Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 321

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 388847 mal)

1 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1125 am: 02 September 2015, 09:07:18 »

"Der Akkustand beträgt nur noch 7%"...das ist das zeichen sich vom küchenstuhl zu erheben und vorher auf ausloggen zu drücken
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1126 am: 04 September 2015, 02:41:32 »

Papa.
Bringt nichts mehr.
Ich hab's versucht...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.102
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1127 am: 09 September 2015, 16:18:20 »

Auf auf in die nächsten 20 Stunden des sinnlosen Kämpfens -.-
Wofür noch?
Ich weiß es wirklich nicht...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1128 am: 09 September 2015, 20:03:45 »

Frage mich gerade, wie Freudesstrahlend mich umbringen möchte und ob so eine Äußerung der demokratischen Meinungsfreiheit entspricht und letztendlich nicht viel besser ist als alle die, gegen die polemisiert wird. Also ich bin gegen Asylanten!

Aber! Ist in Unsinnige Dinge gepostet....also bitte keine Aufregung!
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1129 am: 09 September 2015, 21:06:53 »

Ich weiß zwar nicht, wo Freude das geschrieben hat, aber vermutlich würde sie dir Schokolade geben, bis du einen Zuckerschock erleidest ;)
...ich sollte sie mal besuchen...
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1130 am: 10 September 2015, 19:45:07 »

"Die Nächsten, die etwas über "diese Asylanten" sagen, die bringe ich eigenhändig um. Ich schwör's." (8.7.15/15.46U)

Nicki....da ist lieb von dir. Ich fürchte nur, es gibt da grundsätzlich gegensätzliche Meinungen. Jeder hat seine Sicht der Dinge. Und meine entspricht eben nicht der Mehrzahl derer hier, weil sie nicht nachvollziehen wollen oder können, was mich u.v.a. dazu bewegt. Sie fragen nicht mal, warum denkst du so? Nein, da stellt man Menschen unter Generalverdacht des Nazitums oder Faschismus oder was weiß ich. Da wird lieber "Rundumschlag" gemacht und man muß sich solchen Scheiß geben. Sry für den Ausruck, mir fällt nichts besseres ein, um das zu beschreiben! Fordern Freiheit für alles und jeden und können nicht mit Meinung von Andersdenkenden umgehen. Willkommen in ihrer Demokratie!

Ich hoffe nur, daß alle- besonders die, die hier so mahnen an die Vergangenheit zu denken- immer politisch korrekt gehandelt haben. Ich sehe die Dinge anders und würde aber niemals andere bekehren oder bedrohen wollen, weil sie meine Sicht der Dinge nicht teilen!

Man kann sich übrigens auch ständig um die Dinge in der weiten Welt kümmern (wollen), um die Probleme- Sorgen und Armut- vor der eigenen Haustür nicht sehen zu müssen. Sich um Dinge der großen weiten Welt zu bemühen, bringt auch immer sehr viel mehr Ansehen und Anerkennung als den Obdachlosen unter der Brücke einen Kaffee zu spendieren.

In diesem Sinne....
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1131 am: 10 September 2015, 21:21:25 »


...dass ich Deja mal zustimme ... völlig unsinniges Ding ;-)


Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

-Sachmet-

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • ~
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1132 am: 11 September 2015, 06:26:40 »

dumm nur bei diesen Bedenken, dass die bösen Dinge aus der fernen weiten Welt jetzt bei uns vor der Haustür stehen, weil wir eben vorher uns NICHT gekümmert haben. Noch dümmer, dass die die helfen könnten, immer noch entspannt amüsiert sich zurücklehnen können und sich darauf verlassen können, dass die Masse sich lieber unten gegenseitig zu Tode beisst....
Gespeichert
Es gibt andere Welten als diese

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1133 am: 11 September 2015, 07:49:36 »


dumm nur, wenn man überhaupt nicht weiß, worum es dem Anderen geht und lieber gleich wieder etwas unterstellt, noch dümmer, wenn man dann, statt nachzufragen, Bedenken und Ängste Anderer ernst zu nehmen, wieder die Polemik zu Rate zieht^^
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

-Sachmet-

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • ~
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1134 am: 11 September 2015, 21:39:50 »

und warum fragst du mich dann nicht, was in mir vorgeht, so als Beispiel , und reagierst auch nur polemisch? und das ist ernstgemeint.
Gespeichert
Es gibt andere Welten als diese

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1135 am: 11 September 2015, 21:59:09 »

...und am allerdümmsten, Sachmet, daß AUCH DU mich NICHT gefragt hast, was mich zu dieser Meinung bewegt....

Das ist so Typisch!!!

Und ob ich mich inwieweit gekümmert habe, das nur hier nicht breit trete, weil ich nicht unter Profilneurose leide, wie so macher hier....das Sachmet, kannst DU GAR NICHT beurteilen!

Und wie ich dachte, daß esd allerdümmste Sachen hier gibt, fiel mir noch spontan ein, daß genau die, die hier immer so schön von gewaltfreier Kommunikation geredet habe.....genau die, beißen hier verbal um sich....und ignorieren mich wahrscheinlich und lassen sich von ihren Vasallen berichten, was die böse böse Deja wieder gepostet hat.....


Und wenn es nicht so MEGATRAURIG wäre, könnte ich mich direkt VOR LACHEN ausschütten.
Gespeichert

Kasha

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 383
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1136 am: 11 September 2015, 22:12:49 »

Warum denke ich eigentlich, dass ich weniger denke?
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1137 am: 12 September 2015, 06:27:11 »


dumm, wenn man meint, mit einem Konter besonders schlau rüber kommen zu können und statt dessen dezente Ahnungslosigkeit präsentiert - noch dümmer, die Ausgangsposition dabei zu vergessen^^

Aber lassen wir das - ist vermutlich zu hoch für manchen^^ - und letztlich ist hier ja nur der 'Unsinnige Dinge Thread' ;-)


Zu dem fällt mir dann noch ein - wieso ich eigentlich immer, wenn ich ausschlafen könnte, besonders früh wach werde??
Tagtäglich unterbricht der Wecker meinen Schlaf und ich denke, es fehlt ein Stündchen - aber kaum ist er aus, werde ich nicht nur 'zur üblichen Zeit' von selber wach, sondern FRÜHER!?
Und ob das anderen auch so geht?
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.102
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1138 am: 12 September 2015, 07:17:37 »

...dass ich diese provokative, feindselige Art und Weise der Kommunikation (?) zwischen Sachmet und nubis nicht mag und glaube, dass sich damit wahrscheinlich keiner von beiden einen Gefallen damit tut.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1139 am: 12 September 2015, 08:13:13 »


muss ich grinsen :-)  ...nach Sintrams deutlichen Worten und Sachmets Polemik stößt meine provokante Art auf.. so so ;-D
Lustig, wie unterschiedlich man die Dinge bewerten kann :-)

...und nein - dies ist jetzt nicht ironisch gemeint, ich amüsiere mich grade wirklich darüber :-))) (was übrigens auch ein Hinweis darauf sein soll, dass ich das Geplänkel hier nicht wirklich ernst nehme - dazu sind mir die 'Diskussionspartner' zu weit entfernt - und dass nicht nur räumlich^^)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 321