Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Zahnschmerzen  (Gelesen 1115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenkrieger

  • Gast
Zahnschmerzen
« am: 12 September 2011, 13:27:54 »

Hallo ich hab Zahnschmerzen seit gestern, es tut die ganze Zeit weh. :(

Vergeht das von selber wieder oder muss ich zum Zahnarzt? :(
Gespeichert

inanimate

  • Gast
Re:Zahnschmerzen
« Antwort #1 am: 12 September 2011, 15:35:27 »

hi sternenkrieger !

auch wenn deine zahnschmerzen vielleicht von alleine oder durch helferlein wieder verschwinden könnten,sind sie ja trotzdem ein zeichen dafür,das dort irgendwo etwas nicht stimmt.
...das sie dann wiederkommen,ist wohl ziemlich sicher...
tu dir einen gefallen und mach einen termin,wenn sie nicht schnellstens wieder verschwunden sind...und das ohne tabletten :-)
ich selbst schiebe megapanik vor dem zahnarzt und warte oft,bis es zu spät ist,aber in der theorie,weiss ich zumindest was das richtige wäre :-)
gute besserung


inanimate
« Letzte Änderung: 12 September 2011, 15:41:17 von inanimate »
Gespeichert

Sternenkrieger

  • Gast
Re:Zahnschmerzen
« Antwort #2 am: 12 September 2011, 19:52:57 »

Huhu! Ich war beim Zahnarzt, die Zähne sind alle in bester Ordnung es ist nur eine starke Zahnfleischentzündung. Mir wurde erklärt wie man richtig Zähne putzt und mich darauf hingewiesen dass Zahnhygiene wichtig ist und ich öfter und intensiver Zähneputzen soll.
Dann wurde mir noch ein bisschen Zahnstein entfernt der sich angelegt hatte, ansonsten hab ich sehr schöne Zähne ohne Löcher und so. :)

War aber ganz schön brutal wie man mir da mit so nem Kratzding die Zähne säuberte, das tat weh und ich blutete dabei sogar. Ich glaube Zahnärzte haben Spaß daran zu foltern. :(
Gespeichert

inanimate

  • Gast
Re:Zahnschmerzen
« Antwort #3 am: 12 September 2011, 20:27:03 »

hey...

da dann war ja alles halb so wild und du weisst bescheid,wie du probleme verhindern kannst.
sorgst du weiterhin gut für deine zähne,wirst du deinem zahnarzt wohl in zukunft die "freude" am "foltern" vermiesen :-)
alles gute



inanimate

Gespeichert
Seiten: [1]