielen Dank fürs zuhören Nicki. Hoffentlich hat sich dieser Thread damit entgültig erledigt. Fände ich gut:)

lg
Hobo
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:lächerlicher Bann ;)
« Antwort #12 am: 11 September 2011, 01:59:38 »

Hey Hobo hallo :-)

Du hast natürlich Recht, aber manchmal muss ich echt lachen, dass jemand einen IQ von 131 noch aussergewöhnlich hoch findet :-) und damit 5 lange Minuten braucht (!), bis er eine IP Sperrung umgeht, da konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen. Und was mein Aussehen betrifft, wusste gar nicht das mein Foto auch, wie jenes von ihm herumgereicht wird. Auf dem Foto erkannte ich ein  Goldkettchen, aber dies kann ja am PC liegen, wo die Farben manchmal nicht naturgetreu sind.

Zudem stehe ich dazu, dass ich hässlich, übergewichtig und dumm bin und schiefe Zähne habe, na ja was solls, es kann nicht jeder eine Schönheit sein und dass mich keiner will, damit habe ich mich schon lange abgefunden und es macht ausserdem Spass ungebunden und frei zu sein.

Alles Liebe
Epines
Gespeichert

Sergio

  • Gast
Re:lächerlicher Bann ;)
« Antwort #13 am: 11 September 2011, 02:20:14 »

Oh mein Foto wird rumgereicht, nice, gebt mir noch mehr fame ;)

Jegliche Versuche mich irgendwie schlecht darzustellen, prallen an mir ab wie an einer Wand, weisst du der Sport hat eine Sache die recht gut ist, man konzentriert sich auf sich, jegliche Negativeinflüsse die ich früher von anderen Personen versucht bekommen habe zu übermitteln, berühren einen nichtmehr

Weisst du da bin ich sehr viel weiter wie du, mich interessiert es nicht was andere über mich denken
Gespeichert

fixu

  • Gast
Re:lächerlicher Bann ;)
« Antwort #14 am: 11 September 2011, 02:22:39 »

warum kann man hier nicht folgende regeln einführen: 
Gäste können auch im Mitgliederbereich NICHT lesen.

Beiträge  im Gästebreich  werden erst von Admins geprüft und dann entschieden ob ins Forum gestellt wird. 
Wär doch soo einfach pöbelnde und rundumschlagende  "gäste" gar nicht erst "auferstehen" zu lassen. 
MFG: Fixu
Gespeichert
Seiten: [1] 2