Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 100 101 [102] 103 104 ... 321

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 389780 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bibi

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1515 am: 07 Februar 2017, 13:25:03 »

Wann wohl die  Handwerker  kommen?  Ob sie überhaupt  kommen?
 Warum müssen die immer  so unpünktlich  sein? -,-
 Warum  geben  die  kein  Bescheid....
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1516 am: 09 Februar 2017, 15:33:07 »

 Ob man nach einer   alkoholischen   Praline  wohl  eine
 Kopfschmerz Tablette  nehmen darf?
 Warum brummt mir nur der Schädel  so?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1517 am: 14 Februar 2017, 22:27:37 »

Wie kann man mir, ausgerechnet mir (!) allen Ernstes eine erholsame Nacht und ungestörten Schlaf wünschen, als wäre es auf mich (!) bezogen auch nur ansatzweise realistisch und das Normalste der Welt? Gerade hier, wo nun wirklich niemandem, der schon fast seit einem halben Jahr registriert und zudem in fast jedem Bereich des Forums sehr aktiv ist, verborgen geblieben sein dürfte, dass ich mit Glück (!) alle paar Tage mal 30 Minuten bis anderthalb Stunden Schlaf bekomme und nachts sowieso schon mal gar nicht (nie, sofern ich nicht alleine bin! Nie!) schlafe!

Passt genauso gut in "Was macht Euch traurig?", weil ich mich nicht ernst genommen fühle und in "Was macht Euch wütend?", weil ich ich es taktlos finde.

Musste ich jetzt einfach los werden. Mag ja nett gemeint gewesen sein, aber... Wie gesagt... So ein Unsinn!
So viel nochmal zum Thema "unüberlegte Posts"...^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1518 am: 14 Februar 2017, 22:39:32 »

Liebe Ina,

gerade weil mir nicht verborgen geblieben ist, dass du (wie ich übrigens auch schon seit Jahren) an Schlaflosigkeit leidest wollte ich dir eine gute Nacht wünschen. Ich kann daran nichts Verwerfliches entdecken, da es dich aber offensichtlich verletzt hat, möchte ich mich in aller Form für meine guten Wünsche entschuldigen. Nee, sorry, das klingt jetzt wirklich so als würde ich dich nicht ernst nehmen. Wenn das der Fall wäre, dann hätte ich dir wahrscheinlich ein fröhliches Wachbleiben oder sonst einen Quatsch gewünscht.

Neuer Versuch. Es tut mir leid, dass meine Worte dich geärgert haben. Scheine diesbezüglich in letzter Zeit ein besonderes Talent entwickelt zu haben.

Da ich scheinbar nur noch von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen springe, bitte ich dich einfach nur um Verzeihung. Ich werde in Zukunft vorsichtiger sein.

LG Fool

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1519 am: 15 Februar 2017, 03:47:47 »

Wenn ich weiß, dass jemanden etwas wirklich fertig macht, ihm manchmal die letzte Kraft raubt und ihn sogar körperlich so krank macht, dass es ihn teilweise extrem im Alltag einschränkt, wünsche ich ihm nichts derart Absurdes und führe ihm sein Leid – gegen welches er aktiv leider nichts tun kann – nicht nochmal zusätzlich vor Augen. Das hat für mich was mit Empathie zu tun, aber darunter versteht vielleicht jeder etwas anderes. Dazu gehört übrigens auch die Sache mit der Ironie: Der eine findet's lustig, der andere hält es für unangebracht.

Entschuldigung angenommen. Bin ja nicht nachtragend.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1520 am: 15 Februar 2017, 07:26:04 »

Fragen die mich die ganze letzte Nacht beschäftigten:

Darf man jemandem der schwer krank ist gute Besserung wünschen?
Oder jemandem der im Knast sitzt einen schönen Tag?
Einem miserablen Schüler viel Erfolg in der Mathearbeit?
Einem talentlosen DSDS Teilnehmer viel Glück?
Einem Frisch-Geschiedenen alles Liebe?
Einem Atheisten Gottes Segen? (Besonders wichtig in englischsprachigen Ländern wo man auf ein Niesen mit "Bless you!" reagiert.)
...
???
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1521 am: 15 Februar 2017, 12:34:12 »

 Wann wohl   die ersten  Frühlingsboten  aus der Erde  schießen?
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1522 am: 17 Februar 2017, 10:58:55 »

..dass hier offensichtlich nachts mit hühnersuppe rumgeschmissen wird *staun*
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1523 am: 17 Februar 2017, 11:05:14 »

..und ob "er" nach 7 jahren schon genug vertrauen zu mir aufbauen konnte, um mir mal ein ECHTES foto von sich zu zeigen?
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1524 am: 17 Februar 2017, 20:49:15 »

Wenn einer meine Lunge findet - ich zahle Finderlohn (hab sie eben womöglich rausgehustet)
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1525 am: 17 Februar 2017, 20:51:29 »

Schnell - ich leih dir solang meine *lufthol*
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1526 am: 17 Februar 2017, 20:53:15 »

Du bist lieb, aber die brauchst Du! Doofe Lungenentzündung :-(
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1527 am: 17 Februar 2017, 20:55:35 »

Lieb von dir gemeint, echt, hab aber grad kein bock auf lunge *hinreich*
Ich kann noch durch die nase atmen...
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1528 am: 17 Februar 2017, 20:59:32 »

Bleib mal lieber komplett, liebe Felidae, wir brauchen Dich hier doch :-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1529 am: 23 Februar 2017, 18:28:58 »

Memo an mich selbst: Nie wieder "Ablenkung" bei eBay suchen, wenn es Dir wirklich schlecht geht und Du viel Zeit hast. :-/

Und: Keine Kleidung im Internet bestellen, die man in den "gängigen" deutschen Läden bekommt. Es hat keinen Zweck – sie ist zu groß, selbst wenn XXS drinsteht. :(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 100 101 [102] 103 104 ... 321