Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 99 100 [101] 102 103 ... 321

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 389671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1500 am: 25 Januar 2017, 08:46:20 »

Ob es mir irgendwie was sagen soll, dass ich heute Nacht von Ina geträumt habe und wir zusammen Fürst Pückler-Eisrolle gegessen haben ;-) :-D
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1501 am: 25 Januar 2017, 09:13:37 »

Oh, aber ganz bestimmt soll Dir das was sagen! Auf auf Richtung Nordsee!
Sag nur rechtzeitig Bescheid, dann wird Kaffee, Tee oder was auch immer Du magst bereits fertig sein, wenn Du ankommst! :)
Ach ja, ich würde mich übrigens freuen, wenn Du zusätzlich noch eine Portion alkoholfreie Ochsenschwanzsuppe von Deinem Metzger-Onkel mitbringen würdest! :D
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1502 am: 25 Januar 2017, 09:29:25 »

Wird gemacht. Obgleich Du echt viel von einem über 20jährigen Veggie verlangst.... :-P
Und wenn er mir dann wieder ein Stück Fleischwurst (entschuldige Flaaaaschwoscht) in die Hand drücken will, kriegst Du auch die mitgebracht ;-)

Geplant ist ein Trip in den Norden (Hamburg, Berlin und natürlich zu Dir) im Frühling oder auch später (je nachdem)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1503 am: 26 Januar 2017, 08:33:38 »

Es gibt entweder einen neuen Hahn oder ein Fremdhahn schleicht um unser Haus herum.
Er ist laut und ich bin fassungslos.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1504 am: 26 Januar 2017, 20:14:25 »

Wenn ich die letzten Tage eine Blume gewesen wäre, wäre ich... verwelkt.
Einma froh ein Mensch zu sein. ;)
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1505 am: 26 Januar 2017, 21:50:40 »

- warum mein Lappi immer dann zickt, wenn ich einen langen Beitrag verfasst habe?!

- ob Ina einen "Hahn-Magneten" hat, sodass sogar schon Fremdhähne kommen und sie vollgockeln

- ob wir vielleicht den Hahn mit dem Vogel auf Speed, der auf dem Fliederbaum genau vor meinem Fenster sitzt, vergesellschaften sollten, sodass sie sich gegenseitig auf den Wecker gehen können

- @Angst: trotz schwarzen Daumens hätte ich Dich gegossen und gepflegt. Aber ich bin sehr froh, dass Du ein Mensch und einfach "da" bist <3
Gespeichert

DarkAngel81

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1506 am: 26 Januar 2017, 22:23:27 »

^^ ich brech ab...
die Hähnchengeschichte ist zu witzig.
@Ina, kannst du nicht mal nen Hahnenthread eröffnen, damit man immer auf dem neusten Stand bleibt??
...ggf. solltest du vielleicht einfach einen Imbiss eröffnen ;-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1507 am: 28 Januar 2017, 16:06:16 »

@ Angel: Einen Hahnenthread eröffnen? :D Ich glaube, das hätte ich besser VOR seinem Tod machen sollen. Aber falls es irgendwann einen neuen Hahn geben sollte, der genauso verrückt ist wie der alte, oder falls der "Fremdhahn" in Zukunft öfter zu Besuch kommt, wäre es durchaus eine Überlegung wert.^^

_______________


Ich frage mich gerade, ob ich übertreibe, mich "anstelle" und einfach zu pingelig bin oder ob es vielleicht doch irgendwie "okay" oder sogar für irgendjemanden nachvollziehbar ist, dass es mich manchmal enorm ankotzt, ja, geradezu aufregt, wenn ich eine SMS oder eine kurze, vom Handy verschickte E-Mail erhalte, die entweder Rechtschreibfehler beinhaltet, welche die Person "normalerweise" nicht macht, oder – und das finde ich noch schlimmer – Wörter enthält, die an dieser Stelle keinen Sinn ergeben, aber von der Autokorrektur dort eingefügt wurden. Wenn jemand offenbar überhaupt nicht darauf achtet, was er schreibt und sich nicht mal die Zeit nimmt, seine eigenen zwei, drei Zeilen nochmal eben zu überfliegen, sind es in meinen Augen bloß lieblose, in Hektik und Eile dahingeklatschte Wörter, die dem Schreiber auch nicht wirklich wichtig gewesen sein können. Da wäre es mir ehrlich gesagt lieber, nichts von der Person zu hören, als *sowas* lesen zu müssen. Ich HASSE das!!!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1508 am: 28 Januar 2017, 18:18:00 »

Ich bin da ganz bei Dir Ina!
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1509 am: 30 Januar 2017, 07:27:26 »

Hey Ina,

bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die diesbezüglich "pingelig" ist. Ich habe eine Kollegin, die mir ständig SMS schickt. Trotzdem hat sie es noch nicht ein einziges Mal geschafft eine fehlerfreie Nachricht zu verfassen. Das macht mich wahnsinnig!

LG Fool

Unsinnige Dinge: Meine Kolleginnen haben die Küche ausgemistet. Eine von ihnen warf tatsächlich eine Packung Salz weg - weil das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen war. MHD auf Salz. .... Nee, dazu fällt mir echt kein Kommentar ein.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1510 am: 31 Januar 2017, 05:44:33 »

0,2 l Pepsi sieht im Glas sehr viel weniger aus, als wenn sie sich auf dem Schreibtisch befindet. Juhu.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1511 am: 01 Februar 2017, 00:59:51 »

Nachher erster Arbeitstag. Yay.
Nein, ich freue mich schon, aber ich hätte vorher doch gerne geschlafen. Hab aber von circa 19 bis 22:30 Uhr geschlafen.  Das muss wohl leider erst einmal reichen. Habe die letzten 2 Stunden vergeblich versucht wieder einzuschlafen.  Egal, das pendelt sich dann ja bald ein. Doof nur, dass ich eigentlich eher auf Kaffee und schwarzen Tee verzichten sollte da ich momentan Eisenmangel habe wie ich "heute" erfahren habe. Eigentlich kein Wunder, wenn der Hämoglobinwert an der unteren Grenze ist schon vorm Blutspenden.
Das war wohl nicht so weise alles... Dafür kenne ich jetzt meine Blutgruppe ^-^
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1512 am: 01 Februar 2017, 17:18:14 »

Überall Marienkäfer!  Also in der Wohnung.  Wo kommen die nur alle her?
Zugegeben, ich habe bis jetzt nur maximal zwei auf einmal gesehen, aber es fühlt sich an wie eine Invasion. >.~
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1513 am: 03 Februar 2017, 16:30:41 »

Ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte, dass meine Ma mir so ein Shape-Oberteil geschenkt hat (hatte es sich zu klein gekauft) Aber im Ernst, wie zur Hölle atmet, isst und trinkt man darin? Es bedurfte meinen Cousin und seinen Freund, mich aus diesem Ding zu befreien :-D Dann behalte ich lieber mein Wampi...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1514 am: 06 Februar 2017, 23:55:44 »

Warum wusste ich bereits Samstag, was heute passieren würde? Ich konnte es nicht wissen und hab's trotzdem gewusst!

Es gibt so viel zu essen, welches ohne Tabasco einfach keinen Sinn macht!

Warum läuft es fast immer darauf hinaus, dass ich Fieber bekomme, wenn ich Kopfschmerzen habe und nichts dagegen einnehme?

Wie soll ich die Nacht überstehen, wenn schon der Tag so schwer zu ertragen war?

Werde ich jemals wieder schlafen können, wenn ich alleine bin?

Wie werde ich das Gefühl der Machtlosigkeit los?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 99 100 [101] 102 103 ... 321