Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 321

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 388561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1080 am: 31 Mai 2015, 19:47:27 »

Ob sich meine Handy-Simkarten vermehren? Habe eine Tchibo-Simkarte in meinem Schlafzimmer gefunden, die niemandem, der auch nur annähernd dieses Zimmer betritt, gehört ?! *verwundert*
Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1081 am: 02 Juni 2015, 19:49:59 »

Wie ernst manche sagen, sie können sich nicht erklären, wieso sie nicht mit der Arbeit hinterherkommen und dann mind. 3 Stunden rumtrödeln, privatreden usw.
Kann man sowas echt verdrängen und sich selbst reinlegen?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.099
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1082 am: 07 Juni 2015, 21:35:17 »

Seitdem ich vor einigen Monaten aus Versehen meine Tastatur zerstört habe und auch mit destilliertem Wasser nicht den gewünschten Effekt erzielen konnte, benutze ich eine recht alte Tastatur, die ich hier noch rumliegen hatte. Es ist so eine, die noch relativ hohe Tasten hat, in die man so richtig schön "reinhacken" kann^^ Da ich oft und viel schreibe, sind inzwischen kaum noch Buchstaben auf den Tasten zu sehen (stört mich nicht, da ich beim Tippen sowieso nicht hingucken muss). Kürzlich ist mir aufgefallen, dass es noch 7 (!) sichtbare Buchstaben sind... Das ist schon mal interessant! Noch interessanter finde ich aber, welche Buchstaben es sind: Q, Y, P, Ü, Ö, Ä – und J! Die ersten sechs nutzt man ja nicht sooo oft, deshalb wundert mich das nicht. Aber das J? Ausgerechnet das J? Bei mir? Das kann kein Zufall sein^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.099
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1083 am: 15 Juni 2015, 01:22:16 »

Manchmal wünschte ich, ich hätte nicht so ein ausgeprägtes Faible für Zahlen. Dann gingen bestimmte Daten einfach an mir vorbei, die damit verbundenen, quälenden Gedanken blieben mir erspart und die Zeit verginge schneller und so viel unbeschwerter. Aber nein, diese Zahlen sind in meinem Kopf und bleiben da auch, sind fast jederzeit abrufbar, ohne dass ich groß darüber nachzudenken brauche, lassen mich nicht los, sind ständig präsent! So wie heute... Ich will doch nur Ruhe... Nichts als Ruhe...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1084 am: 15 Juni 2015, 21:57:16 »

Mir geht dieser eine FB- Spruch nicht mehr aus dem Kopf, und damit er es endlich macht, muß ich hier aufschreiben.

Man ist, was man denkt.
Was man denkt, strahlt man aus.
Man zieht an, was man ausstrahlt.

Wird schon seinen Grund haben, daß sich dieser Satz festgehakt hat.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.099
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1085 am: 17 Juni 2015, 12:12:12 »

...ob ich zu hohe Ansprüche habe, wenn ich erwarte, dass man mir zumindest eine Stunde vorher Bescheid sagt, dass ich wegen irgendwelcher Arbeiten für die nächsten Stunden kein Wasser haben werde und man mich nicht erst darüber in Kenntnis setzt, wenn das Wasser bereits abgestellt wurde. "Ach übrigens, Du hast jetzt für ein paar Stunden kein Wasser und gegen halb zwei kommt jemand zu Dir, der die Leitungen durchspült – aber Du hattest ja eh nicht vor, wegzugehen, oder?" – grandios, wirklich! Um halb zwei kommt aber mein Liebster und ich hätte vorher ganz gerne noch geduscht, mir die Haare gewaschen, das Geschirr gespült oder zumindest das Glas mit den Herzen für J. abgewaschen. Nicht mal die Hände waschen kann ich mir. Ist es wirklich zu viel verlangt, mich rechtzeitig darüber zu informieren, anstatt anzurufen, wenn ich ohnehin schon nichts mehr machen kann? Argh.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1086 am: 20 Juni 2015, 06:20:02 »

... erstmal eine rauchen... *seufz*
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.099
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1087 am: 25 Juni 2015, 20:51:15 »

Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein paar AMEISEN jemals SO aggressiv machen könnten, dass ich LAUT werde! Es gehört schon einiges dazu, bis ich wütend werde – kürzlich sagte mir sogar jemand, ich würde immer so gelassen wirken (?) und Ruhe ausstrahlen. Und dann krieg ich hier wegen SOWAS die Mega-Aggression!?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1088 am: 26 Juni 2015, 13:54:07 »

Scheiß Krebs,scheiß Zähne,scheiß Haare,scheiß Haut,....wieviel kann ein Mensch ertragen? Ich kann nimmer,aber meine Elisa braucht mich ja noch,...Heidi reiß Dich zusammen!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1089 am: 27 Juni 2015, 06:02:01 »


dbddhkpukkusav
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1090 am: 27 Juni 2015, 17:41:47 »

Ob er recht hat?
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1091 am: 28 Juni 2015, 17:17:46 »

Ob ich demnächst wieder mit meinen restlichen Drachmen (die ich nie zurück getauscht habe) zahlen kann? Und ob sich dafür eine Griechenlandreise lohnt??
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1092 am: 29 Juni 2015, 22:39:28 »

:)))
Ich hab von meinem Großvater ein paar antike griechische Münzen, ob ich damit jetzt wohl Griechenland kaufen kann :D
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1093 am: 30 Juni 2015, 01:05:02 »

:)))
Ich hab von meinem Großvater ein paar antike griechische Münzen, ob ich damit jetzt wohl Griechenland kaufen kann :D

Der Kurs steht gut x'D


Vorfreude und Aufregung. Ich komme bald oh du Goldene Stadt ^-^
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1094 am: 30 Juni 2015, 22:34:04 »

Sah heute ein Mädel mit Tape rund um ein Knie, gibt bei dem Wetter bestimmt ein schönes Muster!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 321