Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 321

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 389901 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #900 am: 18 November 2014, 17:24:08 »

Ich sollte mir eine dieser haarigen Springspinnen als Haustier zulegen!! Die sind einfach zu cool und mache jede Menge Freunde! *gg
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #901 am: 19 November 2014, 23:33:23 »

Vorhin las ich: >>Wenn ihre Katzen brennen, halten sie sie bitte hoch.<< Dachte noch, oh Gott, das will ich aber nicht wirklich sehen... War echt geschockt... Da stand aber: >>Wenn ihre Kerzen brennen, halten sie sie bitte hoch.<< *weia*
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #902 am: 24 November 2014, 19:38:38 »

... Wäre die Sache dann anders verlaufen? Hätte ich ihn überhaupt anziehend gefunden?

Steckt wirklich etwas hinter Namensbedeutungen? Oder ist das Schall und Rauch?? Fragen, Fragen...

Ich hatte zuerst ernsthaft den Gedanken zu antworten. Besser nicht. *ggg
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #903 am: 24 November 2014, 23:25:52 »

Ob es sinnvoll ist, in so einem Forum rhetorische Fragen zu stellen, damit andere sich mit dem Unsinn auch noch beschäftigen - und sei es nur für Sekunden. Und dann bin ich auch noch verdammt neugierig, was ... naja, lassen wir das.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #904 am: 27 November 2014, 18:15:04 »

Man saugt über eine Stunde,  alles sieht gut aus und dann tritt man doch wieder auf einen Krümel Katzenstreu.
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #905 am: 28 November 2014, 19:19:20 »

... bald ist Nikolausi ... äh Osterhasi ... quatsch ... Nikolausi .... grrrr was denn jetzt genau???
da soll sich noch einer auskennen... ;-)) ...

also alles Liebe
euer Osterhasi ... äh .. Nikolausi .. äh...ach ist ja egal....


"never change a running system" :-)))
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #906 am: 28 November 2014, 20:28:50 »

ist ja logisch, dass ein Osterhase ein "running system" ist
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Osterhasi

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #907 am: 29 November 2014, 08:06:24 »

stelle mir das gerade so  bildlich vor ... ein Nikolaus, der hektisch durch die Gegend rennt...

... zieht euch diesen Gedanken mal so richtig rein - ist irgendwie doch lustig, gell?

Sitze gerade beim Kaffee und wünsch allen einen guten Auftakt in diesen Tag heute mit hoffentlich viel viel Licht - besonders in euren Herzen!

OOOOSTERHAAASIIIII

:-)))))
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #908 am: 01 Dezember 2014, 17:15:13 »

Eine Tannenzapfenechse wäre vielleicht der Idealpartner für mich. *gg
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #909 am: 02 Dezember 2014, 00:07:34 »

Also hier sollte das eigentlich stehen.^^
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #910 am: 04 Dezember 2014, 04:39:39 »

 
... ob er eigentlich allen Ernstes glaubt, dass ich ihn nicht schon seit Wochen / Monaten sehe?

... dass er mir damals offenbar nicht besonders gut zugehört hat, wenn er meine Kenntnisse derart unterschätzt.

... ob er wohl allen seinen Exfreundinnen so lange hinterherspioniert hat?

... dass es langsam doch wirklich mal reicht, nach über zweieinhalb Jahren einfach nur krank ist und er sich damit nur selbst weh tut und ich das schade finde.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #911 am: 08 Dezember 2014, 20:19:04 »

Wenn ich so einige Dinge hier lese, könnte ich einfach nur kotzen.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #912 am: 10 Dezember 2014, 11:57:52 »

Wenn ein Snookerspieler "No rest for the wicked" twittert, ist das doch irgendwie doppeldeutig, oder? (Für alle Snookerahnungslosen: Das Hilfsqueue heißt auf Englisch "rest")
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Igorath

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #913 am: 10 Dezember 2014, 22:03:54 »

Selbst meine Depression ist mir nicht treu... Auf was kann man sich denn überhaupt noch verlassen? Weder auf Freunde, Familie oder andere Menschen, jetzt nichtmal mehr auf die eigene Depression... Was kommt als nächstes? Verlässt mich demnächst alles und ich verliere den Verstand?
Wenigstens meine Depression sollte mich doch begleiten! Wenigstens die sollte immer da sein!
Auf NICHTS kann man sich verlassen.
Und wie ich mich selbst dafür gehasst habe, wow... hab' selten sowas gespürt.
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #914 am: 18 Dezember 2014, 21:09:26 »

Wie weit ich hier fahren muss um 'ne Briefmarke zu erwerben (2 defekte Automaten inbegriffen) ... unglaublich!! Das Viertel sollte komplett abgerissen werden.^^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 321