Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 321

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 389453 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nicki

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1140 am: 12 September 2015, 08:20:58 »

Vielleicht wäre ein eigener Thread über das Flüchtlingsthema doch nicht so schlecht...
Auf jeden Fall wäre da was los!
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1141 am: 14 September 2015, 18:19:39 »

Wenn das Leben nicht so verdammt beschissen laufen würde, könnte ich auch mal lächeln.

Ob ich jetzt Drogen nehmen soll um mich mal kurz gut zu fühlen???
Und warum habe ich das noch nie im Leben getan? Bin ich pervers? Stehe ich auf Verzweiflung?

Der nächste Dealer ist meiner!
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1142 am: 14 September 2015, 18:32:07 »

Ist ein Spaziergang auf der Schnellstraße doch die bessere Wahl?

Gibt es ein schnell wirkendes Mittel gegen Vernunft? Und wie ist es krankhaft vernünftigen Menschen möglich es zu schlucken???
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1143 am: 15 September 2015, 08:33:38 »

a. Wie es eigentlich sein kann, dass mich so ein belangloser Scheiß wirklich deprimiert...

b. Immer wieder Fieber :(

c. Ich wünschte, ich könnte mir auch aus Versehen ein zu enges Kleid kaufen :(

d. Verdammte Axt, ich brauche SCHLAF!!!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1144 am: 16 September 2015, 04:57:57 »

Schlaflosigkeit, Halluzinationen und Spiegel sind eine ganz schön üble Kombination.
Im fiebrig-verwirrten Zustand wird es dann zum wahren Grauen!
Scheiße :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nicki

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1145 am: 16 September 2015, 10:16:50 »

Natürlich ist der Kater schuld, das ich nicht wie geplant um halb acht aufgestanden bin. Er hat sich ja im Bett an mein Bein gekuschelt, wie soll ich da aufstehen können?!?
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1146 am: 16 September 2015, 15:31:53 »

:)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1147 am: 18 September 2015, 13:02:25 »

Schei   Knochen - wie wird das sein,wenn ich eine Eisenstange eingesetzt bekomme...???
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1148 am: 21 September 2015, 02:22:22 »

Feststellung des Tages bzw. der Nacht:

Mein Liebster ist verrückt! Oder er liebt mich wirklich SEHR... Wahrscheinlich beides! <3
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1149 am: 28 September 2015, 23:01:42 »

Menschen, die hier Asyl suchen vor Krieg und Gewalt.....schlagen sich die Köpfe ein. Was ist das für ein Zynismus!

Bla bla....jaja...ich bin ein Nazi. Ein Imam gibt einer Politikerin nicht die Hand zur Begrüßung. Flüchtlinge müssen eine Std wg Essen anstehen. Ja und? Und wer hier jetzt kommt mit Verantwortung wg Geschichte bla bla....jeder, der damals hier aus Deutschland geflohen ist, konnte das nur, weil genügend Geld dafür hatte. Arme Schweine hatten keine Chance. Niemand der hierher kommt aus diesen Ländern hätte damals auch nur den Hauch einer Chance gehabt. Und überhaupt, was soll das? Menschen aus sicheren Drittländern sind keine Asylsuchende im Sinne des Asyls, wie es als Menschenrecht ausgelegt wird. Darf man aber nicht sagen, ist man Nazi. Und wenn man hierher kommt, muß man sich eben an die Regeln halten.

Und wenn Fr. Merkel nicht aufpaßt und endlich mal ihre rosa Brille absetzt, darf sie sich nicht wundern, wenn iwann die AFD und die NPD dieses Land regieren.

Und am meisten kotzt mich wirklich an, das die Schule von Lukas eine Flüchtlingsschule wird. Heißt, für ihn gibts nur noch die Hälfte Unterricht und es wurden Fächer gestrichen. Denn es werden nicht mehr Lehrer, nein, es kommen nur im Schnitt 5-10 Migranten  wöchentlich an diese Schule.
Aus Ghana, Eritrea...etcpp....aus besagten sicheren Drittländern. Und es nervt mich und es kotzt mich an und niemand muß mir hier kommen mit, ich solle an eine spätere sichere Welt für meinen Sohn dabei denken. Solchen Scheiß hör ich nur von Leuten, die keine Kinder haben. Die haben immer große Fresse und wissen, wie es lang geht.

Diese ganze beschissene Weltpolitik geht mir so dermaßen auf die Nerven. Wer spricht von der Ukraine? Annektierung der Krim? Kein Mensch. Was ist denn mit diesen Menschen? Wo bleiben die? Wer kümmert sich? Es gibt unzählige Länder, wo Krieg herrscht. Warum kommen eigentlich immer die Männer als erstes? Um die Familie nachzuholen? Da denk ich mir jedes Mal, solche Feiglinge und Weicheier. Frauen und Kinder zuerst. Egal, wie.

Ich sollte das alles löschen, was ich hier geschrieben habe. Mach ich aber nicht. Da das ja sowieso alles Unsinnige Dinge sind, laß ich es mal stehen.




Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1150 am: 29 September 2015, 01:40:28 »

Wenn jemand durch Todschlagargumente ums Leben kommt, ist das dann trotzdem Mord?
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1151 am: 29 September 2015, 07:55:03 »

Wenn der Kluge so lange nachgibt, bis er der Dumme ist ...ist er dann je klug gewesen??
« Letzte Änderung: 29 September 2015, 17:04:38 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1152 am: 29 September 2015, 13:13:13 »

Mein Körper wehrt sich "erfolgreich" gegen Schlaf. In der Hinsicht wünsch' ich mir selber mal 'ne Niederlage.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1153 am: 29 September 2015, 16:07:07 »

Cool, das Wortspiel war gar nicht beabsichtigt – ist mir gerade erst auffallen^^
Genial :D
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1154 am: 29 September 2015, 16:18:38 »

Gestern beim Gassigehen versprach sich meine Freundin und sagte: Die Wahl der Qual. Sie korrigierte es schnell...
Aber ich fand es durchaus passend und jetzt gerade auch wieder. Denn gerade habe ich NR-Beiträge gewählt. Oder wie heißt es auch so schön: Des einen Freud ist des anderen Leid. :-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 321