Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 321

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 388543 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #285 am: 23 Januar 2013, 20:41:53 »

Hm, ich sollte vllt. auch mit JustMe mitkoksen, aber ganz ohne Wissenschaft ... hm, und vllt. auf dem Schwarzmarkt in Islamabad ... wäre dann zum Koksen nach Indien, jedenfalls näher, als von Berlin - Steglitz aus.

Andererseits, könnte JustMe auch nach Berlin - Steglitz ziehen und wir koksen hier. Und `nen Schwarzmarkt für ihre Medikamente, gibt es hier auch. Aber dann hätten wir es ziemlich weit nach Indien und wegen der hohen Flugkosten, dann kein Geld mehr für den Schwarzmarkt in Indien.

Allerdings wäre auch der Umzug nach Islamabad sehr teuer,  ... hm, Quallen haben es gut, ohne Gehirn, keine Gedanken ...


... so, da hier beim Lesen, 1 zu 8.000.000.000.000.000.000 die Gefahr besteht von einem abstürzenden Flieger getroffen zu werden, höre ich jetzt mal besser auf, mit dem Denken von unsinnigen Dingen.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #286 am: 29 Januar 2013, 11:45:34 »

Hat mancher Mensch wirklich magische Kräfte in sich?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.099
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #287 am: 30 Januar 2013, 03:20:07 »

"Nicht ausreichen" - "nicht gut genug sein" - "zu wenig Wert haben" - "nichts bieten können"

So ein Schwachsinn - und doch in meinem Kopf, festgebrannt, ohne Grund, ohne Auslöser,
ohne irgendwelche Andeutungen oder sonst was in dieser Art - im Gegenteil, ja, das absolute
Gegenteil wird mir gesagt, gezeigt, vermittelt - und doch ist der Selbsthass, der doch völlig
"unnötig" ist, ganz präsent, ganz klar, stechend, pochend, dröhnend.......... wtf!?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #288 am: 30 Januar 2013, 20:51:05 »

...warum ich grad Paranoia schiebe....ich weiß schon, warum, aber ich weiß auch, wie blödsinnig das ist...
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #289 am: 31 Januar 2013, 11:45:04 »

Bin ich nach der Infusion eingeschlafen oder war ich wirklich bewustlos???
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.099
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #290 am: 31 Januar 2013, 18:31:25 »

Es ist schon wirklich bemerkenswert wie ignorant manche Menschen hin und wieder sein können.

Und für wie selbstverständlich sie es dann halten, dass SIE und IHR Befinden an erster Stelle stehen
und die Menschen, die in die Situation involviert waren / sind und möglicherweise tief verletzt wurden,
ganz einfach mal darüber schweigen, was in IHNEN eigentlich vorgeht und wie SIE sich diesbezüglich
gerade fühlen - ganz gleich wie schlimm das, was dem Ganzen vorangegangen ist, war und wie ätzend
und ungerecht man sich ihnen gegenüber verhalten hat. Ist doch keine Frage, dass darüber dann kein
Wort mehr verloren zu werden braucht!

Purer Egoismus - rücksichtslos - absolut selbstbezogen   -   und das alles natürlich auf völlig gerecht-
fertigter und legitimer Ebene!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #291 am: 01 Februar 2013, 11:57:02 »

Bewundere gerade meine selbstgemalten Bilder und würde gerne wie im Märchen jetzt in diese Bilder einsteigen und somit an einem anderen Ort sein...
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #292 am: 07 Februar 2013, 20:55:24 »

Manchmal geht mir die Liedzeile "Freedom is just another word for nothing left to lose" nicht aus dem Kopf, ich finde, dass das ein paar Dinge gut zusammenfasst, aber jetzt kann ich mich von "they sentenced me to twenty years of boredom" irgendwie nicht lösen und stelle fest, dass ich mich frage, wie es JustMe so geht und mir ein wenig Sorgen mache.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #293 am: 07 Februar 2013, 21:01:02 »

..ob man für so etwas eine Thread eröffnen muß...
Gespeichert

missing

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #294 am: 07 Februar 2013, 22:48:54 »

Manchmal geht mir die Liedzeile "Freedom is just another word for nothing left to lose" nicht aus dem Kopf
Hey, die Zeile begleitet mich seit Jahrzehnten, und sie wird wahrer und weiser mit jedem Jahr ... - Tut fast weh, sie im "Unsinnige Dinge"-Thread zu lesen ;-) *g*
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #295 am: 09 Februar 2013, 11:18:57 »

Müssen die unter meinen Fenstern heute am Samstag so einen Krach machen?!?
Gespeichert

Kasha

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 383
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #296 am: 10 Februar 2013, 00:25:03 »

hier ist auch krach. Lauter Bass aus dem Karnevalszelt...

Warum will ich zu sowas nur nicht mehr hingehen? Wann die wohl mal leiser werden???
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #297 am: 12 Februar 2013, 00:10:22 »

Warum machen sie den Aufzug nicht in einem fertig?
Warum jeden Tag bloß paar Handgriffe?
Warum dauert sowas 4-6 Wochen?
Was wird aus dem Hund,den sie heute von ner Freundin operiert haben?
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #298 am: 12 Februar 2013, 20:13:54 »

...an dich...
Gespeichert

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #299 am: 15 Februar 2013, 12:28:23 »

Bin grade an einer Pferdewiese vorbei gefahren und habe mich gefragt wie das wol aussehen würde, wenn Pferde beim pinkeln ihre Beine so heben würden wie ein Hund. Omg mit was fürn Unsinn mein kopf sich manchmal beschäftigt :-/
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 321