Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 320

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 380454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1065 am: 15 Mai 2015, 22:49:31 »

Eichelhäher sind untreue Gesellen und Eichhörnchen die wahren Freunde! ;-)
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1066 am: 17 Mai 2015, 20:05:43 »

Ach, wahre Freunde! denk .... das war wirklich eine unsinnige Vorstellung

sorry, bin manchmal destruktiv
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1067 am: 18 Mai 2015, 06:51:43 »

Reibe ich jetzt gleich dem Schornsteinfeger am Knopf oder reicht auch ein Händedruck?  :-D
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1068 am: 21 Mai 2015, 20:39:41 »

...wie und warum habe ich mich heute nur so dermaßen aus der Ruhe bringen lassen??? Ich ärgere mich fürchterlich über mich selber...wegen SO EINER!!!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1069 am: 23 Mai 2015, 22:05:30 »

Es wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, warum einige Menschen E-Mails fast immer per SMS oder – und das ist für mich noch unverständlicher – bei Facebook beantworten, anstatt ganz einfach in ihrem E-Mail-Account oder Programm auf "Antworten" zu klicken, ihren Text einzugeben und dann auf "Senden" zu gehen. Warum schnappt man sich dann lieber sein Handy und schreibt eine SMS? Oder warum liest man eine E-Mail, geht dann erstmal auf Facebook und schreibt dort eine Nachricht, die sich auf die vorher gelesene E-Mail bezieht? Ich finde das weder logisch noch sinnvoll. Wirklich eigenartig.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1070 am: 24 Mai 2015, 18:56:38 »

Ich empfinde mein Hirn als besonders belastend, wenn es sich tagelang darüber Gedanken macht, wie blöd es das findet, dauernd iwelche App-Dinger also Bildchen mit Beschriftung von der Nachbarin, die eigentlich so lieb und nett ist, zu bekommen. Ich glaube, die will mich aufheitern aber mit jedem komischen Dingsda bin ich nur noch genervter. Ich kann auch nicht wirklich über diesen ganzen Kram lachen. Ich lache über andere Sachen. Und die haben mit diesen Dingsda- Bildchen nicht das Mindeste zu tun.

Ich zb gehe zum Lachen in den Keller. Soll heißen, mein Humor funktioniert ca. 1,80m tiefer. Mich interessiert nicht, ob eine Tafel Schokolade zu einer anderen Tafel Schokolade iwas sagt. Ich überlege lieber, wie man sich am besten bettet, weil man es eine Ewigkeit da unten aushalten muß. Oder was mein nächstes Muster sein wird. Ob ich mir wieder einen Cut rasieren lasse, weil mir grad nach Haare abrasieren ist. Oder zur Abwechslung könnte ich mich mal wieder schwarz schminken im Gesicht.
Ich hab mal in mein Kliniktagebuch meine eigene Todesanzeige verfasst.... Holla, das macht Fez. Und wie sich dann alle wieder das Maul über mich zerreißen. Das ist mein Lachen. 

Dann überlege ich desweiteren, warum dieser eine Nachbar- der eine da- warum ich bei dem immer ein wirklich merkwürdiges Gefühl habe. Ein Gefühl von.....als würde der mich mit seinen Blicken durchbohren und ausziehen. Der ist 70 oder so, macht auf Hauspartys ekelhafte Witze und
ääähhh....ich weiß nicht, der guckt immer so. Das kann ja nur eine Projektion sein, das war von Anfang an so. Naja, ich finde eh alle alten Männer widerwärtig, wird schon einen Grund geben.
Ich finde, alle alten Männer gucken als seien sie *******. Einbildung?

Ich habe auch herausgefunden, wie man am besten seine Ruhe hat, wenn man einkaufen geht. Ich geh mit MP3- Player und ich singe doch so gern. Wenn man einkauft und dabei seine Lippen bewegt, weil man im Geiste mitsingt, hat man freie Bahn. Steht man dann noch vor einem Regal und tritt von einem Bein aufs andere im Takt....jo.

Heute ist viel, sehr sehr viel Unsinn, in meinem Hirn.
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1071 am: 24 Mai 2015, 21:16:27 »

Wenn Charles Darwin wüßte, was morgen jemand bei uns am Stall probieren möchte, er würde vor Begeisterung klatschen, weil er seine Theorie wieder bestätigt sehen würde. Soll heißen, ich rechne mit einem schweren Unfall, da man meine Warnungen aber mißachtet soll es wohl so sein:" Survival of the fittest." - womit auch geistige Fitness gemeint ist.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1072 am: 24 Mai 2015, 22:39:18 »

Nachdem ich nun alle Stargatefolgen mit Richard Dean Anderson als Jack O'Neill gesehen habe, suchte ich nach einer neuen Serie und da fiel mir ein, dass mir doch Mark Harmon immer ganz gut gefallen hat. Soll mir das irgendetwas sagen, dass er in "meiner" neuen Serie die Rolle eines Dr. Jack McNeil spielt?!?! Falls sich hier irgendwelche Hobbypsycholog_innen zu einem Kommentar bemüßigt fühlen sollten: Nur zu!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.887
  • Omnia vincit amor
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1073 am: 25 Mai 2015, 11:15:08 »


...ob mein Navi eine gewisse Befriedigung fühlt, wenn ich endlich so fahre, wie es sagt...? ^^
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1074 am: 26 Mai 2015, 00:30:57 »

Ich hasse es, wenn ich fest davon überzeugt, noch eine Pizza zu haben, in die Küche gehe, voller Vorfreude das Eisfach öffne und feststelle, dass da nichts drin ist. Gar nichts. Auch nichts anderes. Das ist so enttäuschend^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.285
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1075 am: 27 Mai 2015, 05:35:06 »

Nom nom war nom nom und jetzt gibt es nur noch Kaninchenchen, die Anarchisten und mich :D
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1076 am: 27 Mai 2015, 05:49:21 »

Nom nom war nom nom und jetzt gibt es nur noch Kaninchenchen, die Anarchisten und mich :D

Verstehe! Guter Plan!

Übrigens: Schnabel-Auftrag ausgeführt! Hat für Freude gesorgt!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1077 am: 27 Mai 2015, 06:32:51 »

Ob der Vogel, der das Bäumchen direkt vor meinem Fenster bewohnt wohl einen klitzekleinen Wecker in seinem Nest hat, der ihn jeden Morgen punkt 4.30 Uhr daran erinnert, wie auf Droge los zu zwitschern?
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.285
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1078 am: 28 Mai 2015, 00:21:43 »





Nom nom war nom nom und jetzt gibt es nur noch Kaninchenchen, die Anarchisten und mich :D

Verstehe! Guter Plan!

Übrigens: Schnabel-Auftrag ausgeführt! Hat für Freude gesorgt!
Nom nom war nom nom und jetzt gibt es nur noch Kaninchenchen, die Anarchisten und mich :D

Verstehe! Guter Plan!

Übrigens: Schnabel-Auftrag ausgeführt! Hat für Freude gesorgt!
[/quote
Nom nom war nom nom und jetzt gibt es nur noch Kaninchenchen, die Anarchisten und mich :D

Verstehe! Guter Plan!

Übrigens: Schnabel-Auftrag ausgeführt! Hat für Freude gesorgt!

♡♡♡♡♡♡♡
::D
Muhaha
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.285
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1079 am: 28 Mai 2015, 00:22:32 »

Ich bin zu doof  xD
Handy. .. grummel
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 320